1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Forint oder Euro?

• Senior-Crack
  • 10. November 2007 um 18:35
  • ivize
    Nationalliga
    • 19. November 2007 um 20:45
    Zitat

Original von kac glen
    10,- zahlst nicht einmal in österreich in jeder halle.
    aber wenn man schon so weit fährt werden diese euro auch noch drinnen sein.

ein tipp an die nächsten besucher: warm anziehen. wohl die mit abstand kälteste halle in der liga. und auch das kälteste bier ...

kac glen

Oder könnt ihr auch nicht in Gaestesektor sitzen. Neben ein AVS Fan. Für 1700 Ft. Es gibt Glühwein auch im Buffet- für euch die kalt fühlen :D

• cappin0
    NHL
    • 20. November 2007 um 16:05

wenn's recht kalt ist, könnte piroschka ein bisserl "einheizen", ist das nicht möglich, kommen wir auf den glühwein zurück :D

wegen dem kartenpreis, so oft fahr ich sicher nicht runter, und, einmal ist keinmal. :P

• Kulim
    EBEL
    • 21. November 2007 um 10:05
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Naja...zusätzlicher Komfort? Nein. Zusätzliche Sicherheit? Nicht notwendig. Aufpreis gerechtfertigt? NEIN!

wennst das so rechnest, darfst in linz und graz aber dann auch max. 4 euro für den gästesektor verlangen, in linz sogar noch weniger.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 21. November 2007 um 10:20

Das Ticket kostet nun mal EUR 10,00 für Gästefans ... aus fertig. Daran wird niemand etwas ändern können, außer der Vereinsführung von Alba Volán. Entweder findet man sich mit dem Preis ab oder lässt es sein.

Eines sollte aber schon noch gesagt werden:
    Die Fans und die Vereinsverantwortlichen von Alba Volán sind sehr nett und zuvorkommend. Alles hat reibungslos geklappt. (Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil)...obwohl man meistens auch mit Deutsch durchkommt.

Alles in allem ist Székesfehérvár eine Reise wert mMn ... zieht Euch aber was warmes an ... es ist in der Tat saukalt in der Halle.

• peach
    Nationalliga
    • 21. November 2007 um 12:07
    Zitat

Original von Weinbeisser

Genau: Und deswegen gibt's in Österreich in jedem Schigebiet Einheimischen-Tarife - nur das es da um etwas mehr Geld geht.

Und vergiss nicht:

and a raised comfort level compared to the home sectors

Es gibt Urteile, dass das in der EU verboten ist, was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem gemacht wird. Bei uns im Ort bekomme ich zum Beispiel am Minigolfplatz und im Strandbad einen billigeren Preis wenn ich sage, dass ich Einheimischer bin. Früher waren diese Preise ganz normal angeschrieben, jetzt passiert es eben heimlich. Auch in Italien ist es zum Beispiel bei vielen Sehenswürdigkeiten so, dass man gegen Vorlage eines EU-Passports billigeren Eintritt bekommt, da werden zwar alle EU Bürger gleich behandelt, aber ein Amerikaner zB muss mehr bezahlen, ist also auch nicht viel anders. Man kann zwar sicherlich darüber diskutieren ob man das gerecht findet oder nicht, aber man muss nicht mit dem Finger nach Ungarn zeigen, weil das bei uns genauso passiert. Mir ist es egal, das eine mal das ich heuer dort hin fahre, kostet mich eh schon die Fahrt genug und da ist es mir dann auch egal ob ich für die Karte ein paar Euro mehr bezahle, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 7. Dezember.

Übrigens auch in Wien passiert ähnliches, nur, dass ich da für den Gäste Sektor weniger bezahlen muss als die Wiener die neben mir sitzen, aber so viel Gastfreundschaft kann man eben nicht überall erwarten :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. November 2007 um 12:08

Vielen Dank für alle Infos und besonders die guten Tipps!
    Ich freue mich schon sehr auf das kommende Wochenende in Ungarn und vor allem unser Auswärtsspiel in Székesvehérvár (vielleicht schon mit Cam Severson?)!

• mig_69
    KHL
    • 21. November 2007 um 16:19
    Zitat

Original von peach
    Übrigens auch in Wien passiert ähnliches, nur, dass ich da für den Gäste Sektor weniger bezahlen muss als die Wiener die neben mir sitzen, aber so viel Gastfreundschaft kann man eben nicht überall erwarten :D

wien ist eben anders. :D
    wir sehen uns am 13.12.? ?( ;)

• Kulim
    EBEL
    • 21. November 2007 um 18:30
    Zitat

Original von mig_69

wien ist eben anders. :D

premierespiel?

• mig_69
    KHL
    • 21. November 2007 um 20:07
    Zitat

Original von Kulim

premierespiel?

ja, leider.

• peach
    Nationalliga
    • 21. November 2007 um 20:27
    Zitat

Original von mig_69

Nein leider, Donnerstag gehts nicht.

• mig_69
    KHL
    • 21. November 2007 um 20:49
    Zitat

Original von peach

Nein leider, Donnerstag gehts nicht.

schas. schwänzt halt mal.... :(

• peach
    Nationalliga
    • 21. November 2007 um 22:43

Ich hab dir eine PN geschrieben, damit wir mit unserer Privatunterhaltung hier nicht den ganzen Thread zerstören.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™