Das kommt wohl ganz auf seine Gehaltsvorstellungen an!
Neue Legonäre für die Black Wings?
-
-
Irgendwie geht mir nun die ganze Diskussion schon ein bisserl auf den Nerv!
Vor Saisonbeginn lobten Vereinsleitung und Trainerstab den guten Kader vor allem wegen seiner Tiefe in allen 4 Linien. Inzwischen hat sich dieser Kader nach der Hälfte des Grunddurchganges im oberen Bereich der Tabelle (seit gestern am 4. Platz, punktegleich mit Innsbruck, 5 Zähler hinter Platz eins und 5 Zähler vor Platz 6) festgesetzt. Natürlich ist das auch kein Ruhekissen.
Ich kenne keine Mannschaft in der EBEL, in der zu diesem Zeitpunkt alle Spieler überzeugt haben. Und daher gab es dort und da Kritik und auch Konsequenzen. Aber bei uns gibt es doch keine so genannten Totalausfälle, oder? Dass z.B. ein Szücs, Salfi, Perthaler, usw. noch weit von ihrer gewohnten Form entfernt sind, teilweise als Schützen kaum in Erscheinung treten, ist Fakt. Ebenso, dass so manche Legionäre (z.B. Ignatjevs, Tiley) ihre in sie gesetzten Erwartungen noch nicht erfüllt haben. Aber es wäre mehr als voreilig, nun schon Veränderungen zu machen. Außer man hat auf einmal so viel Geld zur Verfügung, dass man den Kader noch mehr ausweiten und damit noch mehr Spieler für einen Platz auf der Tribüne (siehe Unterweger) bezahlen will.
Gute Österreicher gibt es nicht am Spielermarkt, gute Legios wären zurzeit nur Glückstreffer. Jedenfalls drängt die Zeit überhaupt nicht, denn Neuverpflichtungen müssten vor dem 31.1.08 erfolgen.
Die Mannschaft soll so zusammenbleiben, wie sie momentan besteht. Unruhe wäre sicher nicht dazu geeignet, den jetzigen Tabellenplatz zu halten oder auszubauen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von megga
das problem ist, dass man mit 3.5 punkten (wenn das wirklich stimmt) NIRGENDS unterkommt, da man dann lieber einen legio holen wird.ich mag den mark und er zerreisst sich fürs team, find nicht dass er weg muss...
das mag ja sein, dass sein einsatz hinhaut. aber sonst ist er ein schatten vergangener tage!
-
Zitat
Original von Fan_atic01
das mag ja sein, dass sein einsatz hinhaut. aber sonst ist er ein schatten vergangener tage!
Vielleicht konnte er nie mehr? Problem ist, das sich die ganze Liga qualitativ sehr stark verbessert hat. Als wir noch gegen Kapfenberg, Zell,etc. gespielt haben sind halt andere Defender am Eis gestanden wie jetzt wennst gegen die Bullen und Konsorten spielst. einen Jackman spielst halt nicht so leicht aus wie einen Mana,...usw.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von icesailor
Vielleicht konnte er nie mehr? Problem ist, das sich die ganze Liga qualitativ sehr stark verbessert hat. Als wir noch gegen Kapfenberg, Zell,etc. gespielt haben sind halt andere Defender am Eis gestanden wie jetzt wennst gegen die Bullen und Konsorten spielst. einen Jackman spielst halt nicht so leicht aus wie einen Mana,...usw.
ich traue mir schon zu sagen, dass das nicht an den stärkeren defendern liegt. man sieht ja spiel für spiel warum er welche fehler macht.
-
-
Zitat
Original von Fan_atic01
ich traue mir schon zu sagen, dass das nicht an den stärkeren defendern liegt. man sieht ja spiel für spiel warum er welche fehler macht.
Wenn DU eh weißt warum er div. Fehler macht, vielleicht gehst nach dem dem nächsten Spiel zu ihm und erklärst ihm was er besser machen kann.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von icesailor
Wenn DU eh weißt warum er div. Fehler macht, vielleicht gehst nach dem dem nächsten Spiel zu ihm und erklärst ihm was er besser machen kann.
ok, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. hab mit dieser antwort gerechnet wollt mir aber das editieren sparen.
gemeint hab ich, dass es offensichtlich ist dass es nicht an den besseren defendern liegt sondern einzig und allein am mark szücs! -