Nachdem ja endlich seit geraumer Zeit NASN über Premiere empfangbar ist wollte ich euch einmal nach euren ersten Eindrücken fragen.
Ich persönlich finde, das bei der Spielauswahl ziemlich daneben gegriffen wird. Leider ist scheinbar durch die Bindung an die Hockey Night in Canada meistes ein kanadisches Team zu sehen. Diese gehören halt im Moment nicht wirklich zu den besten Mannschaften in der Nhl.
Dadurch ist mein Eindruck das das Niveau in der NHL auch ziemlich nach unten gegangen ist. Die meisten Spiele (glaube ich habe bis jetzt 90 pct von denen die aus NASN gelaufen sind gesehen) finde ich persönlich sehr langweilig und erinneren mich in ihrer langweile sehr an die EBEL.
Stimmung in den Hallen ist auch sehr Booring, erinnert mich bei jeder übertragung an Innsbruck. Da bin ich richtig froh das diese Sache in den meisten österreichischen Hallen doch sehr annehmlich gegenüber der NHL ist.
Reporter: Also ich kann teilweise die Kritik an Berger und Weiss nicht verstehen. Ich drehe auf NASN meistens den Ton ab. Ich kann mir die meisten Reporter nicht anhören. Gut sie kennen die Spieler und die Regeln, aber das ganze läuft ab, wie ein Wirtschaftsreport auf CNN. Langweiliger gehts nimmer. Entusiasumus Null.
Wie sind eure Eindrücke ?