Da wir mit einer kleineren Gruppe eventuell vorhaben, den VIP-Sektor in der ASH bei einem Caps-Heimspiel zu überfallen, möchte ich hiermit die Wiener User fragen, inwiefern sich so ein VIP-Platzerl auszahlt - sprich: Was wird dort geboten? Lachs und Rehrücken oder doch nur Kelly's und Soletti :D? ...
VIP-Sektor in Wien
-
-
also ich war jetzt des Öfteren schon dort.
oben gibts ganz normal warme Sachen zu essen, heute wars zb gulasch mit nudeln, schinkenfleckerl,...dann gibts noch ein paar desserts und trinken kannst sowieso alles! aber wirkliche Gusto-Stückerl kannst du dort nicht erwarten
stimmung ist dort oben halt nicht der Hammer, aber sonst ganz angenehm von der Übersicht und den Sitzgelegenheiten!
-
kleine vorwarnung: die getränke darf man nur beim buffet zu sich nehmen, will man "raus", muss man sich sein bier "draußen" kaufen...
-
verständlich...
abgesehen davon das du dort GLÄSER hast, ist es nicht der sinn die kollegen draußen damit zu versorgen...
-
Zitat
Original von Thomas D
Da wir mit einer kleineren Gruppe eventuell vorhaben, den VIP-Sektor in der ASH bei einem Caps-Heimspiel zu überfallen, möchte ich hiermit die Wiener User fragen, inwiefern sich so ein VIP-Platzerl auszahlt - sprich: Was wird dort geboten? Lachs und Rehrücken oder doch nur Kelly's und Soletti :D? ...Das VIP Ticket in Wien besteht aus einem guten Sitzplatz auf der Nordtribüne Mitte und aus dem Zutritt zum VIP-Buffet (in der Ecke beim Gästetor) während des gesamten Matches. Dort kannst Du bei den Stehtischen permanent Getränke konsumieren und während der Pausen zwischen zwei Gerichten (wobei eines immer Schnitzel ist) wählen.
Die Boxen oberhalb der Nordtribünen sind nur für Sponsoren, Tickets kann man dafür keine kaufen. Da mußt Du eingeladen sein. Oben gibt's ein wesentlich größeres Buffet und Bedienung in den Boxen.
-