Der Loungo is a hund - 2 Shutout in Serie - Tormann-Statistik kann i abhaken
1. Austrian Division - Yahoo Fantasy
-
DerekRoy -
18. November 2007 um 18:18
-
-
- Offizieller Beitrag
voll abgeloost!
-
Hab auch verloren, nach dem ersten Spieltag 6:1 vorne, im Endeffekt 4:5 hinten...so kanns gehen.
-
Zitat
Original von DerekRoy
Der Loungo is a hund - 2 Shutout in Serie - Tormann-Statistik kann i abhakenluongo is echt a fester hundling....bin froh das er "mir ghört"
i finds voll cool: da horcoff hat mir gestern im letzten moment mit 2 assists noch die asisststatistik beschert deshalb schauts etwas klarer aus mit dem 6:3
-
- Offizieller Beitrag
ich find die wertungen etwas unfair bzw. unlogisch.
denn so wies bei mir jetzt ist: meine torhüter hatten bis dato noch keinen einsatz diese woche, die meines gegner beide. jetzt hat der schon mehr statistiken gegen mich und die wertung geht klar an ihm. hmmm! -
was ich blöd finde ist das mit den PIM! Es kann doch nicht gut sein dass ein Team dann einen scorerpunkt bekommt wenn es mehr PIM´s hat. PIM sind doch strafminuten, oder?
p.s. Jagr hat mir gestern in der +/- stat ein minus 3 geschenkt
-
Zitat
Original von Fan_atic01
ich find die wertungen etwas unfair bzw. unlogisch.
denn so wies bei mir jetzt ist: meine torhüter hatten bis dato noch keinen einsatz diese woche, die meines gegner beide. jetzt hat der schon mehr statistiken gegen mich und die wertung geht klar an ihm. hmmm!Fan_atic01: du hat wahrscheinlich nur back up goalies. das ist dann nat ein bischen schwierig. versuch mal mit einem transfer.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von capslui
Fan_atic01: du hat wahrscheinlich nur back up goalies. das ist dann nat ein bischen schwierig. versuch mal mit einem transfer.
nein, keine back ups.
nur montreal und philly bzw. anaheim hatten noch keine spiele diese woche.
darum!
gerber (statt giguere), huet und biron sind die einser-goalies -
Naja die Spiele der letzten Nacht sind ja auch erst der erste speiltag fürs Laufende Match gewesen. Deine Goalies werden wohl im Laufe der Woche noch zum Einsatz kommen denke ich. Und mehr Spiele für die Goalies heisst wohl auch nicht gleich dass sie dann mehr Save % haben. Ich habe bespielsweise nur 2 Goalies, aber 3 Einsätze pro Woche sind absolut kein Problem.
Das mit den Penaltys kommt mir auch unlogisch vor, aber verhalf mir in der ersten Runde zum Sieg.
-
ich hab auch nur 2 goalies und nur mit diesen hab ich letzte woche gepunktet. jeder á 2 Spiele + 2 Siege. Dann hab ich noch die gute +/- Stat die mich gestern wegen Jagr verlassen hat. Der Typ hat gestern ein - 3 bekommen
-
- Offizieller Beitrag
ich stells jetzt hier rein:
trade - vanek & biron für einen LW oder RW (C geht auch, aber ein winger muss dabei sein)
meldet euch wer interesse hat! -
Zitat
Original von Fan_atic01
ich stells jetzt hier rein:
trade - vanek & biron für einen LW oder RW (C geht auch, aber ein winger muss dabei sein)
meldet euch wer interesse hat!
Ich bin zwar noch beim überlegen(über dein an mich gestelltes Angebot), aber ich denk ich werd nicht zustimmen können...Du willst meine beiden Spieler mit am meisten SOG, da muss Vanek noch etwas zulegen, sorry ;).EDIT: was brauchst eigentlich genau? Einen Winger?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Booselecter
Ich bin zwar noch beim überlegen(über dein an mich gestelltes Angebot), aber ich denk ich werd nicht zustimmen können...Du willst meine beiden Spieler mit am meisten SOG, da muss Vanek noch etwas zulegen, sorry ;).EDIT: was brauchst eigentlich genau? Einen Winger?
ja, für vanek eben!
-
- Offizieller Beitrag
yahoo fantasy sports league funzt momentan nicht.
hab mich informiert:
USAPacific Standard Time = PST
4:00 am = ca. 13:00 unserer zeit! -
So, heute letzter Spieltag im 2. Match. Sieht gut aus dass es mein 2. Sieg wird.
5:4 Führung und heute sind bei mir noch 11 Feldspieler im Einsatz, bei meinem Gegner lediglich 1er. Dazu beide Goalies. Somit wirds hoffentlich letztendlich wieder ein klarer Sieg und vielleicht die Führung in der Liga!
Hab mit meiner Mannschaft wohl einenn Glücksgriff gemacht! -
- Offizieller Beitrag
bei mir schauts momentan eher nach prügelknabe aus.
vor allem hab ich ein massives torhüterproblem! -
Bei mir ist es auch nicht all zu rosig. Aber ich habe sehr gute Spieler vor allem meine Goalies. Es wird schon. Ich erwarte mir vor allem von Wijtek Wolski so einiges. Scheint ein junges Talent zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
auch ich habe eigentlich keine so schlechte mannschaft.
aber letzte woche hatte ich bis zum mittwoch keine wertung bei den goalis. daher hab ich auch all diese tage verloren!Edith:
wenn heute hasek spielt, morgen aber gegen einen anderen getauscht wird, zählt dann seine statistik trotzdem? -
ich hab auch ein top team - lassen alle aus -> letzter platz
-
Zitat
Original von Fan_atic01
Edith:
wenn heute hasek spielt, morgen aber gegen einen anderen getauscht wird, zählt dann seine statistik trotzdem?Sofern Du ihn nicht auf BN hast, fliessen seine Stats in die Endwertung ein...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Superscheriff
Sofern Du ihn nicht auf BN hast, fliessen seine Stats in die Endwertung ein...
thx!
dann hoffe ich, dass er heute spielt! (vermutlich nicht) -
Ich trade Matt Cullen gegen einen dementsprechenden RW - Bitte um Angebote, falls Interesse besteht
-
- Offizieller Beitrag
bei mir gibts einen legwand für einen winger (egal ob RW oder LW), unter umständen nimm ich auch einen defender.
-
Super erster Sieg!!! Gegen einen Gegner der bis jetzt immer gewann. Ich hab die Taktik ein bischen überrissen. Wenn man schlau ist und viel zeit ist dann kann man Spieler die anfang der Woche spielen und am Ende nicht einauschen gegen Spieler die am Ende der Woche spielen. Das Risiko ist halt dass man vl. einen sehr guten Spieler abgibt und verliert. Ich habe die meisten Moves, jetzt behalte ich mein Team.
Was mich noch immer stört ist dass man einen Scorerpunkt bekommt wenn man mehr Strafminuten hat als der Gegner. Strafminutern (PIM) sind doch nichts gutes!!! Oder?
-
Zitat
Original von capslui
Was mich noch immer stört ist dass man einen Scorerpunkt bekommt wenn man mehr Strafminuten hat als der Gegner. Strafminutern (PIM) sind doch nichts gutes!!! Oder?Finde es ganz gut
Defensiv Orientierte Defender werden damit gegenüber Offensiven gleichberechtigt. Sie können gleich viel bewirken und zum Gesamtsieg beitragen wie Offensive.
Defensive (zumeist kampfstarke und somit Penaltyanfällige) sorgen für +/- Wertung,PIMS
Offensive für PPP,G,AWürde PIMS bestraft werden wären Defensiv-Defender sinnlos.
-