1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

• Thor
  • 23. November 2007 um 23:06
  • Geschlossen
  • Nussi
    NHL
    • 25. November 2007 um 23:22

Das glaubst du doch nicht wirklich daß es eine Platzsperre geben wird. Die Villacher bekommen ihre hohre Geldstrafe von1800 Euro der was aufgebrummt und das wars. Denn immerhin sind sie ja die armen und die Wiener die bösen..

• kreuttal
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 23:24

DIESER Post wurde entfernt.

• stefano
    Gast
    Zitat

Original von Nussi
    Das glaubst du doch nicht wirklich daß es eine Platzsperre geben wird. Die Villacher bekommen ihre hohre Geldstrafe von1800 Euro der was aufgebrummt und das wars. Denn immerhin sind sie ja die armen und die Wiener die bösen..

das wär angesichts der tatsache, das es weitere matches der beiden teams geben wird, wohl ned so schlau... man male sich nur aus, was dann in wien abgeht... 1800 euro sind ja als verein leicht bezahlt...

wenn dann für beide seiten tief in den topf greifen, damit sich mal was ändert!

Einmal editiert, zuletzt von stefano (25. November 2007 um 23:24)

• Villacher #5
    Gast
    Zitat

Original von Nussi

Haben Villacher Spieler ein wehrlosen fan brutal geschlagen oder die wiener..

Denk 1 min nach dann weißt es auch du.

• AndreLupaschuk
    EBEL

@ Mike78

also hätte sich Rheaume eigentlich bedanken sollen bei ihm das er ihm nur mit dem schal anstatt mit der Faust (wie es eigentlich vom Fan probiert wurde) getroffen hat odeR ?!
    Ich hätte gerne deine Reaktion darauf gesehen !!! :rolleyes:

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 23:26
    Zitat

Original von Nussi

So dumm die Aktion des Villacher Fans war, aber eine Körperverletzung (schwer?) hat von den Wienern niemand abbekommen, oder irre ich mich?

• capslui
    EBEL

8)) 8))

Zitat

Original von Villacher #5
    Hätte rheaume es unterlassen den fan runterziehen zu wollen wäre das alles nie passiert wie man am video gut sieht.

hätte es der fan unterlassen die spieler mit bier zu bewerfen und auf das dach zu klettern wäre auch nichts passiert. ?( das war der auslöser.
    oder hast du gesehen wie die caps einige fans aufgefordert haben das bier zu verschütten. oder meinst du rheaume wäre an ihn auch rangekommen hätte er sich nicht heruntergebeugt um zu randalieren.

• Villacher #5
    Gast
    Zitat

Original von AndreLakos
    @ Mike78

also hätte sich Rheaume eigentlich bedanken sollen bei ihm das er ihm nur mit dem schal anstatt mit der Faust (wie es eigentlich vom Fan probiert wurde) getroffen hat odeR ?!

Ich glaub irgendwie ihr Wiener versteh nicht ganz was heute passiert ist oder????

Sicher war es vom fan falsch aber was dann passiert ist ist einfach nur skandalös.

• stefano
    Gast
    • 25. November 2007 um 23:27
    Zitat

ist ein wiener fan auf den abdeckung der bank geklettert oder doch ein villacher?

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 25. November 2007 um 23:27
    Zitat

Original von ToniMathis

Falsch! Hätte der Fan dies unterlassen wäre das alles nicht passiert.

Naja, der Fan hat ja Rheaume attackiert und der hat das halt unterbunden indem er ihn bei den Armen gepackt hat und runterziehen wollte. MMn ist dies legitim denn Rheaume hat ja nicht auf den Fan eingeschlagen, sondern sich nur gewehrt.
    Was passiert wäre, wenn er den Fan wirklich auf die Spielerbank gezogen hätte ist reine Spekulation.

Wie Rodman und Latusa mit den Schlägern auf den wehrlosen "Trottel" eingeschlagen haben ist für mich allerdings unerhört und gehört rigoros geahndet.
    Wenn das dann auch noch die "Stockente" gutheißt ist das alledings auch sehr bedenklich.

Der Fan hat Rheaume attakiert?? Dann haben wir aber in den Schulen in Österreich Krieg!!

Die Aktion vom Fan ist unentschuldbar. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Nur zu dritt auf einen Menschen zu gehen und das auch noch mit Hilfswerkzeug gehört richtig bestraft

• waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2007 um 23:28
    Zitat

Und ja der fan wollte wieder zurück aber dann hat ihn rheaume gepaclt.

...die übliche Villacher Realitätsverweigerung!

Walu

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2007 um 23:28
    Zitat

du tust mir wiklich leid. hat ein villacher fan einen cap mit bier angeschüttet oder ein wienen einen kärntner. genauso blöd

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 23:29
    Zitat

Original von capslui

du tust mir wiklich leid. hat ein villacher fan einen cap mit bier angeschüttet oder ein wienen einen kärntner. genauso blöd

Ja wie oft soll ichs noch sagen..

Hätte der fan nicht so reagiert und wäre er drüber geklettert wäre es nicht passiert.. pasta

aber wass dann passiert ist um das geht es!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2007 um 23:30
    Zitat

Original von AndreLakos
    @ Mike78

Habe ich das geschrieben? Bedanken? wenn er ihn nicht festgehalten hätte, wäre er zurückgezogen worden und niemand wäre verletzt.

Meine Reaktion? Ich hätte niemanden mit dem Eishockeyschläger auf den Kopf geschlagen!

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2007 um 23:30
    Zitat

Original von waluliso1972

...die übliche Villacher Realitätsverweigerung!

Walu

ja das hat er ja gedeutet dass er zurückwill. er wollte ja nur ein autogramm, und dabei haben ihm die caps das bier weggenommen und ihn geschlagen :D

Einmal editiert, zuletzt von capslui (25. November 2007 um 23:31)

• Mathi86
    EBEL
    • 25. November 2007 um 23:31

aber hallo? der fan wollte die caps nicht attackieren. er wollte nur aufs dach der spielerbank für eine bessere sicht. oder vl wollte er sich autogramme abholen? rheaume ist frankokanadier und hat den villacher wahrscheinlich falsch verstanden und hat sich bedroht gefühlt.

villach ist heilig!

:rolleyes:

wer hier nicht den auslöser erkennt ist realitätsverweigerer.

komisch auch, dass die wiener strafen für beide seiten fordern, die villacher sich aber als heilig darstellen. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (25. November 2007 um 23:32)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. November 2007 um 23:32
    • Offizieller Beitrag

Interessant ist auch der Teletext Seite 205. Da haben 3 Wiener auf den Fan eingeschlagen und Latusa sagt "Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen".

So kann man Interviews auch abkürzen... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 25. November 2007 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Aus, pause abkühlen

2 min sind vorbei ......

ich hoffe die Emotionen sind abgekühlt ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2007 um 23:39
    Zitat

Original von JimPanse86
    aber hallo? der fan wollte die caps nicht attackieren. er wollte nur aufs dach der spielerbank für eine bessere sicht. oder vl wollte er sich autogramme abholen? rheaume ist frankokanadier und hat den villacher wahrscheinlich falsch verstanden und hat sich bedroht gefühlt.

villach ist heilig!

:rolleyes:

wer hier nicht den auslöser erkennt ist realitätsverweigerer.

komisch auch, dass die wiener strafen für beide seiten fordern, die villacher sich aber als heilig darstellen. :rolleyes:

Nein das siehst du falsch, dem Fan gehört Hallenverbot gegeben, habe gehört das es schon ausgesprochen wurde, aber warum sollte ich für den Idioten bestraft werden? Warum sollten 4000, für ein Team an 6-7 stelle, brav in die Halle pilgernden Fans für einen Fan bestraft werden, natürlich hat der Ordenerdienst versagt, aber das ist eine Sicherheitsfirma und 4-5 Bullen standen ca 10 Meter weiter rechts (von Fanseite aus gesehen), alle auf einen Haufen, warum sind die Bullen nicht verteilt in der halle sondern tratschen fröhlich über das Spiel?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 25. November 2007 um 23:43

@ Mike78

Das von Latusa und Rodman ist ganz klar Unsportlich hoch3, und wird bestimmt auch ordentlich bestraft.
    Aber nur ein Wort gegen Rheaume zu sagen ist mehr als lächerlich, denn den trifft hier wohl die wenigste Schuld !!!
    Mehr hab ich nicht gemeint, würde so ein vergehen mit Stockschlagen nie Gut heißen !!

• capslisa
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 23:43
    Zitat

Original von Mike78

Nein das siehst du falsch, dem Fan gehört Hallenverbot gegeben, habe gehört das es schon ausgesprochen wurde, aber warum sollte ich für den Idioten bestraft werden? Warum sollten 4000, für ein Team an 6-7 stelle, brav in die Halle pilgernden Fans für einen Fan bestraft werden, natürlich hat der Ordenerdienst versagt, aber das ist eine Sicherheitsfirma und 4-5 Bullen standen ca 10 Meter weiter rechts (von Fanseite aus gesehen), alle auf einen Haufen, warum sind die Bullen nicht verteilt in der halle sondern tratschen fröhlich über das Spiel?

Ja dann muss der Ordnerdienst bestraft werden- am besten mit Hallenverbot :D :D :D

• Mathi86
    EBEL
    • 25. November 2007 um 23:44
    Zitat

Original von Mike78

sag das den fans des as roma, die damals beim spiel nicht ins stadion durften. zum beispiel.

allerdings kommt es in villach jetzt schon zum wiederholten male vor und deshalb muss es mal ein hart bis überhartes urteil geben.
    das latusa und rodman eine sperre auffassen ist klar. auch wenn vor jahren der herbert hohenberger einen fan attackiert hatte und keine bestrafung aufgefasst hat (gab ja auch keine tv bilder). ein spiel vor leeren tribünen wäre nicht ungerecht.

• Haxo
    NHL
    • 25. November 2007 um 23:44

Tja das bei so einer Aktion keine der beiden Seiten objektiv bleibt ist wohl eh klar. Wenn allerdings sonst so besonnene User wie z.B. Walu ein bissl unter Realitätsverweigerung leiden, braucht man sich über den Rest auch nicht wirklich wundern.

Der Villacher hat da oben nix verloren, mehr sage ich dazu nicht.

Die Aktionen der Wiener Spieler sind jedoch nicht zu entschuldigen. Der Fan hat weder irgendwen getroffen, noch sonst irgendwas.

Vielleicht sollte sich jeder für sich überlegen, ob er wenn er ein paar tropfen Bier abbekommt, dem Gegenüber gleich mit einem Stock eine überzieht. Wer dies mit ja beantwortet, darf hier getrost weiterstreiten.

Wenn ich jedesmal, wenn ich von einem Villacher oder Wiener ein Bier drüber bekommen hab, demjenigen eine betoniert hätte, würd ich schon längst Lebenslang sitzen :D

Also liebe Wiener, nit so aufregen, der arme Villacher hat ja in wirklichkeit gar nix gmacht... der arme Pascal wird den windstoß des villacher Schals sicherlich (wenn auch vielleicht mit an leichten Schnupfen vom durchzug...) überleben. ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 23:45
    Zitat

Original von AndreLakos
    @ Mike78

Das von Latusa und Rodman ist ganz klar Unsportlich hoch3, und wird bestimmt auch ordentlich bestraft.
    Aber nur ein Wort gegen Rheaume zu sagen ist mehr als lächerlich, denn den trifft hier wohl die wenigste Schuld !!!
    Mehr hab ich nicht gemeint, würde so ein vergehen mit Stockschlagen nie Gut heißen !!

Aber leider ist mMn nach rheaume hauptverantwortlich dafür das die Situation so eskaliert ist. das kann man drehen und wenden wie man will.

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 25. November 2007 um 23:45
    Zitat

Original von Mike78

Nein das siehst du falsch, dem Fan gehört Hallenverbot gegeben, habe gehört das es schon ausgesprochen wurde, aber warum sollte ich für den Idioten bestraft werden? Warum sollten 4000, für ein Team an 6-7 stelle, brav in die Halle pilgernden Fans für einen Fan bestraft werden, natürlich hat der Ordenerdienst versagt, aber das ist eine Sicherheitsfirma und 4-5 Bullen standen ca 10 Meter weiter rechts (von Fanseite aus gesehen), alle auf einen Haufen, warum sind die Bullen nicht verteilt in der halle sondern tratschen fröhlich über das Spiel?

Warum sollten sich Salzburg Fans auch da einmischen?? :D :D :D

Ich denke das es für beide Seiten Saftige Strafen geben sollte. Weder das eine, noch das andere darf einfach nicht passieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Ghaleon (25. November 2007 um 23:50)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™