1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM - Qualifikation

• bertuzzi44
  • 17. November 2007 um 15:32
  • mikeHobin
    EBEL
    • 22. November 2007 um 10:23
    Zitat

Original von pistej3Aber es am wenigsten Carsons Schuld, die Engländer haben einfach keine Mannschaft!

Nein auch die vom Robbo in Zagreb....
    McLaren hat eben zu spät und total falsch enschieden, was die Torhüterfrage betrifft... aus unerfindlichen Gründen hat er den im Mom sicher besten Goalie der Liga beharrlich ignoriert...
    der beste Goalie ? Robert Green (WHUFC)

Die Qualifikation verloren haben sie aber schon in Russland, als sie sich ohne Gegenwehr den Sieg gegen harmlose Russen aus der Hand nehmen haben lassen. Dass sie die Chance nochmals erhalten haben, hat mich eigentlich geärgert.
    Und das beste gestern: die BBC-Kommentatoren "beschworen" Andorra - tiefer geht's wohl kaum mehr...

Fazit: England ist gut draussen; wieso denen nachgeweint wird, verstehe ich nicht! Sie enttäuschen bei jeder Endrunde, an der sie teilnehmen. Zuletzt in Deutschland nicht anzusehen.

Ich halte es mit dem Englischen Fussball wie viele, auch Nick Hornby zuletzt:
    Vereinsteam steht weit über dem Nationalteam.

PS: Schade um die Schotten

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (22. November 2007 um 10:24)

• chisi
    Hobbyliga
    • 22. November 2007 um 10:44

naja i fänds schon super - enlische fans in bella austria, die gehören schon dazu irgendwie, sprech da jetz aber ned von den hools oder dergleichen. naja bez. bessere clubteams muss ich zustimmen.

• mikeHobin
    EBEL
    • 22. November 2007 um 10:47
    Zitat

Original von chisi
    naja i fänds schon super - enlische fans in bella austria, die gehören schon dazu irgendwie, sprech da jetz aber ned von den hools oder dergleichen. naja bez. bessere clubteams muss ich zustimmen.

die Engländer trinken Bier und essen - wenn kein Curry available - Burger, Pommes und Sandwiches....
    die Russen trinken Wein und Sekt und essen Lachs und Kaviar und das in rauhen Mengen

Ausschreitungen von Russen sind nicht bekannt nur Ausschweifungen....
    und sie werden kommen, ich habe sie schon in Protugal gesehen vor 4 Jahren..

• Thomas D
    EBEL
    • 22. November 2007 um 20:11

Für den heimischen Tourismus ist Russland langfristig gesehen sicherlich die interesssantere Mannschaft. Denn wenn man's g'scheid anstellt kommen die feschen Millionärsfrauen mit der Kreditkarte ohne Limit :D dann auch öfters nach Österreich 8)). Wohingegen die Hoffnung, dass die englischen Schlachtenbummler wieder kommen bzw. gut konsumieren, wohl so oder so entäuscht worden wären ;) ...

BTW: Wie jetzt der Niko Kranjcar (Anm.: Torschütze des 0:1) bei seinem Heimatverein in Portsmouth empfangen werden wird, dürfte auch äußerst interessant sein :D ...

• Villacher #5
    Gast
    • 22. November 2007 um 20:23
    Zitat

Original von Thomas D
    Für den heimischen Tourismus ist Russland langfristig gesehen sicherlich die interesssantere Mannschaft. Denn wenn man's g'scheid anstellt kommen die feschen Millionärsfrauen mit der Kreditkarte ohne Limit :D dann auch öfters nach Österreich 8)). Wohingegen die Hoffnung, dass die englischen Schlachtenbummler wieder kommen bzw. gut konsumieren, wohl so oder so entäuscht worden wären ;) ...

BTW: Wie jetzt der Niko Kranjcar (Anm.: Torschütze des 0:1) bei seinem Heimatverein in Portsmouth empfangen werden wird, dürfte auch äußerst interessant sein :D ...

Naja aber wie der Carson bei Aston Villa empfangen wird würd mich noch mehr interessierten... :D

• hockey
    CHL
    • 22. November 2007 um 23:31
    Zitat

Ausschreitungen von Russen sind nicht bekannt nur Ausschweifungen....
    und sie werden kommen, ich habe sie schon in Protugal gesehen vor 4 Jahren..

wer sagt dass die Russen nach Österreich kommen? Die Chancen stehen nur 50 %.

• ska
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 20:43
    Zitat

Original von hockey

wer sagt dass die Russen nach Österreich kommen? Die Chancen stehen nur 50 %.

He!?? ?( Wir werden aber ganz sicher nach Österreich kommen :D
    Ich war auch 2004 in Portugal dabei. Und jetzt freue ich mich schon riesig auf Innsbruck und Salzburg :D War auch vor einem Monat in Wien,leider weder zum Eishockey noch Fussball gucken ;) In Innsbruck und Salzburg war bis jetzt noch nie.

Habe leider im Internet keine Tickets bekommen, in Portugal hatte welche. Muss bei euch wohl auf den Schwarzmarkt X(
    Na ja,vlt hat jemand von euch aus dem Forum Tickets=)

2 Mal editiert, zuletzt von ska (6. Dezember 2007 um 20:46)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Dezember 2007 um 22:49

ab 1000€ bist dabei ;)

• ska
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2007 um 07:59

Also jetzt mal nicht übetreiben ;) Ich dachte, die Österreicher sind nicht so geizig :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Dezember 2007 um 08:23

eben,
    drum geben dir sicher einige ihre karten gegen oben genannten unkostenbeitrag,
    aja ich hab keine, falls das missverstanden wurde ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™