1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

• helsant
  • 19. November 2007 um 17:21
  • Cathy Miller
    Gast
    • 22. November 2007 um 21:56

Was für ein Spiel! Prohaska, Lanzinger, Kaspitz überragend, alle anderen mit unglaublichem Willen haben die Haie aufgearbeitet. Es ist ein Privileg, Fan dieser Mannschaft sein zu dürfen!
    Und: Shame on you, Mr. Schimm!

• Ede
    Puckfänger
    • 22. November 2007 um 21:56

Gratulation an unsere Jungs ! war ne blitzsaubere Partie der Adler :] :]

• eisbaerli
    Gast
    • 22. November 2007 um 22:01
    Zitat

Es ist ein Privileg, Fan dieser Mannschaft sein zu dürfen!

:D :D :D :D :D :D :D :D

ps grats an die drau sieg geht klar in ordnung

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. November 2007 um 22:04

aus der sicht der haie: hart, aber gerecht - war irgendwie zu befürchten, die squali haben schon am dienstag gegen den kac sehr, sehr müde gewirkt, heute waren sie es definitiv.

congratulatione ec vau esse vau, insbesondere kaspitz und lanze: blitzsaubere und faire partie.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. November 2007 um 22:06
    Zitat

den kac sehr, sehr müde gewirkt, heute waren sie es definitiv.

gott sei dank kommen am sonntag die eher langsamen jese boys ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. November 2007 um 22:06

Gratulation nach Villach. HCI nahe an einer inferioren Leistung. Was ist eigentlich mit Hr. Klimbacher los, hat der das Eishockeyspielen verlernt?

Alex

• Bselecter
    EBEL
    • 22. November 2007 um 22:11

Sehr souverän!

Im ersten Drittel sind sie ein Wahnsinns Tempo gefahren...
    Lanze ist eindeutig zurück...4 Toren in den letzten vier Spielen. Heut hat der den Hammer endlich wieder einmal ausgepackt :].

Im zweiten und im dritten Drittel nichts mehr anbrennen lassen.
    Innsbruck hatte für mich kaum den Hauch einer Chance und wenn dies der Fall war, war Prohe zur Stelle.
    Das erste Tor durch Unterluggauer war unhaltbar, das zweite war auch sehr gut platziert, obs haltbar war weiß ich nicht, dazu war das Bild im Lokal zu unscharf ;).

Das einzige Manko momentan ist, dass man eine solche Leistung nur ca. jedes zweite Spiel abrufen kann.

Heraushaben kann man heute eigentlich niemanden, besonders aufgefallen sind mir jedoch Kaspitz (wahnsinns Alleingang, gefolgt von einer mustergültigen Auflage zum 1:0, Assist zum zweiten Treffer von Lanzinger, der mehr oder weniger eine Kopie des ersten war, zudem wie gewohnt kaum vom Puck zu trennen), Lanzinger (so muss ers machen, einen Hammer hat er wie kein zweiter, offensiv lieferte er heute einige gute Aktionen - wie konnte man nur drüber nachdenken, ihn nicht weiterzuverpflichten. In der jetzigen Situation ist er Gold wert)
    und Oraze(Tor, Vorlage zum Abfälscher von Michi Raffl und von der Strafbank kommend eine Top-Chance für T. Raffl aufgelegt)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. November 2007 um 22:18
    Zitat

Original von eisbaerli

gott sei dank kommen am sonntag die eher langsamen jese boys ;)

ja, eh. aber die haie haben immerhin keine allzu lange anreise in die twk arena und einen tag mehr zeit zum erholen, hoffentlich nutzen sie ihn sinnvoll.

• Maru
    NHL
    • 22. November 2007 um 22:28
    Zitat

Original von big save
    bis jetzt schauts net gut aus füpr die haie!

tippe auf ein 4:§ für innsbruck

p.s. der charly leitner redet auch nur einen schwachsinn daher

nicht leitner,sondern auer kommentierte das spiel....aber keine glanzleistung von ihm,ebenso die gesamte innsbrucker mannschaft,die froh sein mußte,das sie nicht hingerichtet worden sind....

lanzinger?nur soviel,den wollte man mal loswerden...tz,tz,tz :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 22. November 2007 um 22:44

@booselecter
    Das einzige Manko momentan ist, dass man eine solche Leistung nur ca. jedes zweite Spiel abrufen kann.
    .............

ist ja auch nicht leicht, wenn man dauernd 3 legionäre oder so vorgeben muss. die letzten 3 partien waren doch e voll in ordnung, sieg in linz, knapp in graz verloren und heute ein klarer sieg gegen die haie!

der vsv ist sicher am richtigen weg und man spielt jetzt wieder konstant. nur weil man nicht dauernd gewinnt heißt das doch nicht, dass man nicht immer alles abrufen kann.

welche mannschaft kann das schon in österreich? ich sehe da kein problem! wir werden auch heuer noch viel viel freude mit den adlern ham!

wie war die stimmung heute??

lg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2007 um 22:46

So, alle Tore von Durchschnittsösterreichern! Ich könnte so brüllen vor Freude, habe aber keine Stimme mehr!

Kaspitz---> HOCKEYGOTT und Lanze kann endlich wieder die Schüsse die er im Training meist genial versenkt im Spiel auch anbringen! Einfach geil!
    Acker mit Traumpass auf Pfeffer!
    Solide Abwehrleistung mit sicherem Prohaska!

M.Raffl tanzte ein paar mal die Abwehrreihen der Haie genial aus, holte Starfen raus und machte ein wichtiges Tor!
    Oz müsste viel mehr schießen, mit dem Hammer gehört er sicher zu unseren 3 besten Bluelinern!

Am wichtigsten ist, dass nicht noch mehr Verletzte dazugekommen sind, Scoville geht mir schon extrem ab, mit seinen Befreiungsspaziergängen und seinem Grinser!

Und wieder mal möchte ich Slivnik hervorheben, fehlerlos, staubtrocken, aggressiv, der wird ein Topverteidiger werden!

Super Spiel! Danke VSV!

• dentomane
    EBEL
    • 22. November 2007 um 22:57

Danke Mike78 Du hast gerade alles beschrieben, worum uns Restösterreich im Hockey beneidet........

Pride Passion Belive

Edit:Und ich wollte Sie in Klagenfurt sehen..................

2 Mal editiert, zuletzt von dentomane (22. November 2007 um 23:22)

• tchibirev
    KHL
    • 22. November 2007 um 23:29

hab grad die premiere zusammenfassung gesehen: gratulation an villach;

einfach schön anzusehen, dass bei sämtlichen toren österreicher (oraze,lanze..) mit dabei waren... n1

• hockey
    CHL
    • 23. November 2007 um 00:02
    Zitat

Kaspitz---> HOCKEYGOTT

bei ROLI K. bin ich mir sicher, dass er auch z.B. bei einem Top Klub in der CZ Extraliga gut mitspielen kann. Dort müsste er allerdings schneller abspielen. Hoffentlich wird's ihm bei uns nicht zu langweilig.

• gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2007 um 09:43

Auch wenn die Innsbrucker gestern nicht so richtig gefährlich waren (das Klischee von den "zahnlosen Haien" möchte ich nicht bemühen, auch wenn es gar nicht so schlecht passen würde), so war es trotzdem ein sehr gutes Spieler des VSV. Es wurde wieder um jeden Puck gefightet und im Gegensatz zur Partie gegen Salzburg letzte Woche hat man auch nach dem 4:0 nicht aufs Spielen vergessen. Besonders schön war die Acker-Pfeffer-Kombination zum 2:0 und Lanzinger, der meiner Meinung nach völlig zu Recht zum Spieler des Abends gewählt wurde, hat im vierten Spiel in Folge getroffen. Auch nett gefunden habe ich die "Herby"-Rufe nach Spielende, für die sich der Innsbrucker Kapitän auch artig bedankt hat.

Gefallen hat mir auch Cortinas Idee, beim Stand von 4:0 und 5:3-PP Ende des zweiten Drittels den Goalie vom Eis zu nehmen - sowas habe ich zu einem solchen Zeitpunkt eigentlich noch nie gesehen, aber es hat sich ausgezahlt :D

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. November 2007 um 10:15

Absolut geiler Eishockeyabend!
    Am besten fand ich das Interview mit Holst als er ganz denzent seine Meinung über die derzeitige Situation der Ausländer in der Liga geäußert hat!
    Ist halt immer wieder für ein geiles Interview gut!
    Top Leistung der Blauen gegen das Team des Monats November!
    Grats Burschen bitte macht weiter so!
    greez
    Pescatore

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 23. November 2007 um 10:22
    Zitat

Original von dentomane
    Danke Mike78 Du hast gerade alles beschrieben, worum uns Restösterreich im Hockey beneidet........

Pride Passion Belive

Edit:Und ich wollte Sie in Klagenfurt sehen..................

So schauts aus !!!

Gott sei dank treffen die Durchschnittsösterreicher, weil die halten uns zur Zeit am Leben.

ASH wir kommen geflogen!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2007 um 10:32
    Zitat

Original von STEWART #4

ASH wir kommen geflogen!!!

Da dort das nächste Spiel mit Villacher Beteiligung erst in drei Wochen stattfindet, würde es sich mit einem Fußmarsch aber auch noch ausgehen :D

Diesen Sonntag hingegen kommen die Wiener zu uns und werden hoffentlich ohne Punkte auch wieder abfliegen...

PS: Wo war Villi gestern abend eigentlich? Vogelgrippig (um dem Kalauer, der sicher gekommen wäre, gleich vorzubeugen ;) )?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. November 2007 um 10:45
    Zitat

Original von gm99
    PS: Wo war Villi gestern abend eigentlich? Vogelgrippig (um dem Kalauer, der sicher gekommen wäre, gleich vorzubeugen ;) )?

den "hias", wie er im taufschein geschrieben wird, wollte man dem premiere-publikum nicht zumuten ;)

• goal777
    Hobbyliga
    • 23. November 2007 um 11:11

VSV OLE! Der Kac und die Haie sind immer gern gesehene Gäste und Punktelieferanten so wie es scheint. Ihr dürft ruhig öfter kommen. Onkel Holst und sein Kindergeraten (wie der Vsv in der Tiroler Tageszeitung genannt wird) freuen sich.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 23. November 2007 um 11:30

sehr erfreulich waren auch die "Herbie" Sprechgesänge am Ende des Spiels.
    Scheint ihn sehr gefreut zu haben und hat auch applaudiert ;)

• Henke
    NHL
    • 23. November 2007 um 11:45

sehr starke vorstellung des vsv.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 23. November 2007 um 11:54
    Zitat

Original von gm99

Da dort das nächste Spiel mit Villacher Beteiligung erst in drei Wochen stattfindet, würde es sich mit einem Fußmarsch aber auch noch ausgehen :D

Diesen Sonntag hingegen kommen die Wiener zu uns und werden hoffentlich ohne Punkte auch wieder abfliegen...

ASH könnte zwar auch etwas anderes heißen, ich habe aber fehlerhafterweise die Chips Halle gemeint.

• hockeyfan
    EBEL
    • 23. November 2007 um 13:00

Gratulation an den VSV!
    Der Zusammenfassung nach wirklich schöne Tore!
    Besonders die one-timer vom Lanze waren wirklich sehr schön.

Der gute alte Lanzinger ist scheinbar in den letzten Spielen richtig aufgewacht.

Die 1. Linie gestern ohne Torerfolg, auch irgendwie krass.

mfg hockeyfan

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. November 2007 um 13:09

peintner und bousquet hatten eh jeder ein paar chancen, gauthier hat man die fehlende spielpraxis schon noch etwas angesehen. dafür ist ja die zweite linie voll eingesprungen.

und sonst war's einfach nur geil, den jungs gestern zuzusehen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™