ZitatOriginal von Powerhockey
okay, ich versteh deinen hint, wenn vor mir jemand mit 200 bei rot drüberfährt, ist es eine rechtfertigung für mich
und wenn ich mich richtig erinnere, war das damals ein fehler des [B]linzer strafbankbetreuer,[/B] beim obigen bsp. hatte aber kein dornbirner was damit zu tun, ebensowenig diesesmal die innsbrucker...aber ich seh schon, muss wiedermal meine alte SexPistols scheibe hervorstauben - Anarchy in the BL
Naja es gibt schon auch Trainer mit einem Jahressalär von ein paar Hunderttausen Euro die sich mit den Regeln auskennen.
Aber lassen wir das, ist ja schon verjährt!
Wann werden eigentlich die Spielberichte abgegeben. Ich nehme an, dass das bereits vorm aufwärmen passiert,oder? Also wurde das Mißgeschick ja wahrscheinlich schon vorm Anpfiff von den Tirolern festgellt, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass kurz nach Spielbeginn der Innsbrucker Trainer gemütlich hinter der Bande steht und anstelle das Spiel zu beobachten die Mannschaftsaufstellung der Linzer durchgeht und zufällig feststellt das da eigentlich der falsche Golie drinnsteht.