1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

25. Runde: Alba Volan Székesfehérvár - Black Wings Linz 3:0

• cappin0
  • 24. November 2007 um 08:28
  • jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 23:07

Gratz Magyiaren!!! Sehr willkommen dieser Sieg. Nur weiter so. Nächste Gelegenheit wäre am Dienstag in Linz.

• Linzer88
    NHL
    • 26. November 2007 um 01:03
    Zitat

Original von h4x00r
    Besser man blamiert sich jetzt als in der Zwischenrunde/Hoffnungsrunde.

Alles halb so wild. Und wenn die Caps am Ende des Grunddurchgangs 50 Punkte Vorsprung hätten würde das in der zwischenrunde auch wenig bringen...

Richtig seh ich genauso! Lieber 3-0 verlieren wie fans mit dem schläger schlagen! ;)

Keiner von uns hat das spiel gesehen also sollte man da nicht viel drüber sagen! Was solls verloren dienstag gehen die ungarn dan in linz unter!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. November 2007 um 07:48
    • Offizieller Beitrag

lt. sport1 sms (na gut, nicht DIE zuverlässigst quelle) hat man gegen starke ungarn verloren.
    neija, was solls. nur schade, denn die direkte konkurenz hat eigentlich für uns gespielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 26. November 2007 um 09:32
    Zitat

Original von capslui
    peinlich für die linzer. deshalb ist es ja auch so leer hier. egal das ist eishockey. spannung ist in der liga wirklich vorhanden.
    grats to hungary

wenn die poster alle in ungarn sind, verständlich, oder :rolleyes:

verdienter sieg der ungarn, und meine sch....kugel muss ich schon wieder zum service schicken ;)

danke an die ungarn, waren wirklich nett und hilfsbereit. lotsendienst zu einem lokal ( der mensch lebt nicht vom bier allein) um unseren hunger zustillen, lotsendienst nach dem spiel, damit wir nicht stundenlang ( wie unsere spieler ;) ) im kreis fahren.

2 Mal editiert, zuletzt von cappin0 (26. November 2007 um 09:52)

• Pesche
    EBEL
    • 26. November 2007 um 10:43

Ja, es geht doch! Volán hat schon mal einen Sieg gegen Linz verschenkt, als sie in Ungarn bereits 2:0 geführt haben, und dann doch noch mit 2:4 verloren haben. Sie haben wohl darus gelernt!

Die Trainerentlassung war auf alle Fälle positiv, man sieht jetzt einige Spieler auch mal lächeln, sie spielen freier auf find ich.

Jetzt bin ich nur noch sehr gespannt, wer der neue hinter der Bande bei Alba Volán sein wird.

Am Dienstag in Linz genau so konzentriert spielen, und dann ist eine Überraschung wieder Möglich! :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2007 um 11:28

Herzliche und neidlose Gratulation an die Ungarn! Sie haben sich diesen eher unerwarteten Sieg redlich verdient!

Wenn man zu überheblich ist, wie schon so oft die unzähligen Chancen nicht nützt, dann braucht man sich nachher über so ein Ergebnis nicht zu wundern.

Sehr freundliche Funktionäre, Polizisten und ein sympathisches Heimpublikum, das erst nach der 1:0-Führung aus seiner Reserve gelockt wurde. Die ca. 100 mitgereisten Linzer Fans (die Mehrzahl davon war sogar 2 Tage und länger on tour!) waren eigentlich nur von den günstigen Preisen in der Gastro und im Fanshop angetan - von den Leistungen der Wings ab dem 2. Drittel aber schon einigermaßen enttäuscht. Cam Severson fiel z.B. überhaupt nicht auf, außer mit der Aktion, als er sich völlig unbedrängt beim Rückwärtsfahren verstolperte und plötzlich auf dem Allerwertesten saß: Reichlicher Szenenapplaus der Ungarn war sein Lohn...

Einige Linzer Fans machten den angeblich besten Fans der Liga kaum Ehre. Schuld daran wird wohl nur der billige Bierpreis sein, oder könnte es vielleicht eine Frage des Intellekts sein? Jedenfalls haben mMn Rauchbomben in einer Eishalle überhaupt nichts verloren und wenn es dann noch ab dem 2. Drittel zu permanenten Beschimpfungen (wie z.B. "Stehplatzschweine", etc.) der eigenen Fans kommt, dann muss man sich echt langsam die Frage stellen, ob das der Sinn einer Auswärtsfahrt ist... Und diese Sinnfrage stellten sich gestern gar nicht so wenige Auswärtsfans, die weder Kosten noch Mühe gescheut haben, um einfach ein Eishockeyspiel zu sehen. Und das sind aber auch genau solche Fans, die nicht wenig Geld in die Clubkasse bezahlen, um die Spiele der BLACK WINGS zu sehen. Die werden sich solche Beschimpfungen sicher nicht mehr gefallen lassen und wahrscheinlich in Zukunft auf gemeinsame Auswärtsfahrten gerne verzichten. Somit haben die Leute, die teilweise als bekannte Protagonisten der BLACK WINGS agieren, ihrer Mannschaft sicher einen Bärendienst erwiesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (26. November 2007 um 11:30)

• DerekRoy
    Gast
    • 26. November 2007 um 13:31

go linz go - ihr werdet meister :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. November 2007 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DerekRoy

sicher sogar! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2007 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

ihr Linzer habt ja ein Glück das an dem Wochenende die 2 Skandale in Vilalch un din klagenfurt alles überschatten, so redet wenigstens keiner über eure "topleistung" gegen den ungarischen Meister :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. November 2007 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    ihr Linzer habt ja ein Glück das an dem Wochenende die 2 Skandale in Vilalch un din klagenfurt alles überschatten, so redet wenigstens keiner über eure "topleistung" gegen den ungarischen Meister :D

:D

das hab ich auch schon gedacht!

(also lasst diesen thread ruhig in der versenkung verschwinden 8)) )

• ivize
    Nationalliga
    • 26. November 2007 um 16:13

Das Team muss noch zeigen, dass für ihnen eine gute Serie auch erreichbar ist. Dieselbe Leistung erwarte ich an kommenden 2-3 Spielen; und dann kann wieder aus vollem Herzen für AVS zwaengen

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. November 2007 um 17:49
    Zitat

Original von DerekRoy

mal sehen!

aber die eine leistung sagt nichts über den titel aus! jeder hat schon mal verloren und zum glück sind wir nicht die ersten die gegen alba verloren haben! ;)

• Lempi
    Obmann
    • 26. November 2007 um 17:51
    Zitat

Original von magneticsp.

mal sehen!

aber die eine leistung sagt nichts über den titel aus! jeder hat schon mal verloren und zum glück sind wir nicht die ersten die gegen alba verloren haben! ;)

achja, das war ja der vsv! :D :P

• hockey
    CHL
    • 26. November 2007 um 21:45

Bravo Sheki. Die Zeiträume zwischen den Siegen werden immer kürzer, das ist ein sehr gutes Zeichen. Aber was ist bloß mit Big Willy los? Beim Rückwärtsfahren einfach unbedrängt umgefallen und das unter reichlichen Szenenapplaus der objektiven ungarischen Besucher. Das nächste Mal fahre ich endgültig nach SZKFR.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. November 2007 um 22:12
    Zitat

Original von Lempi

achja, das war ja der vsv! :D :P

Die ersten werden die letzten sein! :D

Ich finde das gar nicht so schlimm, ich denke die Ungarn hatten kein richtiges Konzept und werden manchmal zu sehr unterschätzt. Beim Sieg gegen Villach war ich Gottseidank nicht dabei, aber ich habe mir sagen lassen das Villach nicht soooo schwach war wie viele glaubten.
    Kopfhoch Linzer, ihr werdet Vizemeister!

• Dexda
    Nationalliga
    • 27. November 2007 um 10:05
    Zitat

Original von Senior-Crack

Einige Linzer Fans machten den angeblich besten Fans der Liga kaum Ehre. Schuld daran wird wohl nur der billige Bierpreis sein, oder könnte es vielleicht eine Frage des Intellekts sein? Jedenfalls haben mMn Rauchbomben in einer Eishalle überhaupt nichts verloren und wenn es dann noch ab dem 2. Drittel zu permanenten Beschimpfungen (wie z.B. "Stehplatzschweine", etc.) der eigenen Fans kommt, dann muss man sich echt langsam die Frage stellen, ob das der Sinn einer Auswärtsfahrt ist... Und diese Sinnfrage stellten sich gestern gar nicht so wenige Auswärtsfans, die weder Kosten noch Mühe gescheut haben, um einfach ein Eishockeyspiel zu sehen. Und das sind aber auch genau solche Fans, die nicht wenig Geld in die Clubkasse bezahlen, um die Spiele der BLACK WINGS zu sehen. Die werden sich solche Beschimpfungen sicher nicht mehr gefallen lassen und wahrscheinlich in Zukunft auf gemeinsame Auswärtsfahrten gerne verzichten. Somit haben die Leute, die teilweise als bekannte Protagonisten der BLACK WINGS agieren, ihrer Mannschaft sicher einen Bärendienst erwiesen.

werner ich weis jetzt nicht wie du das genau meinst und was da bei dem spiel genau gesagt wurde. aber mit der vereinskasse hat meiner meinung nach ein auswärtsspiel nichts zu tun.
    und ich bin schon der meinung das diese leute in GEWISSER WEISE den black wings einen dienst erwiesen haben. und zwar mit dem versuch stimmung zu machen und die mannschaft zu unterstützen. die black wings haben ja nichts davon wenn 100 linzer in der eishalle STEHEN. da muss man schon mehr machen das die eigene mannschaft einen vorteil davon hat. hoffe du verstehst wie ich das meine.

lg

@ derekRoy
    da freust dich wenn euer ANGSTGEGNER VERLIERT :D :D :D

p.s. wir werden meister

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (27. November 2007 um 10:07)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™