1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Verkaufe Abo

• VSV-Andy
  • 18. November 2007 um 19:53
  • VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 18. November 2007 um 19:53

hallo vsv-fans
    habe ne frage: hab mir zu saisonbeginn ein stehplatz-abo erwachsene (235 euro) gekauft...
    hab nun erfahren dass ich beruflich anfang 2008 für 2 monate ins burgenland muss und nun stell ich mir natürlich die frage was ich mit dem abo machen soll
    im freundeskreis gibts keine intressenten, die meisten besitzen selbst ein abo, deshalb würde ich es gerne weiterverkaufen...

meine frage: ist das überhaupt möglich bzw legal da auf dem abo ja mein name abgedruckt ist?!
    würde natürlich eine vollmacht ausstellen mit der der- oder diejenige mit meinem einverständnis das abo benutzen kann...

über den preis will ich jetzt noch nicht sprechen, zuerst mögen sich bitte etwaige intressenten melden...

hoffe auf möglichst schnelle und nützliche infos..danke im voraus!

bei interesse einfach mail an haxe07@hotmail.com

greets VSV-Andy

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. November 2007 um 20:32

denke nicht das dass legal ist den wie du ja schon gesagt hast steht dein name drauf,......

• mig_69
    KHL
    • 18. November 2007 um 20:45

denke schon das es legal ist. in wien steht auch der name drauf, das abo darf aber weiter gegeben werden. illegal wäre nur ein ermässigtes abo bzw. eine ermässigte eintrittskarte an einen vollzahler weiter zu geben.
    es muss ja auch im sinne des klubs sein, dass alle verkauften karten auch genutzt werden, sonst wären ja ständig plätze leer, selbst bei ausverkauften spielen.
    von einer ausweiskontrolle am eingang bei vollpreiskarten habe ich im übrigen auch noch nichts gehört. solche gibts eigentlich nur bei studenten, kinder, oder pensionistenkarten. ;)

in wien geben wir sogar karten mit männernamen an frauen weiter, man kommt problemlos rein.
    aber frag mal im vsv-büro nach. ;)

• Linch
    EBEL
    • 18. November 2007 um 20:54
    Zitat

Original von VSV-Andy
    beruflich anfang 2008 für 2 monate ins burgenland

an die grenze :P oder?

• JYR
    EBEL
    • 18. November 2007 um 21:37

Naja, falls es sich um den Grenzeinsatz handelt würde ich das Abo nicht voreilig verkaufen, da ja noch nicht wirklich sicher ist ob/wer noch nach Burgenland fährt... Ich weiss nur von den Villacher Pionieren dass (laut einem Major) hinter deren Einsatz noch ein großes Fragezeichen steht!

• VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 18. November 2007 um 21:57

burgenland...grenze...bingo... =)

bin bei den villacher pionieren und laut letzten infos steht der grenzeinsatz, allerdings in entschärfter form, dh das bundesheer wird ungefähr 150m hinter der grenze patroullieren oder was auch immer...
    die sinnhaftigkeit is mir halt schleierhaft :D

muss jetzt wieder in die kaserne, melde mich im laufe der woche bei allen interessenten....

lg

• JYR
    EBEL
    • 19. November 2007 um 17:14

Hast recht bez. Burgenland, sieht nun doch wieder schlecht aus...

Würd das Abo trotzdem behalten, immerhin hast ja alle 4 Tage frei, also geht sich vielleicht das eine oder andere Spiel aus ;)

btw. in welchem Zug bist denn?

• lohne91
    Hobbyliga
    • 21. November 2007 um 20:48

hallo!

bin auch bei den pionieren und soviel ich heute wieder gehört habe fähr vl doch keiner von uns ins burgenland.

ich hab mir auch schon überlegt mein abo zu verkaufen falls ich hinaus muss.
    ich warte sicher noch bis mitte, ende jänner bis es fix ist ob wir fahrn denn fix ist noch lange nichts!!

lg i

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™