1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

  • Thor
  • 23. November 2007 um 23:06
  • Geschlossen
  • Online
    marksoft
    hockeyfan
    • 25. November 2007 um 22:41
    • Offizieller Beitrag
    • #126
    Zitat

    Original von ToniMathis
    Also um eine Anklage wegen Körperverletzung wird der Hr. Latusa wohl nicht umherkommen.

    Ein paar mal mit dem Stock gegen den Kopf eines alkoholisierten und wohl ein wenig übermütigen Fans zu schlagen zeugt nicht gerade von Intelligenz.

    2 Mal - nicht damit da mit dem Stille Post Prinzip immer mehr draus wird ....

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • capslui
    EBEL
    • 25. November 2007 um 22:41
    • #127
    Zitat

    Original von #66
    Geschätzter Webmaster mit deinem Posting hast du auch nicht gerade zur Abkühlung der Gemüter beigetragen.

    Wieso einfach nicht den Thread zu schliessen und einige Post (die ich für höchst bedenklich halte!) zu löschen. Ist ja nicht das erste mal das eine Diskussion so ausartet.

    Und wenn das alles nicht nutzt, auch mal die betreffenden User aus dem Verkehr ziehen.

    Leute wir sind Eishockeyfans und unterscheiden uns eigentlich im Grunde von einigen Abschaum der in anderen Stadien herumläuft. Also runter mit dem Emotionen und besinnts euch wieder was es bedeutet ein Eishockeyfan zu sein.

    lg


    Genau dem schliesse ich mich an.
    Wir als EISHOCKEYFANS sollten es auch in einer sehr emotionalen zeit schaffen uns mit worten die mit "sch" anfangen nicht zu beschimpfen.
    das spiel ist vorbei konsequenzen werden folgen, was ja notwendig ist da es ja sonst zu routine wird.
    wir haben 59 min gutes hockey gesehen danach haben einige profis als auch fans die nerven verloren. die aktion ist vorbei beide mannschaften haben das erreicht was sie sich vorgenommen haben und zumindest einen punkt geholt. im penalty so hatte die wiener mehr glück und konnten den zweiten punkt mitnehmen.

  • MrHyde
    NHL
    • 25. November 2007 um 22:41
    • #128

    Ich hab jetzt ein wenig in der Historie geschmökert und wenn es danach geht, dann gibt es eigentlich nur ein vergleichbares "Vergehen":

    als Herbert Hohenberger im Frühjahr 06 eine Scheibe ins Publikum donnerte bekam er dafür 1 Spiel Sperre. In diese Richtung wird das wohl laufen, schätze ich, denn der VSV hat zumindest direkt nach dem Spiel schon relativ besonnen auf die Vorkommnisse reagiert und eigentlich wirkten beide Seiten auf Beschwichtigung bedacht.

    Übrigens hat selbst Tie Domi von der NHL meines Wissens für eine Schlägerei mit einem Fan während eines Spiels keine Spielstrafe bekommen. "Nur" 1.000 Dollar Strafe, wenn ich mich nicht irre.

    Für Diskussionsstoff ist aber sicher gesorgt - solange wir bei der Diskussion bleiben und uns gesittet benehmen...

    sg

  • Mathi86
    EBEL
    • 25. November 2007 um 22:43
    • #129

    wenn das in wien passiert sind's wieder die wiener proleten, mundls, etc.
    in villach war's wahrscheinlich ein versehen und man bekommt vl. eine 500€ strafe.

    spiele vor leeren tribünen wäre eine gute strafe. ist im fussball normal (zb as roma). die sicherheit für die spieler ist nicht gegeben.

    in wien gibt es auch becherwerfer. jedoch ist die chance einen gegnerischen spieler zu treffen eher gering. hinter den spielerbänken gibt es eine große plexiglaswand und beim spielerausgang einen plexiglastunnel. und wenn man hört, dass man erhöhte ordner- bzw polizeipräsenz bei der gegnerbank fordert und man dann dort einen ordner sieht ist das ziemlich fragwürdig. 2-3 spiele vor leeren tribünen + aufbau einer plexiglaswand hinter der spielerbank wäre vertretbar.

    auch die stockschläge gehören bestraft. 5-10 spiele werden es sicher werden wenn nicht mehr. und eine geldstrafe wäre auch in ordnung. rheaume ist noch am wenigsten zu bestrafen.

    die verhältnisse in der villacher stadthalle sind einfach katastrophal. das hat nichts mehr mit emotionen zu tun. sicherheit ist hier nicht gegeben.

    zum spiel:
    villach begann gut. kam schnell aus der eigenen defensivzone heraus und setzte die caps unter druck. 2:0 verdient. jedoch begannen die adler wieder den gleichen fehler und konzentrierten sich immer mehr auf die verteidigung des vorsprungs und die caps nahmen immer mehr das heft in die hand. ausgleich mehr als verdient. die unterzahl dann wirklich perfekt gekillt und im penaltyschießen zugeschlagen. starke moral der manschaft und toller kampfgeist in der heißen phase.

  • stefano
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:43
    • #130
    Zitat

    Original von donald

    ... umgekehrt legitimierst du offensichtlich die provokationen und die gewalt die von einzelnen idioten des villacher publikums auf spieler gegnerischer mannschaften ausgeübt wird als normal, bzw. qualifizierst du sie mit EGAL? ?( 8o ?(

    es ist offensichtlich in villach völlig normal, wenn die gegnerische mannschaft auf der spielerbank permanent mit bier angeschüttet und bespuckt wird. sogar rüberklettern dürfen einzelne und spieler tätlich angreifen, ohne daß sofort abgebrochen und strafverifiziert wird. 8o

    bitte nicht falsch verstehen, ich heiße die tätlichkeiten der wiener spieler nicht gut und sie werden dafür höchstwahrscheinlich auch ihr "schmalz" bekommen, aber wenn der vsv als veranstalter aus dieser angelegenheit, so wie immer, straffrei herauskommt, ist das der eigentliche skandal! dies legitimiert dann die gewalt des publikums gegen die spieler und wird für negative beispielwirkung in den anderen stadien sorgen. :(

    so wie stewart richtig sagte:"es gibt grenzen zwischen zusehern und spielern." ich habe allerdings auch bei genauem hinsehen keinen spieler der VIC im villacher zuseherraum gesehen, sondern nur einen vollidioten, der versuchte die spielerbank zu stürmen und dort zu schlägern!

    ganz einfach, pro spiel, welches latusa aufgebrummt bekommen wird (und ihm auch gebührt, nebenbei), spielt villach vor leerer tribüne oder leeren rängen... was ihnen als veranstalter genauso gebührt...

  • hockeyfan_
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 22:44
    • #131
    Zitat

    Original von DerekRoy

    Lol wie geht’s denn dir?

    Punkt 1: Bitte nochmals in die Schule, dass heisst „Wiener“ ;)
    Punkt 2: Haben dich heute ein paar Pucks am Kopf getroffen, weil du all deine Gehirnzellen verloren hast?
    Punkt 3: nette Verlierer – Ihr seid und bleibt halt nur ein Karnivalsverein :D

    Es heißt Karneval. Also nicht schimpfen

    Traurig was heute in der halle passiert ist. Wie bereits von "whynot" völlig richtig beschrieben haben nur die beiden Trainer das ganze objektiv gesehen.

    Sollte das mit der Verletzung lt. ORF wirklich stimmen dann hat der Latusa wohl eine Klage wegen schwerer Körperverletzung am Hals. Wieviele Spiele hat Gauthier damals bekommen als er bei Feldkirch gespielt hat und einen Gegenspieler mit dem Stock attackiert hat? Es waren doch 15, oder? Nur hat der Typ damals soweit ich weiß keine Verletzung davon getragen. Und für schwere Körperverletzung droht Manual Latus nicht nur eine Geldstrafe sondern auch mit einer Freiheitsstrafe zu rechnen.

    Kommt darauf wie schwerwiegend die Verletzung ist droht ihm eine Freiheitsstrafe von 3 Monaten bis zu 5 Jahren.

    Der VSV wird wahrscheinlich auch nicht ungestraft davonkommen. Der eine, ich nenne ihn mal "Möchte-gern-Ordner", war mit der ganzen Situation total überfordert. Wie soll er damit auch klarkommen, er ist ja auch nur eine Privatperson welche einen gelben Warnüberwurf trug. Er hat weder spezielle Ausbildung noch sonst etwas genossen. Dies ist also ein klarer Fall von "Versagen des Ordnerdienstes seitens des Vereins". Nach dem Vorfall 100 Ordner, Polizisten hinter die Spielerbank zu stellen, naja ... :rolleyes:

  • Executor
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:44
    • #132
    Zitat

    Original von Meandor
    Ein Spieler hat sich nicht an den Fans zu vergreifen und zwar egal was passiert! Für die Fans sind andere zuständig: Ordner, Polizei usw...

    Die Aktion von Latusa ist unentschuldbar. Min. 6 Spiele Sperre + eine Anklage wegen Körperverletzung wäre für mich das mindeste. Es ist auch nicht das 1. Mal das Wiener Spieler mit Stöcken auf Villacher Fans einschlagen - P. Harand hat das schon mal gemacht.

    ein fan hat sich nicht an den spielern zu vergreifen und das ging dem ganzen voraus. deswegen liegt mmn auch webmaster etwas falsch wenn er von nem angriff der wiener spieler spricht.
    es gibt offensichtlich sicherheitsmängel in der villacher stadthalle (soll ja net das erste mal gewesen sein) also wäre der einzig logische schluss den bereich hinter der bank zu sperren bis eine lösung gefunden wird.

    erstaunlich wie unschuldig die meisten villacher den wehrlosen und "ein wenig übermütigen" fan sehen.
    was heute passiert ist sollte einigen viel mehr zu denken geben

  • waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:44
    • #133
    Zitat

    Original von ESC_Thunder
    *************

    sperre mindestens für 5 jahre


    Was mir dazu, und zum Spiel, einfällt:

    1. Wir haben die Schlümpfe geschlagen - wieder mal!!! :D

    2. In der Villacher Eishockeylandschaft sind prozentuell gesehen einfach die größten Neandertaler - sei´s hier oder auch in der Halle (Beweise siehe der oben zitierte Thread, der Spielethread im Spassfraktionsforum wo z.B. unser lieber Alte Schwede den Latusa offen als "*******" [Edit marksoft das wort gehört hier nicht her bitte verstehen] (ohne Sternderl) beschimpft oder einfach die Bilder aus der Halle! :evil:

    3. Laddy und D-Rod werden wohl ZURECHT gesperrt werden - verstehe die Reaktionen der beiden zwar ABER - so darf sich ein Profi ned gehen lassen, WURSCHT WAS PASSIERT!!! :evil:

    4. Wir haben die Schlümpfe geschlagen - wieder mal!!! :D :lol:


    lg
    Walu

    Edit: Tut mir leid, dass ich einen deiner Beweise löschen musste, aber so etwas will ich hier nicht stehen lassen - auch nicht als Zitat. /Weinbeisser

  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 25. November 2007 um 22:47
    • #134

    sport.orf.at


    Schlagabtausch mit Fan

    Der Villacher SV hat am Sonntagabend gegen Leader Vienna Capitals in der 25. Runde der Erste Bank Eishockey Liga bereits mit 2:0 geführt, musste sich aber nach einem 2:2 nach regulärer Spielzeit mit 2:3 im Penaltyschießen geschlagen geben.

    Rodman sorgte nach der torlosen Verlängerung für den entscheidenden Treffer zum Zweipunkte-Gewinn für die Gäste. Das Spiel wird sicher noch in eine "Verlängerung" auf dem Grünen Tisch gehen, denn es kam zu einem Schlagabtausch zwischen Spielern auf der Bank und einem Fan.

    Hausherren beginnen aggressiv
    Dabei hatten die Hausherren vor 4.300 Zuschauern trotz einiger Ausfälle sehr aggressiv begonnen und sorgten für ein hohes Tempo. Schon der erste gefährliche Angriff brachte in der dritten Minute die Führung durch Kaspitz. Die Wiener kamen im ersten Drittel überhaupt nichts ins Spiel und so erhöhte Bousquet im Powerplay der 16. Minute auf 2:0.

    Im mittleren Abschnitt wendeten die Caps das Match um 180 Grad, doch am Resultat vermochten sie trotz drückender Überlegenheit nichts zu verändern - entweder fehlendes Glück oder der starke VSV-Goalie Prohaska verhinderten einen Treffer.

    Ausgleich 46 Sekunden vor Schluss
    Im Schlussabschnitt ernteten die Wiener allerdings für ihren weiter durchgeführten Sturmlauf die Früchte: Rodman (52.) und Casparsson 46 Sekunden vor Schluss bei einer 6:4-Überlegenheit sorgten noch für das 2:2 nach der regulären Spielzeit.

    In der Verlängerung waren es David Rodman bzw. Wien-Goalie Charpentier, die den Sieg der Wiener besiegelten.

    Fan am Kopf getroffen

    EDIT marksoft: sorry ich glaub diesesmal ist es besser das bild nicht direkt einzufügen bitte auf den link klicken
    http://sport.orf.at/071125-675/pop_b_eish_capitals_fan_g.jpg
    ©Bild: GEPA/Oskar Hoeher

    Zu einem unschönen Zwischenfall kam es in der hektischen Schlussphase, als sich einige auf der Bank sitzende Caps-Spieler von VSV-Fans provozieren ließen und es zu Insultationen mit einem Fan kam. Drei Spieler schlugen mit dem Eishockeyschläger oberhalb ihrer Bank auf einen Fan ein, der über den schlecht gesicherten Bereich hinter der Bank geklettert war.

    Latusa traf den Fan gar auf den Kopf, der mit Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht ins Spital gebracht wurde. "Das passiert jedes Mal hier. Wir dürfen uns auch nicht alles gefallen lassen. Natürlich tut es mir auch Leid", meinte Latusa, der wohl einer längeren Sperre entgegensieht.


    Erste Bank Eishockey Liga

    Sonntag:

    VSV - Vienna 2:3 n.P.

    (2:0 0:0 0:2 0:0 - 0:1)

    Villach, 4.300 Zuschauer, SR Cervenak

    Tore: Kaspitz (3.), Bousquet (16. PP) bzw. Rodman (52.), Casparsson (60. PP), Rodman (entscheidender Penalty)

    Strafminuten: 14 bzw. 23 plus Spieldauerdisziplinar Seeley

  • Benny-78
    NHL
    • 25. November 2007 um 22:47
    • #135

    Schade das ein Spiel so ausarten muß,da kann man nur den Kopf schütteln.Zu den Vorfällen sag ich momentan nichts,es wird schon zur genüge darüber diskutiert.

    Zum Spiel: Starkes erstes Drittel der Villacher,der 2:0 Vorsprung der Villacher geht absolut in Ordnung.Ab dem 2ten Drittel übernahmen die Wiener mehr und mehr das Kommando.Nicht weil die Wiener besser spielten,nein der VSV wirkte müde und ein Salzburg-Dejavue zeichnete sich ab.Der VSV war gut bedient keinen Treffer im 2ten Drittel einzufangen.Der Knackpunkt ca.2 min vor Ende,Cervanjak pfiff ein lächerliches Foul von Stewart an Lakos,die Wiener machten den Ausgleich.

    Im großen und ganzen bin ich froh das wir einen Punkt machten und das andere Teams mehr oder weniger für uns gespielt haben.Dennoch wenn man ein 2minütiges 5:3 Powerplay nicht nützt ist man selber schuld,die Jungs wirkten (nona) schon etwas müde und nicht aufmerksam in dieser Phase.

    3 Punkte an diesem Wochenende finde ich nicht übel,ich für meinen Teil kann damit sehr gut leben.

    Und wen es noch interessiert,hier der Link zu den mehr oder weniger "Ausschreitungen"

    Youtube Video hier

  • Villacher #5
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:47
    • #136

    Wäre das in Wien passiert und ein villacher hät einen fan attackiert würds heißen scheiss villacher schleichts euch.. der arme fan blablabla...

  • byebyeforum
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:47
    • #137
    Zitat

    Original von Webmaster
    Ich hab jetzt ein wenig in der Historie geschmökert und wenn es danach geht, dann gibt es eigentlich nur ein vergleichbares "Vergehen":

    als Herbert Hohenberger im Frühjahr 06 eine Scheibe ins Publikum donnerte bekam er dafür 1 Spiel Sperre. In diese Richtung wird das wohl laufen, schätze ich, denn der VSV hat zumindest direkt nach dem Spiel schon relativ besonnen auf die Vorkommnisse reagiert und eigentlich wirkten beide Seiten auf Beschwichtigung bedacht.

    Übrigens hat selbst Tie Domi von der NHL meines Wissens für eine Schlägerei mit einem Fan während eines Spiels keine Spielstrafe bekommen. "Nur" 1.000 Dollar Strafe, wenn ich mich nicht irre.

    Für Diskussionsstoff ist aber sicher gesorgt - solange wir bei der Diskussion bleiben und uns gesittet benehmen...

    sg

    hi webmaster

    wenn du noch ein wenig mehr in der historie schmökerst wirst du wohl ein ereigniss, welches dem heutigen noch viel näher kommt, finden.
    es hatte auch mit blau und caps - aber in der ash zu tun. ;)

    wie die strafenverteilung damals war weiß ich allerdings nicht mehr.

  • stefano
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:49
    • #138
    Zitat

    Original von der websepp

    hi webmaster

    wenn du noch ein wenig mehr in der historie schmökerst wirst du wohl ein ereigniss, welches dem heutigen noch viel näher kommt, finden.
    es hatte auch mit blau und caps - aber in der ash zu tun. ;)

    wie die strafenverteilung damals war weiß ich allerdings nicht mehr.

    hohenberger - jugendlicher?

    falls du das meinst - keinerlei reaktion der moba damals...

  • kreuttal
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 22:50
    • #139

    das mit den leeren tribünen wird es nur leider nicht spielen, denn fast jeder der im eishockey verband sitzt kommt aus kärnten und da wird man wie immer ein auge zudrücken. auch wenn es immer interessante partien sind gegen die kärntner vereine, aber eines tages hoffe ich tun sich alle ebel vereine zusammen und lassen sich das von den kärntnern nicht mehr bieten!! dann könnens von mir aus eine karawanken meisterschaft austragen!!!

  • Online
    marksoft
    hockeyfan
    • 25. November 2007 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    • #140

    der ORF ARTIKEL ist der schlechteste EVER !!!

    die haben ein bild wo der Rodman zu sehen ist und schreiben

    Latusa schlägt Fan krankenhausreif

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 25. November 2007 um 22:51
    • #141

    Es ist für mich vollkommen unverständlich, wie man Latusa in dieser Situation auch noch verteidigen kann, vor allem als Kommentator (Stockhammer). Selbst im privaten Bereich darf ich nicht, auch wenn mich jemand beschimpft oder mit Bier beschüttet, mit einem (Eishockey)stock auf denjenigen hinprügeln, ohne mich strafbar zu machen. Umso mehr muss dies für einen Profisportler (wobei dieser Begriff spätestens nach dem heutigen Tag auf Latusa nur schwer anwendbar ist) gelten. Neben einer ordentlichen Sperre sollte dieses Verhalten jedenfalls auch strafrechtliche Konsequenzen haben, für Anwaltsempfehlungen kann sich Latusa sicher vertraulich an den einen oder anderen Mannschaftskollegen wenden.

    Und wenn gerade die Rede vom Strafrecht ist: Herrn Stockhammer und auch manchen Usern hier sei der § 282 StGB nähergebracht:

    Zitat


    Aufforderung zu mit Strafe bedrohten Handlungen und Gutheißung mit
    Strafe bedrohter Handlungen

    § 282. (1) Wer in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine
    Weise, daß es einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, zu einer
    mit Strafe bedrohten Handlung auffordert, ist, wenn er nicht als an
    dieser Handlung Beteiligter (§ 12) mit strengerer Strafe bedroht
    ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
    (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer auf die im Abs. 1 bezeichnete
    Weise eine vorsätzlich begangene, mit einer ein Jahr übersteigenden
    Freiheitsstrafe bedrohte Handlung in einer Art gutheißt, die
    geeignet ist, das allgemeine Rechtsempfinden zu empören oder zur
    Begehung einer solchen Handlung aufzureizen.

    Alles anzeigen
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 25. November 2007 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    • #142
    Zitat

    Übrigens hat selbst Tie Domi von der NHL meines Wissens für eine Schlägerei mit einem Fan während eines Spiels keine Spielstrafe bekommen. "Nur" 1.000 Dollar Strafe, wenn ich mich nicht irre.

    Ja, das wollte der Rheaume meines Erachtens auch tun. Runterziehen und nach 2 "Ohrfeigen" aufs Eis werfen. Darum bin ich nicht deiner Meinung, wenn du in deinem "Schlichtungs"fred schreibst, einer hielt fest, 2 Schugen ein. Den Rheaume sehe ich nicht als schuldigen.

    Aber für Latusa und DRod wirds wohl eine 5+ Sperre, denn Schläger als Waffe - das ist im Eishockey ein absolutes Nogo und uneingeschränkt zu verurteilen.

    Sowas passiert wirklich nur in Villach. In Kapfenberg sind heutzutage wohl zu wenige Zuschauer ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:52
    • #143

    EDIT MARKSOFT
    Dieses Post bezog sich auf eine Antwort auf eines meiner Postings.
    Du hast eine PN da muss ein missverständniss vorliegen

  • Meandor
    NHL
    • 25. November 2007 um 22:52
    • #144
    Zitat

    Original von Executor
    erstaunlich wie unschuldig die meisten villacher den wehrlosen und "ein wenig übermütigen" fan sehen.
    was heute passiert ist sollte einigen viel mehr zu denken geben

    Für mich eine Lapallie im Vergleich dazu, dass er gleich von meheren Spielern mit dem Stock verdroschen wurde.

  • Gordfather
    Wichsomat
    • 25. November 2007 um 22:53
    • #145
    Zitat

    Original von Webmaster
    Ich hab jetzt ein wenig in der Historie geschmökert und wenn es danach geht, dann gibt es eigentlich nur ein vergleichbares "Vergehen":

    als Herbert Hohenberger im Frühjahr 06 eine Scheibe ins Publikum donnerte bekam er dafür 1 Spiel Sperre. In diese Richtung wird das wohl laufen, schätze ich, denn der VSV hat zumindest direkt nach dem Spiel schon relativ besonnen auf die Vorkommnisse reagiert und eigentlich wirkten beide Seiten auf Beschwichtigung bedacht.

    Übrigens hat selbst Tie Domi von der NHL meines Wissens für eine Schlägerei mit einem Fan während eines Spiels keine Spielstrafe bekommen. "Nur" 1.000 Dollar Strafe, wenn ich mich nicht irre.

    Für Diskussionsstoff ist aber sicher gesorgt - solange wir bei der Diskussion bleiben und uns gesittet benehmen...

    sg

    Ich weiss nicht was damals passiert ist, aber heute hat es tatsächlich einen Verletzten gegeben, eine Platzwunde am Kopf und wahrscheinlich eine gebrochene Hand, das wurde mir durch 2 Sanitätern die ihn erstversorgt haben bestätigt.
    Zu den Geschehnissen und zu den Reaktionen kann ich nur den Kopf schütteln. 2-3 Hanseln drehen durch, der Ordenerdienst versagt und Stockhammer sagt alle 25 hätten raufhauen sollen? Ich stand ein Paar Meter dahinter, habe genau gesehen wie ihn mindestens 3 mal ein Schläger auf den Kopf getroffen hat, danach ist er benommen in die Knie gesunken und wurde von Polizisten rausgeschleppt. Er ist selbst schuld, nur ein Verrückter macht so was, aber mit einem Schläger auf einen ungeschützten Kopf schlagen, machen auch nur Verrückte!
    Selmser war immer ein Irrer Hund, aber selbst er probierte die Gemüter zu beruhigen und er Trainer, oder wer auch immer als erstes mit der Wasserflasche raufgespritz weiss sich auch nicht warum!

  • byebyeforum
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:54
    • #146
    Zitat

    Original von stefano


    hohenberger - jugendlicher?

    falls du das meinst - keinerlei reaktion der moba damals...

    hmmm........ das könnte es in der tat gewesen sein ;)

  • Mike Lowell
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 22:54
    • #147
    Zitat

    Original von JimPanse86
    .... die sicherheit für die spieler ist nicht gegeben.

    Sag, musst du über diesen Satz nicht selbst ein wenig lachen? Ich will das Bierwerfen nicht verteidigen, aber ich glaube kaum, dass ein paar Tropfen Bier die Sicherheit der Spieler gefährden.

  • hockeyfan_
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 22:54
    • #148

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Delikte_des_österreichischen_Strafgesetzbuches

    bitte "Erster Abschnitt - Strafbare Handlungen gegen Leib und Leben" durchlesen

  • Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:56
    • #149

    Wenn die Caps Meister werden wollen, werden sie ihr Disziplinproblem rasch in den Griff kriegen müssen. Dass in den letzten zwei Jahren die beiden im großen und ganzen fairsten Teams jeweils im Finale gestanden sind, war wohl kein Zufall, ist aber in Wien anscheinend nicht ganz verstanden worden.
    Die Caps spielen starkes Eishockey und liegen in der Fair play-Statistik nur auf dem achten Platz, gerade vor den beiden Tabellennachzüglern aus Graz und Ljubljana.
    Seeley fleht den Schiedsrichter geradezu an, ihm eine Spieldauerdisziplinarstrafe zu geben und Latusa...ohne Worte.
    Eine etwas spritzigere VSV-Mannschaft hätte sich für solche Aussetzer schon heute nur mehr artig bedankt; Salzburg, Jesenice oder Linz hätten solche Dummheiten auch dankbar angenommen.

  • stefano
    Gast
    • 25. November 2007 um 22:56
    • #150
    Zitat

    Original von der websepp

    hmmm........ das könnte es in der tat gewesen sein ;)

    mion - kalt - moba - muss ich noch weiterreden?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™