13 Angreifer scheinen für die Black Wings noch nicht genug zu sein, denn die Oberösterreicher haben noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Cam Severson wird die Linzer im Angriff verstärken. Der Kanadier gilt als körperlich harter Spieler und wurde zuletzt in Straubing als „Problemfall“ entlassen.
Hier gehts zum Bericht auf hockeyfans.at
hf.at: Transfergeflüster: Black Wings holen nächsten Stürmer
-
-
Ich denke mal da werden jetzt manche Spieler noch mehr geben als bisher um die Schuh für die Linzer schnüren zu dürfen. Wobei das ausfüllen des Spielberichts wird noch schwieriger.
-
- Offizieller Beitrag
hmmm... ein verteidiger wäre mir lieber gewesen. aber alleine schon die tatsache, dass er einer ist der auch nicht zurückschreckt wenns einmal hart auf hart kommt stimmt mich positiv.
lasst den jungen mal spielen (vielleicht statt szücs *hehe*). -
Nett, was ein so ein kleiner Tippsler alles auslöst.
Gebt es zu, Ihr hattet alle Angst, dass da ein Sumo-Ringer ganze Abwehrreihen durcheinander wirbelt
Vielleicht schaffen wie es, jetzt da ich dieses kleine Zahlenspiel beendet habe, über das Sportliche zu diskutieren?
sg
-
mal sehen was er kann, ein harter hund fehlt uns sowieso - aber eher hinten als vorne.. dennoch wir haben ohnehin zu wenig spieler mit körperlicher präsenz..
denke es wird einen österreicher erwischen, der auf die tribüne muss... -
- Offizieller Beitrag
tja das sportliche - gute Frage. Was mich mehr berührt ist wen es dafür treffen wird und wer sich die Speile neben Machreich von de rtribüne aus ansehen darf.
diese Punktereglung gefällt mir immer weniger.
Was nicht heisst das mir der neue Mann nicht gefällt, hab ihn nur noch nie gesehen um das beurteilen zu können
Und da ja auch noch ein Defender geholt werden soll weiss ich nicht wie das weitergehn soll
14 x 4 = 56 Punkte und da dürfen dann aber nur insgesamt 17 Ü 24 spieler eingesetzt werde, was sich ja jetzt schon nicht ausgegangen ist bei den Linzern - und das alles "mit dem kleinsten Budget der Liga"
-
Zitat
Original von Webmaster
Nett, was ein so ein kleiner Tippsler alles auslöst.
Gebt es zu, Ihr hattet alle Angst, dass da ein Sumo-Ringer ganze Abwehrreihen durcheinander wirbeltVielleicht schaffen wie es, jetzt da ich dieses kleine Zahlenspiel beendet habe, über das Sportliche zu diskutieren?
sg
obwohl ich die diskussion schon sehr witzig fand, deshalb hab ich den anderen teil ins ot verschoben,
also hier nur mehr wirklich sportliches zum Bröckerl... -
seine stats bei hockeydb.com:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=28699
04-05 war ein gutes jahr - 255 strafminuten
und noch seine persönliche homepage:
Zitat...The reason I am writing this is because this is one of those things that I can control. I am out to set the score straight with my reputation. Hockey is my life and it is the way I take care of my family. When someone has a problem with me as a player and a person it affects my family. That is where I need to get involved and try to fix things anyway I can. I need to find a job and I will do whatever it takes to do it.
-
also irgendwie taugt mir der typ
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von WiPe
tja das sportliche - gute Frage. Was mich mehr berührt ist wen es dafür treffen wird und wer sich die Speile neben Machreich von de rtribüne aus ansehen darf.diese Punktereglung gefällt mir immer weniger.
Was nicht heisst das mir der neue Mann nicht gefällt, hab ihn nur noch nie gesehen um das beurteilen zu können
Und da ja auch noch ein Defender geholt werden soll weiss ich nicht wie das weitergehn soll
14 x 4 = 56 Punkte und da dürfen dann aber nur insgesamt 17 Ü 24 spieler eingesetzt werde, was sich ja jetzt schon nicht ausgegangen ist bei den Linzern - und das alles "mit dem kleinsten Budget der Liga"
nunja, wenn noch ein defender kommt, dann wird wohl einfach ein legio die koffer packen müssen. zusätzlich holt man glaub ich keinen.
btw: bin schon gespannt mit welcher nummer er spielen wird. hab ihn jetzt schon gesehen mit 20, 14, 17 und 44.
-
Tja, seit 2001 keine positive PlusMinus Bilanz mehr.
Kann ja auch alles Pech sein und er immer in einer sauschlechten Mannschaft gespielt haben, aber ganz so überragend ist das nicht. Grundsätzlich hat er gerade in dem Bereich für mein Verständnis zu viele Minus geschrieben.
-
Zitat
Original von Fan_atic01
nunja, wenn noch ein defender kommt, dann wird wohl einfach ein legio die koffer packen müssen. zusätzlich holt man glaub ich keinen.
Meiner Info nach kommt wenn dann nur zusätzlich ein Legionär für die Verteidigung.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Webmaster
Meiner Info nach kommt wenn dann nur zusätzlich ein Legionär für die Verteidigung.
du meinst, dass keiner sich vertschüsst? hmmm... we will see! -
- Offizieller Beitrag
Meiner Info nach kommt wenn dann nur zusätzlich ein Legionär für die Verteidigung.wie geht sich das mit den Durchführungsbestimmungen aus?
sobald 25 Spieler angemeldet waren kann man nur mehr Tasuchen nicht mehr zusätzlich holen - wenn ich das richtig interpretiere
-
ich meinte ja auch als zusätzlicher Legionär. Ich könnte mir dann vorstellen, dass ein Unterweger zB abgemeldet wird (wobei das alles noch nicht fix ist - wie gesagt, evtl. wird einer geholt, wenn es denn passt und jemand am Transfermarkt ist. Das dürfte derzeit nicht so sein, sonst wäre vermutlich kein Stürmer gekommen). Wobei ich mir die Durchführungsbestimmungen in diesem Bereich ehrlich gesagt noch nie angeschaut habe. Wer hat schon so viele Spieler? *ggg*
-
der druck in linz muss enorm sein! aber warum?
na ich bin gespannt wie das weitergeht!
-
- Offizieller Beitrag
wir haben jetzt einen 25-mann-kader. also so wie ich das aus den durchführungsbestimmungen rauslese können wir jetzt nur noch tauschen.
wobei ich da sicher keinen unterweger weglassen würde.lt. blackwings hp. spielt er mit der nummer 44!
edit: warum hat denn noch keiner geschrieben, dass die black wings in 3 wochen konkurs anmelden?
-
- Offizieller Beitrag
ich meinte ja auch als zusätzlicher Legionär. Ich könnte mir dann vorstellen, dass ein Unterweger zB abgemeldet wird (wobei das alles noch nicht fix ist - wie gesagt, evtl. wird einer geholt, wenn es denn passt und jemand am Transfermarkt ist. Das dürfte derzeit nicht so sein, sonst wäre vermutlich kein Stürmer gekommen). Wobei ich mir die Durchführungsbestimmungen in diesem Bereich ehrlich gesagt noch nie angeschaut habe. Wer hat schon so viele Spieler? *ggg*doch hab ich gestern weils eine ähnlich diskussion in SBG gibt warum der neue Goalie nicht spielt, und der wird erst angemeldet wenn sich Divis verletzt, um einen Tauschvorgang zu "sparen", kam heute sogar in Radio Salzburg
meine Finger reichen leider nur bis zehn daher wiess ich nicht genau wieviele Spieler die Schwarzflügerl jetzt haben bzw hatten (einer ist ja schon gegangen worden)
Fan: ist bei den 25 der schon entlassene mitgezählt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von WiPe
doch hab ich gestern weils eine ähnlich diskussion in SBG gibt warum der neue Goalie nicht spielt, und der wird erst angemeldet wenn sich Divis verletzt, um einen Tauschvorgang zu "sparen", kam heute sogar in Radio Salzburg
meine Finger reichen leider nur bis zehn daher wiess ich nicht genau wieviele Spieler die Schwarzflügerl jetzt haben bzw hatten (einer ist ja schon gegangen worden)
Fan: ist bei den 25 der schon entlassene mitgezählt?
nein, das ist der momentane stand. entlassen? hab ich da was verpasst?
-
- Offizieller Beitrag
na der eine der nie spielen durfte und immer auf der Tribüne sass. wobei es sein kann das er nie angemeldet war? ich glaub carpentier oder so hiess der
-
Zitat
Original von WiPe
na der eine der nie spielen durfte und immer auf der Tribüne sass. wobei es sein kann das er nie angemeldet war? ich glaub carpentier oder so hiess deres war marco charpentier!
die frage ist ob er, nachdem er ja nie für die linzer aufgelaufen ist, überhaupt angemeldet wurde.lg, cinderella
-
Also meiner Meinung nach ist in Salzburg das Problem die Schlüssearbeitskräfte Quote...
aber das ist ein anderes Thema
Derzeit in Linz praktisch auf der Tribüne:
Unterweger
Rac (hat wohl kaum noch Chancen auf einen Platz, wenn Severson da ist)
Salfi, Szücs, Perthaler (einer davon - sonst zu viele Punkte)Bleibt Salfi draussen, "kostet" Severson 0,5 Punkte -> das wird vermutlich noch drin sein - und Salfi ist mMn der erste Sitzkandidat. Hat sei Ewigkeiten nicht mehr getroffen, auch wenn er bei den Fans sehr beliebt ist. Vielleicht sitzt aber auch immer ein anderer, um die Motivation anzuheizen.
Aber wer weiß, vielleicht ist Severson ja auch so schlecht, dass er wieder gehen muss. Soll es auch schon gegeben haben...
-
- Offizieller Beitrag
irgendwie verwandt mit eurem goalie cindy?
also die Schlüsselarbeitskraftquote ist mittlerweile kein Problem mehr, beide neuen habe ihre Bewilligung der eine schon in der Tasche die andere wird heute oder morgen ausgestellt - spätestens bis Freitag.
Ouellet könnte schon eine Woche spielen wird aber nicht angemeldetsolange es nichtnotwendig ist
-
Zitat
Original von cinderella
es war marco charpentier!
die frage ist ob er, nachdem er ja nie für die linzer aufgelaufen ist, überhaupt angemeldet wurde.lg, cinderella
Ja, er war angemeldet.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von WiPe
na der eine der nie spielen durfte und immer auf der Tribüne sass. wobei es sein kann das er nie angemeldet war? ich glaub carpentier oder so hiess derachso, ja der marco charpentier.
kA ob der angemeldet wurde, aber der kaderliste (und somit bei "meinen" 25) gehört er nicht an! -