1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 15.11.2007

• Ottawa Senators
  • avalanche26
  • 15. November 2007 um 18:50
1. offizieller Beitrag
  • avalanche26
    Nachwuchs
    • 15. November 2007 um 18:50

Für all jene die bereits in den Genuss von NASN kommen können:

Heute nacht um 0130 Uhr(CET) live auf NASN:

Ottawa Senators gegen Buffalo Sabres.

Kleiner Tip für alle Linzer:
    Wenn man bei Liwest Digital-Kabelfernsehenkunde ist, kann man jetzt das 24Sportpaket (inkl. NASN) 3 Monate gratis testen !

• il:dottore
    NHL
    • 15. November 2007 um 18:54

So - heut gehts also gegen das derzeit beste Team ... u ein sicher großer Anwärter für den SC...

Hoffentlich spielen die Sabres einfach so wie gegen die Leafs u Boston und treffen auch einfach ...

Drück ma fest die Daumen und hoff ma auf das beste. Ein Sieg wär viel mehr wert als "nur" 2 Punkte in der Division!!

Let´s Go Buffalo!!

3:2 Sabres! 1G 1A TV!

PS: Peters muss einfach gleich am Anfang Alfredsson gscheid "ausschalten" ... Finger brechen oder so :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. November 2007 um 19:04

freu mich schon heute Live auf NASN!
    aber für die Sabres wirds wol nichts zu holen geben :(

• Linzer88
    NHL
    • 15. November 2007 um 19:50

Live auf NASN was gibts schöneres als im bett liegen und NHL schaun ich freu mich schon! Heute gibts einen sieg die sabres haben sich das verdient

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. November 2007 um 00:56
    • Offizieller Beitrag

Ich erhoff mir nicht zuviel und eigentlich ists mir egal, ob die Sabres verlieren (was auch ziemlich wahrscheinlich passieren wird), ich wünsch mir nur eine gute Leistung und vor allem wieder mal ein Tor von Thomas!

• Nächster offizieller Beitrag
    Eiskalt
    NHL
    • 16. November 2007 um 01:16
    Zitat

Original von Linzer17
    Live auf NASN was gibts schöneres als im bett liegen und NHL schaun ich freu mich schon! Heute gibts einen sieg die sabres haben sich das verdient

NAJA, :D

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 01:16

Naja dan bist du nur ein TV fan ich bin schon immer sabres fan gewesen schon bevor TV dort gespielt hat und mir ist es nicht egal aber mir ist auch klar das die sabres heute nur gewinnen können das ist das gute!

Übrigens Montreal-Buffalo wird auch auf NASN gezeigt 2mal buffalo das ist ja super!

• DerekRoy
    Gast
    • 16. November 2007 um 01:20

geht bei euch der link zum sopcast stream???

• Malone
    ✓
    • 16. November 2007 um 01:25
    • Offizieller Beitrag

Für alle die nichts dafür zahlen wollen :D
    http://85.92.128.155/~myp2p/forum/viewtopic.php?id=21848

Link vorhanden, man braucht VLC

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 16. November 2007 um 01:40
    Zitat

Original von iceman73
    Für alle die nichts dafür zahlen wollen :D
    http://85.92.128.155/~myp2p/forum/viewtopic.php?id=21848

Link vorhanden, man braucht VLC

ist bei dir der channel auch noch offline??

*edit - shit, sogar im forum schreibens schon, dass der link ned funkt.

WARUM GENAU HEUTE??????????

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (16. November 2007 um 01:50)

• Malone
    ✓
    • 16. November 2007 um 01:53
    • Offizieller Beitrag

Da geht heut gar nix - auch nicht bei dem Link weiter unten X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 16. November 2007 um 01:54
    Zitat

Original von iceman73
    Da geht heut gar nix - auch nicht bei dem Link weiter unten X(

voll, des kotzt mi gewaltig an

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 01:54

Buffalo wieder mal einen stangenschuss vanek mit 2 starken aktionen aber Ottawa führt 1-0 naja was solls leider gibts keine punkte fürs stangentreffen!

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 01:57

Ausgleich durch hecht

Vor dem tor von ottawa ja die chance gehabt das tor zu machen aber da hätte es eigentlich eien strafe für ottawa geben müssen weil roy wurde da nicht ganz fair vom tor weggeräumt! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (16. November 2007 um 02:11)

NHL
    • 16. November 2007 um 02:21

2:1 Sens... und wer war es wieder?... ALFREDSSON!! Ich habs gsagt ... schaltet den Schweinstyp aus! :) He is just on fire so far in the season!

Ist wohl die beste Linie in der Nhl ... Heatley, Alfredsson,Spezza :(

Aber vorallem die Linie mit Vanek (anfangs mit Staff, zum Schluss eher mit Max) hatte bis jetzt echt gute Chancen u scheint gut zu laufen heut.

Hoffentlich wirds noch was und sie kommen aus dem 2. Drittel dann mit einer Führung...

Go Sabres Go!!

EDIT: @Linzer -> siehst du das Game etwa wo?!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (16. November 2007 um 02:22)

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 02:23

1.drittel vorbei der beste mann bei den sabres ganz klar Vanek! Immer wen er am eis ist gabs gefahr wen er einen puck verliert läuft er nach und hat sich auch einige male den puck zurückgekämpft!

Die abwehr ist eine frechheit beide tore einfach lächerlich das darf ein NHL team nicht bekommen miller eine arme S** im tor! Stafford gehört von vanek weg das ist nur ein mitläufer der bringt ja gar nix zusammen!
    POM bringt ja auch nix zusammen beim 2tor hat er geschlafen naja was solls sie haben noch 2drittel zeit vl wirds ja noch besser!

Aber Vanek kann man echt keinen vorwurf machen der spielt wirklich brav!

Und ja das spiel wird auf NASN übertragen! bin ich froh das ich NASN hab! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (16. November 2007 um 02:24)

NHL
    • 16. November 2007 um 02:28

Neid! ... :)
    Weil die Streams funken mal heute wieder so absolut nicht!

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 02:29

Ja Sopcast ist auch nicht mehr das was es mal war! Aber heute und morgen gibst sabres live auf NASN!

so dan bis zur 2drittelpause ich hoff dan haben die sabres mindestens 1tor mehr wie ottawa!

NHL
    • 16. November 2007 um 02:51

a werden die Sabres jetzt nicht endlich mal ein PP Goal machen herst!?!!

EDIT1: na bravo ... PP Tor von den Sens zum 1:3 und auf einmal scheinen die Sabres zu zerfallen... Gaustad in der Box u jetzt a noch Lydman - 5 on 3 Sens... scheiße

EDIT2: puh, tolles PK von den Sabres... aber trotzdem ... 1:3 Sens nach dem 2. Drittel, aber haben die Sabres die ersten 12min echt dominiert!

Es will anscheinend einfach ned sein... :(

2 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (16. November 2007 um 03:14)

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 03:15

Buffalo bis zum 1-3 klar überlegen aber kein tor gemacht dan wieder mal ein dummer abwehfehler und es steht 3-1! Dan 5-3 überstanden da hätte ottawa alles klar machen können!

Bin gespannt wie die sabres jetzt rauskommen! Das spiel ist noch nicht verloren aber man muss auch mal das tor treffn!

NHL
    • 16. November 2007 um 07:35

hm.. 2:3 Sens Endstand...

I mein, hab nur die ersten 2/3 verfolgt, und da waren die Sabres zu mindest gleich stark wie die Sens. Aber es schaut so aus, als ob auch im 3/3 die Sabres stark gedrückt haben und vorallem eben die Vanek-Linie eine starke Nacht hatte.

Trotzdem will halt einfach nicht mehr ins Tor und ein Sieg wär wirklich verdient gewesen.

Wirklich mega schade, dass Vanek bei diesem Game keinen Punkt bekommen hat!!

• DerekRoy
    Gast
    • 16. November 2007 um 09:12

der unterschied: Daniel Alfredsson

• Linzer88
    NHL
    • 16. November 2007 um 09:32

Ja man kann wirklich machen was man will man gewinnt einfach nicht! Es ist wirklich schade buffalo war über das ganze spiel gesehen das bessere team aber die tore macht ottawa! Die stangenschüsse hab ich gar nicht mehr gezählt aber ich glaub dieses mal waren es "nur" 2! Vanek hat auch kein glück traumpass auf roy doch der trifft nur die stange und nicht ins leere tor!

Naja vl wirds heute besser gegen montreal! Den sieg hätten sich die sabres schon seit 3spielen verdient

manchmal versteh ich auch ruff nicht aber er wird schon wissn was er tut!

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (16. November 2007 um 09:33)

• Haxo
    NHL
    • 16. November 2007 um 10:04

Ahhh, was man von den Highlights so sieht, muss das ja wieder mal eine wahnsinns Partie gewesen sein.... schade, hätt ich irgendwo schaun solln....

• pippop0
    EBEL
    • 16. November 2007 um 10:35

war einmal eine der besseren Partien die aus NASN gelaufen ist.

vanek mit einer starken Partie, aber man hat ganz klar gesehen das den Sabres die Qualität fehlt. Die 4te Linie ist einfach zu schwach, und Ottawa hat eigentlich die 4te ganz brav eingesetzt. Sonst auch einige Spieler der Sabres momentan eine totale Vorgabe.

Top heute bei den Sabres: Vanek, Hecht (vor allem im 1/3) und Campell (der tut mir echt schon leid soviel eiszeit ein wahnsinn, beim 4 minuten PP war er glaub ich durchgehend am Eis, ist auch der einzige der die Scheibe im PP ins Angriffsdrittel bringen kann.

Flop: Kotalik (im moment eine reine Vorgabe der Typ
    Roy: tut mir leid aber den würde ich schleunigst aus der PP Linie nehmen, der Typ gewinnt kein einziges BUlly,damit kann seine LInie fast jedes PP schon vergessen.
    und noch ein paar andere wie MacArthur, Max, Stafford alle komplett ausser Form.

Trotzdem wäre ein Punkt verdient gewesen.

Naja wenns nicht bald zum laufen beginnt, werden wir den Thomas hoffentlich in Innsbruck sehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™