und wieder ein blick in meine kristallkugel; und sie sagt:
2 : 5, und wir hätten unsere 6 awaypunkte.
und wieder ein blick in meine kristallkugel; und sie sagt:
2 : 5, und wir hätten unsere 6 awaypunkte.
Und mein Kristalkugel sagt: 1 oder 2 Tore Führung für AVS bis zum Ende 2. Drittels. Was danach passiert, haengt von den Jungs und dem aktuellen Trainer ab. 3:2 AVS
Wir müssen endlich Linz schlagen; nach 2 Spielen, wo wir gegen ihnen die Führung zweimal aufgebaut haben
ZitatOriginal von ivize
Und mein Kristalkugel sagt: 1 oder 2 Tore Führung für AVS bis zum Ende 2. Drittels. Was danach passiert, haengt von den Jungs und dem aktuellen Trainer ab. 3:2 AVS
Wir müssen endlich Linz schlagen; nach 2 Spielen, wo wir gegen ihnen die Führung zweimal aufgebaut haben
unsere 5 tore fallen erst im letzten drittel, denn - wir wollen euch einen 2 drittelerfolg gönnen
1:5 für Linz und King Rob mit 2 Toren! :]
1:3, wobei es lange 0:0 stehen wird. Mindestens ein Tor P.Lukas.
AVS 2 : 4 BWL
Tore: Lukas, Da King, Baumgartner (2x)
Interessant freilich wieder mal wie sich der Neuzugang machen wird.
we´re gonna win tonight
goals: that doesn´t matter, at least one of Baumgartner
HAHAHAHAHAHA!
WIr werden Meister Rufe nach dem Caps spielen, gehen wohl unter?
ZitatOriginal von DerekRoy
HAHAHAHAHAHA!WIr werden Meister Rufe nach dem Caps spielen, gehen wohl unter?
Noch ist das Spiel nicht vorbei.
HAHAHAHAHAHA!WIr werden Meister Rufe nach dem Caps spielen, gehen wohl unter?
Immerhin seits ihr ebenfalls 2-0 hinten gegen die, die gegen die verloren haben, die jetzt 2-0 gegen uns vorne sind - klar soweit?
ZitatOriginal von avatar
Immerhin seits ihr ebenfalls 2-0 hinten gegen die, die gegen die verloren haben, die jetzt 2-0 gegen uns vorne sind - klar soweit?
lol, aber ich denke nicht in villach
ausserdem bleiben wir an der tabellenspitze
2:0- mein Kristalkugel hat die Wahrheit gesagt :] Wir müssen noch im letzten Drittel 100% geben. 2 Punkte für AVS sind gegönnen
lol, aber ich denke nicht in villach
ausserdem bleiben wir an der tabellenspitze
unter uns - bin ich lieber in ungarn 2-0 vorm letzten drittel hinten als in villach
ZitatOriginal von avatar
unter uns - bin ich lieber in ungarn 2-0 vorm letzten drittel hinten als in villach
stimmt - aus prinzip.
Uh da werd aber da willi ka Freude haben.
Da seh ich schon wieder 6 neue legios für linz
Sieg! Gratus für Budai für erstes Shut- out
Nur so weitermachen, Jungs!! :]
Ocskay und Palkovics wieder brilliant! Wenn es mit dem neuen Coach so vorkommen wird- oder noch besser- haben wir die Chance naechstes Jahr wieder in EBEL mitzuspielen
naja jetzt stehts aber 2:2 bei den Caps und 3:0 bei Alba !
wie peinlich
ZitatOriginal von Villacher #5
Da seh ich schon wieder 6 neue legios für linz
Geht ja. In EBEL die erste Reaktion ist immer: noch mehr Legios!
gratulation den Ungarn!
wobei ich hab sie jetzt 2mal in Salzburg gesehen, da versteh ich nicht, wie man gegen Alba 3:0 verlieren kann 8))
ivize:
ich denke, das war ironisch gemeint
herzliche gratulation nach ungarn.
Grats nach Ungarn, das gefällt.
peinlich für die linzer. deshalb ist es ja auch so leer hier. egal das ist eishockey. spannung ist in der liga wirklich vorhanden.
grats to hungary
Besser man blamiert sich jetzt als in der Zwischenrunde/Hoffnungsrunde.
Alles halb so wild. Und wenn die Caps am Ende des Grunddurchgangs 50 Punkte Vorsprung hätten würde das in der zwischenrunde auch wenig bringen...