1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

23. Runde: HC Innsbruck - KAC 5:3

• Raptor X30
  • 19. November 2007 um 17:09
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 19. November 2007 um 17:09

Wird der KAC seinen Aufwärtstrend bei den zuletzt starken Innsbruckern fortsetzen können?

Eure Meinungen? Feuer Frei ;)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 19. November 2007 um 17:53

KAC weiterhon ohne Mike Craig.
    Bin mal gespannt was diesmal geboten wird.
    gegen Ungarn wars ja mehr als dünn.
    Ohne honz wärs vielleicht noch schief gegangen.
    Innsbruck für mich klarer Favorit nicht zuletzt dadurch, dass die Roten in diesen Tagen mehr Zeit im Bus als irgendwo anders verbringen werden bzw. hatten.

Mein Tipp: Innsbruck 4 KAC 1

mfg

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. November 2007 um 19:59
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    KAC weiterhon ohne Mike Craig.
    Bin mal gespannt was diesmal geboten wird.
    gegen Ungarn wars ja mehr als dünn.
    Ohne honz wärs vielleicht noch schief gegangen.
    Innsbruck für mich klarer Favorit nicht zuletzt dadurch, dass die Roten in diesen Tagen mehr Zeit im Bus als irgendwo anders verbringen werden bzw. hatten.

Mein Tipp: Innsbruck 4 KAC 1

mfg

Ohne Honz sicher nicht, aber ohne Hinz vielleicht schon ja :D

• AlexR
    EBEL
    • 19. November 2007 um 21:04

Hoffe auf eine klare Angelegenheit und damit auf einen Sieg der Haie.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2007 um 21:05

Tippe auf ein klares 4:1 für dei Haie!

• dandi99
    Gast
    • 19. November 2007 um 22:34

KAC 6:0 HCI X(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. November 2007 um 22:38

denke mal der KAC wird sich durchsetzen, 4:3

• whynot
    Nationalliga
    • 20. November 2007 um 08:19

Bei den Roten weiss man nie woran man ist. Mal Licht mal Schatten. Aber glaube Innsbruck wird drüberfahren. 6:2

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 20. November 2007 um 09:16

Denke das die Haie das schon packen!

4:1 für den HCI!

Irgendwann vielleicht doch ohne OT und Penaltys!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. November 2007 um 09:33

Mein Tipp:

HCI - KAC 4:2

• reddevil88
    Gast
    • 20. November 2007 um 09:36

pffff.. sauschwer zu tippen.

hoff der kac weiss, dass diese partie wieder den vollen anschluss richtung PO plätze bedeuten kann und wird dementsprechend gut auftreten. 5 tore in ungarn zu machen ist bisher nicht vielen gelungen bzw. haben sich alle in ungarn schwer getan. (caps, linz, vsv, hci) denk mir daher das der kac in einer verfassung ist wo man den hci fordern kann.

mein tip 4:3 KAC

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2007 um 09:55

so wird heute heho im giornale calabrese zitiert, für den ein match gegen den KAC auch im hci-dress ein "DERBY" ist:

"Die Rivalität ist angeboren, habe ich im Blut. Ich kann das Wort Rekordmeister nicht mehr hören", bekommt das urgestein beim aussprechen seinen berühmten „Killerblick".

da dürfte heho nicht der einzige sein, der das nicht mehr hören kann. für andere dagegen klingt es wie musik in den ohren.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. November 2007 um 09:55)

• reddevil88
    Gast
    • 20. November 2007 um 11:51
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    so wird heute heho im giornale calabrese zitiert, für den ein match gegen den KAC auch im hci-dress ein "DERBY" ist:

"Die Rivalität ist angeboren, habe ich im Blut. Ich kann das Wort Rekordmeister nicht mehr hören", bekommt das urgestein beim aussprechen seinen berühmten „Killerblick".

da dürfte heho nicht der einzige sein, der das nicht mehr hören kann. für andere dagegen klingt es wie musik in den ohren.

na dann hoff ma mal das dem hr. hohenberger wieder mal einer kräftig auf seine arrogante "pappm" haut. der eishockeypensionist und villach flüchtling (*******) wird in innsbruck vergeblich auf seinen 2ten frühling hoffen. ein schön fettes -2 oder -3 in der +/- stat. heute abend für mister "heho" wäre schön!

wenns für mich eine "reizfigur" im österr. hockey neben mister ziegenbart peintner und dem in amerika abloosenden a.lakos gibt, dann is es eindeutig mister "heho"!

bussi, danke!

Edit: Die familiären privaten Geschichten haben hier nix verloren. /Weinbeisser

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 20. November 2007 um 11:54
    Zitat

Original von reddevil88

wenns für mich eine "reizfigur" im österr. hockey neben mister ziegenbart peintner und dem in amerika abloosenden a.lakos gibt, dann is es eindeutig mister "heho"!

bussi, danke!

Nicht ganz am Laufenden, hm?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. November 2007 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88

na dann hoff ma mal das dem hr. hohenberger wieder mal einer kräftig auf seine arrogante "pappm" haut. der eishockeypensionist und villach flüchtling (********) wird in innsbruck vergeblich auf seinen 2ten frühling hoffen. ein schön fettes -2 oder -3 in der +/- stat. heute abend für mister "heho" wäre schön!

bussi, danke!

faszinierend zu beobachten, wie eine solche aussage gleich die emotionen hochwallen lässt. *g* :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (20. November 2007 um 11:56)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 20. November 2007 um 12:05

In diesem Sinn -> Herby, Alles Gute!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2007 um 13:21

ich weiss zwar net, wie gut die innsbrucker derzeit in form sind, aber habe von den letzten drei kac-spielen 2 gesehen und war ehrlich gesagt von der leistung der rotjacken ziemlich entsetzt (trotz der zwei siege in den letzten zwei runden).

also normalerweise würd ich auf klaren heimsieg der villach-filiale tippen ;)

• flowjob
    EBEL
    • 20. November 2007 um 13:35

naja, die letzten beiden partien des HCI waren eine frechheit (linz daheim hab ich selbst gesehen, das war eishockey zum abgewöhnen. und wenn man der kleinen zeitung glauben darf, war's in graz um nichts besser). daher glaub ich gar nicht an eine "gmahte wiesn" und da beide teams starke keeper haben, tipp ich auf ein spiel mit wenig toren, wahrscheinlich geht's wieder ins penalty-schießen. 3-2 nP für den HCI...
    mein 2. heimspiel, das ich heuer verpasse. scheiß grippe :(

Zitat

also normalerweise würd ich auf klaren heimsieg der villach-filiale tippen

naja, 3 villacher, 2 klagenfurter. also so viel mehr villach-filiale als klagenfurt-filiale sind wir auch nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (20. November 2007 um 13:36)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. November 2007 um 13:58
    Zitat

Original von flowjob
    naja, die letzten beiden partien des HCI waren eine frechheit (linz daheim hab ich selbst gesehen, das war eishockey zum abgewöhnen. und wenn man der kleinen zeitung glauben darf, war's in graz um nichts besser). daher glaub ich gar nicht an eine "gmahte wiesn" und da beide teams starke keeper haben, tipp ich auf ein spiel mit wenig toren, wahrscheinlich geht's wieder ins penalty-schießen. 3-2 nP für den HCI...
    mein 2. heimspiel, das ich heuer verpasse. scheiß grippe :(

naja, 3 villacher, 2 klagenfurter. also so viel mehr villach-filiale als klagenfurt-filiale sind wir auch nicht ;)

Also ich zähle 4 Villacher, aber egal!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2007 um 14:01
    Zitat

Original von Mike78
    Also ich zähle 4 Villacher, aber egal!

ich auch, aber der gruber darf neuerdings nicht mehr so oft mitspielen.

christian 91
    NHL
    • 20. November 2007 um 16:20
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

naja, soll ja auch schon ein paar rote dragoner geben die diesem titel wenig abgewinnen können! :evil:

• ALBI
    Nachwuchs
    • 20. November 2007 um 16:25

Tippe auf einen 5 zu 2 Sieg für die Haie

Der KAC wird wieder nicht auf Touren kommen und deshalb wie ein kleiner "Lehrbube" ausgespielt werden.

EDIT: Hohenberger hat recht......ich selber als KAC Fan kann das Wort Rekordmeister nicht mehr höhren..... das is Vergangenheit das interesiert niemanden mehr. Die Kacler sollten sich lieber mal Gedanken für die Zukunft machen.

Einmal editiert, zuletzt von ALBI (20. November 2007 um 16:27)

• monti79
    Hobbyliga
    • 20. November 2007 um 19:42

Scheint als ob usere Haie Ihren Spass mit den Rotjacken haben :D

3:0

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. November 2007 um 19:43

na toll schon 3:0 für HCI....riecht gewaltig nach debakel für kac!!!

• AlexR
    EBEL
    • 20. November 2007 um 21:04

4:2 zuzeit Spielzeit 46 min!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™