ZitatSo, 11.11.2007 18:00:00 Eishalle Graz Liebenau ECG HKA SEN EBL
- Gebei Peter B H
- Bedö Peter B
- Nemeth Marton B
nachdem guilett wohl zum einsatz kommen wird,und ich selber sehen will,was hisey kann(oder auch nicht kann),werde ich mir das spiel doch antun....jan hat hoffentlich mal wieder was drauf,und quält die eigenen fans nimmer,mit ner schändlichen leistung!
ZitatAlles anzeigenJesenice beibt weiter das Überraschungsteam der Saison
Genau solche Geschenke darf man den Slowenen morgen nicht machen. Das Team des neuen Erfolgscoaches Kim Collins hat mit einem 6:5 Erfolg nach 0:3 und 1:4 Rückstand gegen den bisherigen Tabellenführer Vienna Capitals die Führung in der EBEL übernommen. Wie für viele Beobachter der Liga kommt diese Stärke von Jesenice auch für Hala ein wenig überraschend. „So stark hätte ich sie eigentlich nicht eingeschätzt. Sie haben aber schon beim Testspiel Ende August gegen uns sehr gut gespielt. Vor allem eisläuferisch ist diese Mannschaft sehr stark. Auch die Verpflichtung von Conny Strömberg hat sie noch stärker gemacht“, so Hala.
Guillet möglicherweise vor Comeback
Personell könnte es für die Mannschaft von Coach Sacharuk morgen wieder Verstärkung geben. Robert Guillet (Bild rechts) fühlte sich in den letzten Trainings am Eis sehr gut und könnte es morgen probieren. „Wenn alles gut läuft, könnte er gegen Jesenice ein paar Wechsel im Powerplay bekommen“, überlegt Sacharuk dem Sniper im Team Einsätze im Überzahlspiel zu geben. Stefan Herzog und Sefan Pittl werden gegen Jesenice noch nicht spielen, im Tor beginnt wieder Claus Dalpiaz.
Jesenice im Head to Head leicht vorne
Im bisherigen Saisonverlauf hat Jesenice im direkten Duell mit den 99ers knapp die Nase vorne. In der Pre-season gab es ein 3:3 Unentschieden, das letzte Duell gewannen die Slowenen in Jesenice mit 3:0. Dafür feierten die 99ers im bisher einzigen Heimspiel gegen den HKJ einen hochdramatischen Sieg nach Verlängerung. Am 28. September erzielte Tony Iob mit der Schlusssekunde der Overtime den 4:3 Siegtreffer.
offiz.99ers HP