1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

24. Runde: Olimpija Ljubljana - Black Wings Linz 3:4

• cappin0
  • 22. November 2007 um 08:11
  • Linzer88
    NHL
    • 23. November 2007 um 22:49
    Zitat

Original von winnie_#87
    Alle die schon wieder Groleau schlecht hinstellen haben keine Ahnung vom Eishockey. Was der alles leistet in der Defense wird nicht anerkannt von den Fans. Hat wen mich nicht alles täuscht die beste +/- Statistik von unseren Defendern und hat auch bereits einige Assists. Ein Spieler kann nur das machen was der Coach im vorgibt und wen der Coach sagt spiel die scheibe tief und schieß nicht von der Blauen dan muss er tief spielen.

RICHTIG das ist genau das gleiche wie bei divis! Geh mal durch die halle jeder sagt da divis ist so schwach der bringt nix! wer sich ein wenig auskennt weis wie wichtig divis für das team ist!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. November 2007 um 23:48
    Zitat

Original von markok

das war jetzt schon der 10. mal daß wir mit -1 verloren haben.
    ich glaube schlimmer geht es einfach nicht...

Das es gegen uns nicht gereicht hat, stört mich eher weniger, aber daß die Spiele gegen die anderen auch immer so knapp verloren gehen finde ich echt schade.

NHL
    • 24. November 2007 um 00:29
    Zitat

Original von hörschibär71
    Groleau 17: Tut mir leid für deinen originellen Namen! Obwohl die Anzahl meiner gesehenen Spiele nicht aussschlaggebend ist ( 6 Jahre Dauerkarte und heuer nach 3 Jahren mein 1. Heimmatch versäumt - aber unwichtig!)
    Denn um zu erkennen, dass Francois nichts drauf hat braucht man ihn nur 2 Games genau zu beobachten! ;(

und ich dacht nach 6 jahren hockey und demnach um die 150 Spiele, sollte man ein bisserl ahnung haben ;)
    und dass natürlich nur seine gute Linie dafür verantwortlich ist auch klar, weil die restlichen 4 so stark sind dass einen spieler der nichts drauf hat mitziehen können - was da erst los wäre wenn ein 5. spieler am eis ist, der auch was drauf hat, nicht auszudenken, die gegner würden nicht mehr antreten ;)

@ spiel
    grats boys, am sonntag noch ein sieg und eine perfekte auswärtswoche geht zu ende...

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. November 2007 um 07:09

Gratulation an unsere Mannschaft! Der Laibach-Bann ist gebrochen, der 3. Tabellenrang wieder erreicht und der 2. Platz ist knapp in Reichweite!

Und ob dieser Sieg erzittert wurde oder nicht, danach fragt schon heute niemand mehr. Wichtig waren einfach diese beiden Auswärtspunkte. Und morgen sehen wir unsere Cracks in Székesvehérvár. Ca. 100 Fans, die die Mannschaft begleiten werden, hoffen natürlich auf einen weiteren vollen Punktegewinn. Dann wäre diese Woche ja als Vorbereitung für die 3 Heimspiele in der kommenden Woche ganz optimal gelaufen...
    :D

• hörschibär71
    Gast
    • 24. November 2007 um 11:02

Avatar:Gott sei Dank haben wir so viele Junior- Experten wie dich ;) Denk an mich wenn auf der Homepage die Entlassung von Francois verkündet wird! :]

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (24. November 2007 um 11:03)

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 24. November 2007 um 12:08
    Zitat

Avatar:Gott sei Dank haben wir so viele Junior- Experten wie dich ;) Denk an mich wenn auf der Homepage die Entlassung von Francois verkündet wird! :]

Der Frank wird Linz vor Saisonende mit Sicherheit nicht verlassen. Du würdest ja in Divis auch gleich dazugeben nur weil er in der Defensiven Stürmerlinie keine Tore macht?

Da gibt es eher einen Tiley der zurzeit wirklich nicht in Topform spielt und du kannst mit mir Wetten das beide in Linz bleiben werden!
    Einfache Erklärung: Es gibt zu wenige Offensivverteidiger am Markt die Qualitativ gut sind und daher wird sicher nicht gewechselt werden!

Welche Spiele verfolgst du? Groleau ist ein sehr souverener Defender mit einer Weltübersicht. Wieso werden solch Spieler nie geschätzt die bei den wenigsten Gegentoren am Eis ist?

Einmal editiert, zuletzt von winnie_#87 (24. November 2007 um 14:57)

• hörschibär71
    Gast
    • 24. November 2007 um 12:35
    Zitat

Original von winnie_#87

Der Frank wird Linz vor Saisonende mit Sicherheit nicht verlassen. Du würdest ja in Divis auch gleich dazugeben nur weil er in der Defensiven Stürmerlinie keine Tore macht?

Da gibt es eher einen Tiley der zurzeit wirklich nicht in Topform spielt und du kannst mit mir Wetten das beide in Linz bleiben werden!
    Einfache Erklärung: Es gibt zu wenige Offensivstürmer am Markt die Qualitativ gut sind und daher wird sicher nicht gewechselt werden!

Welche Spiele verfolgst du? Groleau ist ein sehr souverener Defender mit einer Weltübersicht. Wieso werden solch Spieler nie geschätzt die bei den wenigsten Gegentoren am Eis ist?

1. Bin ich ein Fan vom Mundl Divis ( es gibt wenige die in unserer Mannschaft so viel rackern und defensiv stark spielen - und hab sogar eine Dress mit der Nr. 30 aus den ersten beiden Saisonen!)

2. Wird Francois sicher nicht gegen einen Offensivstürmer gewechselt sondern gegen einen Legio-defender. Was ist eigentlich ein Offensivstürmer? :D ;)

3 ..und Groleau als souveränen Verteidiger mit Weltübersicht zu bezeichnen ist aber nicht wirklich dein Ernst, oder? 8o

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (24. November 2007 um 12:36)

• löann
    Nachwuchs
    • 24. November 2007 um 12:44

Also, dass manch immer nur die +/- Statistik für die Stärke eines Spieler hernehmen wundert mich schon. Wenn es nur danach gehen würde, wären Shearer und Leahy ziemlich schwache Spieler.

NHL
    • 24. November 2007 um 12:53
    Zitat

Original von löann
    Also, dass manch immer nur die +/- Statistik für die Stärke eines Spieler hernehmen wundert mich schon. Wenn es nur danach gehen würde, wären Shearer und Leahy ziemlich schwache Spieler.

tut keiner, aber grad als defender ist es eine nicht unwichtige statistik, da hier die punkte wenig rolle spielen und eine statistik über giveaways oder blocked shots wird leider nicht geführt in aut, deswegen ist die +/- für viele sogar eine der wichtigsten (siehe Pagé)...

Im übrigen möcht ich drauf hinweisen dass Groleau von beinahe allen TV-Experten als extrem wichtiger Bestandteil der Defense gelobt wird, aber die haben ja alle keine ahnung ;)

Einmal editiert, zuletzt von avatar (24. November 2007 um 12:54)

• löann
    Nachwuchs
    • 24. November 2007 um 13:08

Also sollte man es sich gut überlegen, ob man einen Jackman oder Elick verpflichtet?!

NHL
    • 24. November 2007 um 13:11
    Zitat

Original von löann
    Also sollte man es sich gut überlegen, ob man einen Jackman oder Elick verpflichtet?!

???

• löann
    Nachwuchs
    • 24. November 2007 um 13:32

Entschuldigung, hab mich falsch ausgedrückt, hab schon so eine Antwort erwartet ;)
    Wollt, damit eigentlich sagen, dass man mit dieser Statistik auch nicht viel anfängt, da die beiden sicher starke Verteidiger sind und keine gute +/- Statistik haben. Kommt halt auch darauf an mit wem man spielt, wieviel Eiszeit man bekommt und in welchen Situationen man am Eis steht.

NHL
    • 24. November 2007 um 13:40
    Zitat

Original von löann
    Entschuldigung, hab mich falsch ausgedrückt, hab schon so eine Antwort erwartet ;)
    Wollt, damit eigentlich sagen, dass man mit dieser Statistik auch nicht viel anfängt, da die beiden sicher starke Verteidiger sind und keine gute +/- Statistik haben. Kommt halt auch darauf an mit wem man spielt, wieviel Eiszeit man bekommt und in welchen Situationen man am Eis steht.

stimmt, nur gings eher um die aussage vom hörschibär, dass groleau nix drauf hat... aber wenn ma nix drauf hat und die beste +/- hat, naja, is sagen wir mal "interessant"...

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 24. November 2007 um 15:02
    Zitat

1. Bin ich ein Fan vom Mundl Divis ( es gibt wenige die in unserer Mannschaft so viel rackern und defensiv stark spielen - und hab sogar eine Dress mit der Nr. 30 aus den ersten beiden Saisonen!)

2. Wird Francois sicher nicht gegen einen Offensivstürmer gewechselt sondern gegen einen Legio-defender. Was ist eigentlich ein Offensivstürmer? :D ;)

3 ..und Groleau als souveränen Verteidiger mit Weltübersicht zu bezeichnen ist aber nicht wirklich dein Ernst, oder? 8o

1.Ja einer der wenigen der nicht über Mundl sudert. Aber es muss ja jeder immer scorren usw .. Toll hab auch viele Dressen :rolleyes:

2.Hab Offensivverteidiger gemeint der von der Blauen schiesst usw. und vl a bissl schnelleren Skatestil hat *gg*

3.Groleau ist ein souveröner defender mit gute Übersicht. Aber Venner usw haben ja gar keine Ahnung :D

• ICEMEXX
    Nachwuchs
    • 24. November 2007 um 15:46

Suddern Suddern etc.....

*würg*

• groleau17
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 09:16
    Zitat

1. Alter schützt vor T... nicht

2. Es gibt sicherlich innerhalb des Vereins Profis, die eine Nicht/Leistung tatsächlich beurteilen können.

3. Unabhängig von der +/- Statistik: Bei Groleau hat es kein einziges Mal über 60 Minuten Anlass zur Klage gegeben. Konstruktive Kritik kann ich nachvollziehen, aber einfach nur (unberechtigtes) Lästern lässt mich auf fehlendes Niveau schließen.

Last but not least: Du wirst an uns denken, wenn die Black Wings den Vertrag mit Groleau verlängern.

• megga
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 10:34

wir gewinnen und gewinnen und in linz wird derzeit andauernd an einzelnen spielern rumgemeckert. groleau tauschen, tiley gleich mit, divis macht keine tore, szücs eine frechheit, machreich katastrophal, severson fehlkauf, salfi ein schatten seiner selbst, leahy trifft zuwenig...

was ist los? unser team (! ) ist dritter mit tuchfühlung zur tabellenspitze und seit 2, 3 wochen wird soviel gesudert - haben jetzt alle nasn und schauen zuviel nhl weil unsere spieler nimmer gut genug sind ;) ?

• groleau17
    Nachwuchs
    • 25. November 2007 um 15:02
    Zitat

Original von megga
    wir gewinnen und gewinnen und in linz wird derzeit andauernd an einzelnen spielern rumgemeckert. groleau tauschen, tiley gleich mit, divis macht keine tore, szücs eine frechheit, machreich katastrophal, severson fehlkauf, salfi ein schatten seiner selbst, leahy trifft zuwenig...

was ist los? unser team (! ) ist dritter mit tuchfühlung zur tabellenspitze und seit 2, 3 wochen wird soviel gesudert - haben jetzt alle nasn und schauen zuviel nhl weil unsere spieler nimmer gut genug sind ;) ?

100 % agree, thx

• Leiti
    Nationalliga
    • 25. November 2007 um 15:11
    Zitat

Original von megga

bitte in welcher saison hat divis viele tore gemacht? die ahnungslosigkeit mancher linzer ....

daher 100% agree

• owi
    • 25. November 2007 um 15:45
    Zitat

Original von Leiti
    bitte in welcher saison hat divis viele tore gemacht? die ahnungslosigkeit mancher linzer ....

daher 100% agree

2000/2001, 21 Tore in 44 Spielen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™