Am Freitag kommt es zum Duell mit denn 99ers!!!

24. Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers 4:2
-
-
Und vermutlich kein 8:1
-
Zitat
Original von Kronos
Und vermutlich kein 8:1Najoooo... ich glaube das 1:4 gegen Linz wird nicht unbedingt gut für die 99ers sein, da wollen sich die Caps sicher rehabilitieren in eigener Halle und kein 2. Mal verlieren... Glaube, es wird daher diesmal nur ein 6:2-
-
Capitals - 99ers 5:2
-
auf ein neues:
10:0
-
-
Zitat
Original von DerekRoy
auf ein neues:10:0
strafminuten?
-
naja vielleicht hat der derek irgendwann mal recht.
nur nicht morgen!mit einem ounkt wäre ich schon höööööchst zu frieden, werden
wirds aber wohl ein 4 oder 5 zu 2 für caps befürcht ich... -
Die Caps sind klarer Favorit... Aber ich erinnere mich an ein 7:8 aus dem Vorjahr... Oh, wär das schön!!!
-
Die Caps sind die Favoriten, das ist klar. Und doch zeigen sie Licht und Schatten. Zuerst gewinnen sie 6:1 gegen Alba, 6:0 gegen den KAC und dann auswärts 5:0 gegen die starken Jesenicer. Plötzlich eine 3:2 Overtime Niederlage gegen Salzburg und danach eine 1:4 Heimniederlage gegen die Linzer.
Nach dem Gesetz der Serie gewinnt Graz also hoch und zu null, die Gegner danach bekommen dafür dann wieder eine auf den Deckel.
Ach wie schön wäre die Eishockeywelt, wenn sie einem berechenbaren System unterliegen würde...
-
I was net ob des so schön wäre..dann wüßten wir schon vor der Saison wer Meister wird...
I bin Realist und sage in Wien is für uns nix zu holen...wichtig wäre nur sich nicht abschießen zu lassen!
-
-
Zitat
Original von Kronos
Nach dem Gesetz der Serie gewinnt Graz also hoch und zu null, die Gegner danach bekommen dafür dann wieder eine auf den Deckel.
...ach kronos - euch vergönn ich echt jeden sieg......nur nicht gegen uns
ein 8:8 nach regulärer mit einem caps sieg in der overtime wär meine wunschvorstellung.
-
Zitat
Original von der websepp
ach kronos - euch vergönn ich echt jeden sieg......nur nicht gegen uns
ein 8:8 nach regulärer mit einem caps sieg in der overtime wär meine wunschvorstellung.
Würd ich dankend annehmen!
-
Zitat
Original von der websepp
ach kronos - euch vergönn ich echt jeden sieg......nur nicht gegen uns
Wo darf ich das unterschreiben?? Obwohl wenn wir mal in der Verlängerung sind haben wir nicht so schlechte Chancen. Haben ja in dieser Saison schon oft genug OT und PE trainieren dürfen
-
und wir 5 von 6 partien in OT/Schootout verloren, grml
dafür gwinn ma die partien im playoff
-
sacharuks team unterliegt 2:4...caps goalie soll "gehext" haben...eventuell hätte es mit jan und day für zumindest einen punkt gereicht!
wurscht,die nächsten 3 spiele sind wichtiger.....
-
-
charpentier hat gut gehalten. teilweise richtig tolle saves dabei
dennoch der spielstand schmeichelt graz ungemein. wenn die caps vorne nicht so dermaßen verspielt gewesen wäre , dann hätte graz mehr grund zum nachdenken bzw weinen gehabt
so bleibt es dabei, schmeichelhaftes 4:2 der Caps
-
Die Grazer haben frisch und munter darauf los gespielt, Chancen hüben und drüben....die Caps leider wieder auffällig abschlußschwach. Eine typische Vorundenpartie, in der 2 offensiv eingestellte Mannschaften alles nach vorne warfen und einige dumme Fehler in der Defensive fabrizierten.......
Jedenfalls haben mich die 99ers positiv überrascht, letztendlich ein abwechslungsreiches, über lange Strecken auch spannendes Game!
-
-
Die Wiener waren das abgezocktere Team, und haben verdient gewonnen. Respekt trotzdem an die Grazer. Vor allem Hisey und Lange in der 1.Linie haben für viel Schwung gesorgt. Guillet wirkte diesmal etwas neben sich. Auch die 2.Linie erzeugte mehr Druck als sonst. Allgemein ein gutes Spiel nach vorne der Grazer. Allerdings kam es hinten zu Unsicherheiten, wenn die Wiener wirklich mal drückten, was sie mit Fortdauer des Spiels gerne machten.
Gratulation an die Caps, ihr seid nicht umsonst Tabellenführer, aber Respekt, die 99ers präsentieren sich in den letzten beiden Spiele sehr stark. Macht Geschmack auf mehr!
-
- Offizieller Beitrag
The good:
- Charpentier da waren 1,2 zauber saves dabei als es drauf ankam
- Rodmann´s .. wie immer kämpfen um jeden cm herrlich die zwei
- Sieg 2 Punkt eingesackt
- Kraxner bei Graz fand ich heute sehr starkThe Bad:
- Werenka.. el capitano ist irgendwie zu langsam in letzter zeit und hat ein bisschen gleichgewichts probleme .. oder schlecht geschliffene kantenich hoffe er kommt wieder zu alter stärker. Dafür eine super kombination mit einem tor abgeschlossen.
- Fox trotz des tores ... ist glaub ich heute mit keinem seiner 20 haken durchgekommen und war sichtlich genervt davon.The Ugly:
- Tony Iob auf der flucht vor phil... sonst ist er ja auch kein kind von traurigkeit wie man erst letztens gesehen hat... aber so was von den schwanz einkneifen ... -
-
Zitat
Original von el conejo
The Ugly:
- Tony Iob auf der flucht vor phil... sonst ist er ja auch kein kind von traurigkeit wie man erst letztens gesehen hat... aber so was von den ******* einkneifen ...Naja, vielleicht ist Iob angezählt und es warten 6 wichtige Spiele und bei einer neuen Spieldauer wäre er gesperrt...
-
also der match-bericht auf der graz seite kann ja nur ein schlechter scherz sein, denn es war sicher nicht selmser, der als erster provoziert hat. die grazer sollten froh sein, dass sie sich nicht einige matchstrafen eingefangen haben, denn nach dem 4:2 gingen einige grazer den schiedsrichter an. einer ja überhaupt besonders, konnte zwar nicht erkennen wer es war auf jeden fall fuchtelte er den schiedsrichter fast im gesicht herum. selbst von der spielerbank der grazer flogen trinkflaschen in richtung schiedsrichter
ich kann schon die aufregungen der grazer verstehen, denn aus meiner sicht war es tatsächlich icing, aber man sollte sich als profisportler schon etwas unter kontrolle haben. speziell nolan nach der schlussirene außerdem drehte selmser nicht ab sondern wurde von seiner mannschaft zurück gehalten. selbiges war auch bei graz denn auch nolan wurde zurück gehalten!! -
Zitat
Original von kreuttal
also der match-bericht auf der graz seite kann ja nur ein schlechter scherz sein, denn es war sicher nicht selmser, der als erster provoziert hat. die grazer sollten froh sein, dass sie sich nicht einige matchstrafen eingefangen haben, denn nach dem 4:2 gingen einige grazer den schiedsrichter an. einer ja überhaupt besonders, konnte zwar nicht erkennen wer es war auf jeden fall fuchtelte er den schiedsrichter fast im gesicht herum. selbst von der spielerbank der grazer flogen trinkflaschen in richtung schiedsrichter
ich kann schon die aufregungen der grazer verstehen, denn aus meiner sicht war es tatsächlich icing, aber man sollte sich als profisportler schon etwas unter kontrolle haben. speziell nolan nach der schlussirene außerdem drehte selmser nicht ab sondern wurde von seiner mannschaft zurück gehalten. selbiges war auch bei graz denn auch nolan wurde zurück gehalten!!Was war das für eine Situation? Ich war gestern nicht in der Halle.
Icing wenn ein Tor fälltgibt es sowas?
-
es war ein befreiungsschlag der capitals. der linienrichter zeigte icing an, latusa fuhr der scheibe nach erreichte sie aber meiner meinung nach erst ein paar cm nach der linie (stand nämlich im westen und konnte das genau sehen) doch obwohl zunächst icing angezeigt war, ertönte kein pfiff. dann ging das spiel normal weiter und nach einem herum gewurschtel im angriffsdrittel kam dann die scheibe vors tor zu tropper und der machte dann das 4:2 (was natürlich nicht gefallen wäre, denn wenn der linienrichter vorher korrekt abgepfiffen hätte, hätte es bully im grazer angriffsdrittel geben müssen. danach rasteten die grazer völlig aus!!
-
Zitat
Original von kreuttal
es war ein befreiungsschlag der capitals. der linienrichter zeigte icing an, latusa fuhr der scheibe nach erreichte sie aber meiner meinung nach erst ein paar cm nach der linie (stand nämlich im westen und konnte das genau sehen) doch obwohl zunächst icing angezeigt war, ertönte kein pfiff. dann ging das spiel normal weiter und nach einem herum gewurschtel im angriffsdrittel kam dann die scheibe vors tor zu tropper und der machte dann das 4:2 (was natürlich nicht gefallen wäre, denn wenn der linienrichter vorher korrekt abgepfiffen hätte, hätte es bully im grazer angriffsdrittel geben müssen. danach rasteten die grazer völlig aus!!ach so war es. ich dachte mir dass die grazer ein Icing verlangt haben weil der puck vom Capsdrittel ins tor fiel. Was ja lächerlich wäre. deshalb hab ich nachgefragt. Wenn es so war dann sieht die sache ja anders aus. THX
-