Zitatspielt er dort die meiste zeit schon als defender oder?
yep
ideales duo alen der stay at home par excellance
Zitatspielt er dort die meiste zeit schon als defender oder?
yep
ideales duo alen der stay at home par excellance
ZitatOriginal von Mike78
Wenn er so schlecht spielt, wie zum Teufel kommt er dann auf deise +/- Statistik?
was weiß ich denn. bleib mir mit dieser statistik gestohlen. r. lukas hatte auch bei seiner letzten saison in linz eine grandiose +/- statistik und gespielt hat er einen schmarrn.
fakt ist: es gibt kein spiel wo ich nicht mindestens zweimal die hände zusmamenschlage. und da bin ich sicher nicht alleine!
ZitatOriginal von Mike78
Wenn er so schlecht spielt, wie zum Teufel kommt er dann auf deise +/- Statistik?
Wahrscheinlich ist er immer zur richtigen Zeit am richtigen Fleck...
richtig so, haut sie in die pfanne, sie sind nur 3., SKANDAL
ZitatOriginal von Fan_atic01
was weiß ich denn. bleib mir mit dieser statistik gestohlen. r. lukas hatte auch bei seiner letzten saison in linz eine grandiose +/- statistik und gespielt hat er einen schmarrn.
sagst du
passend dazu die rede vom pagé zu saisonbeginn (sinngemäß):
"Ich bin nicht zufrieden wenn die jungen 2 Tore machen und -1 haben, sie müssen lernen produktiv zu spielen, 0 Punkte und +2 ist produktiv"
@ Wolf+Michi
dir reicht der dritte platz - mir nicht, gibt nur einen platz der zählt
für mich zählt das was ich sehe. und da drehts mir bei einem grleau den magen um!
von mir aus können wir eh noch warten bis wir sechster sind...
den experten und trainern anscheinend aber nicht
ZitatOriginal von avatar
@ Wolf+Michi
dir reicht der dritte platz - mir nicht, gibt nur einen platz der zählt
es ist die erste hälfte des grunddurchgangs gespielt und wir sind 3., also sind wir meiner meinung nach gut am weg
ZitatOriginal von wolf+michi
es ist die erste hälfte des grunddurchgangs gespielt und wir sind 3., also sind wir meiner meinung nach gut am weg
will/kann ich dir nicht widersprechen - verbesserungspotential gibts aber allemal...
edit: wobei das verbesserungspotential weniger die ausländer trifft...
ZitatOriginal von avatar
will/kann ich dir nicht widersprechen - verbesserungspotential gibts aber allemal...
edit: wobei das verbesserungspotential weniger die ausländer trifft...
stimmt. ein szücs kann von mir aus auch gleich abmarschieren.
ZitatOriginal von Fan_atic01
stimmt. ein szücs kann von mir aus auch gleich abmarschieren.
so krass würd ichs nicht sagen aber grundsätzlich bin ich da eher bei dir....
drum halt ichs auch für möglich legionär für österreicher zu tauschen... einer der kandidaten ist jetzt eh angeschnitten...
ZitatOriginal von avatar
so krass würd ichs nicht sagen aber grundsätzlich bin ich da eher bei dir....
drum halt ichs auch für möglich legionär für österreicher zu tauschen... einer der kandidaten ist jetzt eh angeschnitten...
hab letztens in der halle gehört, (wobei ich die quelle für eher sehr unseriös halte) dass szücs 3,5 punkte bekommen hat. vergleichsweise ein baumgartner nur 3.
falls das stimmt könnte man sich ruhig um einen legio für szücs umschauen. neija, alles spekulation. :]
unterm strich kommt meine signatur dabei raus!
Ich hab ja gewettet, dass der Lette die Saison in Linz ned überlebt - Boni wollte noch nie was anderes als Nordamerikaner und ich denke nicht, dass er sich da groß geändert hat.
lg
Walu
ja aber ein szücs hat aber weniger punkte als ein legio
dann gibts wieder das problem mit den punkten
ZitatOriginal von waluliso1972
Ich hab ja gewettet, dass der Lette die Saison in Linz ned überlebt - Boni wollte noch nie was anderes als Nordamerikaner und ich denke nicht, dass er sich da groß geändert hat.
lg
Walu
das liegt aber mMn weniger an seiner Nationalität als an seiner Leistung - die heuer einfach noch garnet gut war...
@ Wingfan
die Frage ist:
3,5 Punkte für Szücs oder 4 Punkte für Legio
das muss man sich halt bei jedem Österreicher überlegen.... und angenommen ich bekomm einen legio wie einen shearer (wird nicht der fall sein) dann fällt ma die entscheidung net schwer ob ich den halben punkt investier oder net...
und genau das thema wird zu ende der saison sehr aktuell.. das wird das nächste highlight werden... österreicher zu verpflichten für 2008/2009 von denen man die punkte noch nicht kennt (da ich annehme dass zu ende der saison neu bewertet wird - und bekanntlich die ersten gespräche und abschlüsse im jänner immer angestanden sind)...
Zitatweniger an seiner Nationalität als an seiner Leistung -
bei boni bist scho a klass schwaächer wenn ka nordamerikaner bist
ZitatOriginal von eisbaerli
bei boni bist scho a klass schwaächer wenn ka nordamerikaner bist
womit wir wieder beim thema 3. klassige legionäre sind
nun dass bis auf vier fünf ausnahmen wirklich viele durchschnitt sind udn einige könntest glauben vom milchhof in montreal is ja eh unbestritten
Egal wie sehr viele Leute übern Groleau schimpfen, ich find er is heuer viel besser als im vorjahr und außerdem gibt es noch wesentlich schwächere Legionäre.
*ps: eine spielerstatistik muss ja etwas über den spieler aussagen!!!!*
Die bei groleau ist sehr gut, also kann er nicht so schlecht sein,wie manche sagen!!!!!!!
also ich würde auch nicht über einen groleau schimpfen, denn da gibt es genug andere legios in den linzer reihen die schwächer sind als er. Wie z.b ignatjevs und auch ein brad tiley hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
und man braucht jetzt nicht nervös werden, schliesslich sind wir ja noch 4. in der tabelle
ZitatOriginal von wingfan01
also ich würde auch nicht über einen groleau schimpfen, denn da gibt es genug andere legios in den linzer reihen die schwächer sind als er. Wie z.b ignatjevs und auch ein brad tiley hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
und man braucht jetzt nicht nervös werden, schliesslich sind wir ja noch 4. in der tabelle
wie schon oben erwähnt:
wart ma lieber bis ma 7. sind, dann ist wieder feuer am dach!
also der scüzs ist ein urgestein,aber leider bringt dass keinem mehr was,wenn wir ihn tauschen würden, wäre dass mit sicherheit kein herber verlust für linz!tut mir leid marc,du bist ein klasse kerl,aber die leistung passt schon seit vorigem jahr nicht mehr wirklich !
ZitatOriginal von weiky
also der scüzs ist ein urgestein,aber leider bringt dass keinem mehr was,wenn wir ihn tauschen würden, wäre dass mit sicherheit kein herber verlust für linz!tut mir leid marc,du bist ein klasse kerl,aber die leistung passt schon seit vorigem jahr nicht mehr wirklich !
außerdem: sollte er wo anders in Ö unterkommen, tut ihm das vielleicht auch gut!
das problem ist, dass man mit 3.5 punkten (wenn das wirklich stimmt) NIRGENDS unterkommt, da man dann lieber einen legio holen wird.
ich mag den mark und er zerreisst sich fürs team, find nicht dass er weg muss...
also ich würd einen legio-goalie mit einem unaussprechlichen namen holen, um verwechslungen vorzubeugen!