Ah noch ein Hardcore fan hab shcon geglaubt ich bin der einzige der noch für die sabres wach bleibt!

vs Montreal Canadiens 23.11.2007
-
- Buffalo Sabres
-
Schörgi -
23. November 2007 um 20:45
-
-
Yeah sieg 4-2 Paille
Nächster sieg die sabre sind zurück vanek mit dem tor zum 3-2 wieder mal ganz wichtig!
Buffalo ist zurück weiter so jungs
-
Zitat
Original von Rinne
Naja das Radio geht wenigstens....ab wann ist dann der (tschuldigung) schweins Radio gegangen?
Das ganze erste Drittel hab ich mitn "Realtime" auf nhl.com herumgelitten!
Ok, wurscht - Sabres haben gwonnen, das ist das Wichtigste. Vl. gleich nochmal gegen die Cans???!!!
Aber jedesmal kassierens wieder den Ausgleich nach 1:0 bzw. 2:0 Führung!
Schön dass Vanek auch wieder getroffen hat, wenngleich er schon eigentlich auch wieder mehr hätt machen müssen (weil er pfeffert schon rel. oft auf Tor u hat ned wirklich a gute Tor%), aber sei ma ned unverschähmt
-
hauptsache gewonnen! § Siege hintereinander- sehr wichtig die schliessen wieder auf und TV scort wieder!
So nebenbei hat Pöck 3 Punkte gemacht! -
Zitat
Original von il:dottore
ist das möglich??
-
-
Kaum ist Miller wieder da, geht auch vorne wieder was rein. Geiler save an Latendresse.
-
Vanek hätte wohl ein zweites Goal machen müssen! Hätte ja noch zwei tolle Einschussmöglichkeiten gehabt. Aber egal, hauptsache es geht wieder aufwärts mit den Sabres!
-
Zitat
Original von il:dottore
ab wann ist dann der (tschuldigung) schweins Radio gegangen?
Das ganze erste Drittel hab ich mitn "Realtime" auf nhl.com herumgelitten!
Ok, wurscht - Sabres haben gwonnen, das ist das Wichtigste. Vl. gleich nochmal gegen die Cans???!!!
Schön dass Vanek auch wieder getroffen hat, wenngleich er schon eigentlich auch wieder mehr hätt machen müssen (weil er pfeffert schon rel. oft auf Tor u hat ned wirklich a gute Tor%), aber sei ma ned unverschähmt
Nachdem nach dem ersten Drittel das Spiel nicht mehr übertragen wurde (die Idioten stiegen auch Dallas-Toronto um) machte ich das Webradio an, war kein Problem. Aber unglaublich wie verzögert dass ist. Hab gestern auch Realtime versucht und alle Spiele per Realtime verfolgt
Hatte auch was, weil a gehts rlativ schnell dahin...Da ein Schuss dort ein Tor....
Jedenfalls toll dass Vanek noch sein Tor machte, das hat er sich gestern absolut bverdient, wie gesagt er hätte ja schon davor treffen müssen. % Punkte aus den letzten 3 Spielen-es geht deutlich bergauf! Und die Sabres sind wieder dran an den PO-Rängen! Mal sehen wies heute im Rückspiel läuft, ob ich wieder aufbleibe weiss ich noch nicht....nur für realtme oder Webradio sicher nicht! Aber heute soll ja die altnekannte Streamseite wieder laufen und da steht sicher ob wir was sehen, laut ersten Informationen aber der gleiche Sender der überträgt wie gsetern, was weniger positiv ist.
-
[Blockierte Grafik: http://www.sportsnet.ca/hockey/2007/11/23/habs_sabres_getty_400.jpg]
vanek in the crease...
-