Wird der KAC seinen Aufwärtstrend bei den zuletzt starken Innsbruckern fortsetzen können?
Eure Meinungen? Feuer Frei
Wird der KAC seinen Aufwärtstrend bei den zuletzt starken Innsbruckern fortsetzen können?
Eure Meinungen? Feuer Frei
KAC weiterhon ohne Mike Craig.
Bin mal gespannt was diesmal geboten wird.
gegen Ungarn wars ja mehr als dünn.
Ohne honz wärs vielleicht noch schief gegangen.
Innsbruck für mich klarer Favorit nicht zuletzt dadurch, dass die Roten in diesen Tagen mehr Zeit im Bus als irgendwo anders verbringen werden bzw. hatten.
Mein Tipp: Innsbruck 4 KAC 1
mfg
ZitatOriginal von BUFFALO_26
KAC weiterhon ohne Mike Craig.
Bin mal gespannt was diesmal geboten wird.
gegen Ungarn wars ja mehr als dünn.
Ohne honz wärs vielleicht noch schief gegangen.
Innsbruck für mich klarer Favorit nicht zuletzt dadurch, dass die Roten in diesen Tagen mehr Zeit im Bus als irgendwo anders verbringen werden bzw. hatten.Mein Tipp: Innsbruck 4 KAC 1
mfg
Ohne Honz sicher nicht, aber ohne Hinz vielleicht schon ja
Hoffe auf eine klare Angelegenheit und damit auf einen Sieg der Haie.
Tippe auf ein klares 4:1 für dei Haie!
KAC 6:0 HCI
denke mal der KAC wird sich durchsetzen, 4:3
Bei den Roten weiss man nie woran man ist. Mal Licht mal Schatten. Aber glaube Innsbruck wird drüberfahren. 6:2
Denke das die Haie das schon packen!
4:1 für den HCI!
Irgendwann vielleicht doch ohne OT und Penaltys!
Mein Tipp:
HCI - KAC 4:2
pffff.. sauschwer zu tippen.
hoff der kac weiss, dass diese partie wieder den vollen anschluss richtung PO plätze bedeuten kann und wird dementsprechend gut auftreten. 5 tore in ungarn zu machen ist bisher nicht vielen gelungen bzw. haben sich alle in ungarn schwer getan. (caps, linz, vsv, hci) denk mir daher das der kac in einer verfassung ist wo man den hci fordern kann.
mein tip 4:3 KAC
so wird heute heho im giornale calabrese zitiert, für den ein match gegen den KAC auch im hci-dress ein "DERBY" ist:
"Die Rivalität ist angeboren, habe ich im Blut. Ich kann das Wort Rekordmeister nicht mehr hören", bekommt das urgestein beim aussprechen seinen berühmten „Killerblick".
da dürfte heho nicht der einzige sein, der das nicht mehr hören kann. für andere dagegen klingt es wie musik in den ohren.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
so wird heute heho im giornale calabrese zitiert, für den ein match gegen den KAC auch im hci-dress ein "DERBY" ist:"Die Rivalität ist angeboren, habe ich im Blut. Ich kann das Wort Rekordmeister nicht mehr hören", bekommt das urgestein beim aussprechen seinen berühmten „Killerblick".
da dürfte heho nicht der einzige sein, der das nicht mehr hören kann. für andere dagegen klingt es wie musik in den ohren.
na dann hoff ma mal das dem hr. hohenberger wieder mal einer kräftig auf seine arrogante "pappm" haut. der eishockeypensionist und villach flüchtling (*******) wird in innsbruck vergeblich auf seinen 2ten frühling hoffen. ein schön fettes -2 oder -3 in der +/- stat. heute abend für mister "heho" wäre schön!
wenns für mich eine "reizfigur" im österr. hockey neben mister ziegenbart peintner und dem in amerika abloosenden a.lakos gibt, dann is es eindeutig mister "heho"!
bussi, danke!
Edit: Die familiären privaten Geschichten haben hier nix verloren. /Weinbeisser
ZitatOriginal von reddevil88
wenns für mich eine "reizfigur" im österr. hockey neben mister ziegenbart peintner und dem in amerika abloosenden a.lakos gibt, dann is es eindeutig mister "heho"!
bussi, danke!
Nicht ganz am Laufenden, hm?
ZitatOriginal von reddevil88
na dann hoff ma mal das dem hr. hohenberger wieder mal einer kräftig auf seine arrogante "pappm" haut. der eishockeypensionist und villach flüchtling (********) wird in innsbruck vergeblich auf seinen 2ten frühling hoffen. ein schön fettes -2 oder -3 in der +/- stat. heute abend für mister "heho" wäre schön!
bussi, danke!
faszinierend zu beobachten, wie eine solche aussage gleich die emotionen hochwallen lässt. *g*
In diesem Sinn -> Herby, Alles Gute!
ich weiss zwar net, wie gut die innsbrucker derzeit in form sind, aber habe von den letzten drei kac-spielen 2 gesehen und war ehrlich gesagt von der leistung der rotjacken ziemlich entsetzt (trotz der zwei siege in den letzten zwei runden).
also normalerweise würd ich auf klaren heimsieg der villach-filiale tippen
naja, die letzten beiden partien des HCI waren eine frechheit (linz daheim hab ich selbst gesehen, das war eishockey zum abgewöhnen. und wenn man der kleinen zeitung glauben darf, war's in graz um nichts besser). daher glaub ich gar nicht an eine "gmahte wiesn" und da beide teams starke keeper haben, tipp ich auf ein spiel mit wenig toren, wahrscheinlich geht's wieder ins penalty-schießen. 3-2 nP für den HCI...
mein 2. heimspiel, das ich heuer verpasse. scheiß grippe
Zitatalso normalerweise würd ich auf klaren heimsieg der villach-filiale tippen
naja, 3 villacher, 2 klagenfurter. also so viel mehr villach-filiale als klagenfurt-filiale sind wir auch nicht
ZitatOriginal von flowjob
naja, die letzten beiden partien des HCI waren eine frechheit (linz daheim hab ich selbst gesehen, das war eishockey zum abgewöhnen. und wenn man der kleinen zeitung glauben darf, war's in graz um nichts besser). daher glaub ich gar nicht an eine "gmahte wiesn" und da beide teams starke keeper haben, tipp ich auf ein spiel mit wenig toren, wahrscheinlich geht's wieder ins penalty-schießen. 3-2 nP für den HCI...
mein 2. heimspiel, das ich heuer verpasse. scheiß grippe
naja, 3 villacher, 2 klagenfurter. also so viel mehr villach-filiale als klagenfurt-filiale sind wir auch nicht
Also ich zähle 4 Villacher, aber egal!
ZitatOriginal von Mike78
Also ich zähle 4 Villacher, aber egal!
ich auch, aber der gruber darf neuerdings nicht mehr so oft mitspielen.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
so wird heute heho im giornale calabrese zitiert, für den ein match gegen den KAC auch im hci-dress ein "DERBY" ist:"Die Rivalität ist angeboren, habe ich im Blut. Ich kann das Wort Rekordmeister nicht mehr hören", bekommt das urgestein beim aussprechen seinen berühmten „Killerblick".
naja, soll ja auch schon ein paar rote dragoner geben die diesem titel wenig abgewinnen können!
Tippe auf einen 5 zu 2 Sieg für die Haie
Der KAC wird wieder nicht auf Touren kommen und deshalb wie ein kleiner "Lehrbube" ausgespielt werden.
EDIT: Hohenberger hat recht......ich selber als KAC Fan kann das Wort Rekordmeister nicht mehr höhren..... das is Vergangenheit das interesiert niemanden mehr. Die Kacler sollten sich lieber mal Gedanken für die Zukunft machen.
Scheint als ob usere Haie Ihren Spass mit den Rotjacken haben
3:0
na toll schon 3:0 für HCI....riecht gewaltig nach debakel für kac!!!
4:2 zuzeit Spielzeit 46 min!