So wen nach dem PP kein tor gefallen ist dan will ich Peters am eis sehen damit ich mich wenigstens einmal freuen kann heute!

vs Toronto Maple Leafs 09.11.2007
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
10. November 2007 um 02:07
-
-
Zitat
Original von InFlames
Bei weiß was ich wievielen Stangen/Lattenschüssen? Es ist einfach Pech.
also der terminus "heulen" ist sowas von fehl am platz, oder ist deine meinung die einzig richtige?
sorry, aber ich sehe das anders, die stangenschüsse mögen pech sein, doch die vielen anderen chancen welche buffalo in den ersten beiden dritteln vernebelt hat, mit sicherheit nicht nur.ZitatOriginal von InFlames
2 Tore sind nix, für die Sabres vielleicht aber aus ist noch nichts.
naja, das ist mir schon klar, ich habe aus meiner sicht gesehen meine zweifel ob die sabres im moment die mentale stärke haben um die partie noch zu drehen. das heisst aber nicht, dass ich es ihnen prinzipiell nicht zutrauen würde bzw. ich mich nicht freuen würde, wenn sie es doch noch schaffen würden.
-
Naja ein spiel zum vergessen! Also so einen unverdienten 3-0 sieg hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Wen du in einem spiel 4mal auf die stange schießt 2mal wird auf der linie gerettet was willst da noch machen! Das ist einfach sch****! Mir tun sie leid sie kämpfen und versuchen alles aber es will einfach nicht sein!
-
ja wirklich sehr schade ... als bessere mannschaft verloren .. ist leider so im sport war ein wenig pech und ein wenig unvermögen dabei.
egal nächstes spiel ggn boston wird von der chancenauswertung besser.
so jetz gehts weiter mit vancouver ggn colorado =)
-
Mir tun sie nicht leid, warum auch? Eislaufen und forchecking sind die Stärken der Sabres, das haben sie gemacht, Vorwurf braucht man ihnen keinen machen, sie habens versucht.
Zum Tore schießen gehört in dem Fall aber net Glück sondern Selbstvertrauen dazu, wenn die Erfolgserlebnisse fehlen, dann schießt man halt im Zweifel daneben oder an die Stange. Im PP Waren die Sabres hingegen harmlos, da sollte sich Ruff was einfallen lassen.Die Leafs haben ihre wenigen Chancen mit knallharten platzierten Schüssen genützt, und haben das einfachere Hockey gespielt, Slot dicht machen und auf Fehler warten. Von dem her kein unverdienter Sieg.
-
-
Zitat
Original von Eiskalt
Zum Tore schießen gehört in dem Fall aber net Glück
Ich versteh deine restl. Aussage und stimm auch damit über ein, ABER DIESER Satz mit "Glück" ist schon a bissl a Schwachsinn... Gerade in einem so schnellen Game brauchst vorallem auch Glück!
Wie auch immer - Sabres hätten natürlich einfach treffen müssen - da führt kein Puck dran vorbei ...
Aber schön, dass Ruff scheinbar mit Vanek mal endlich zufrieden war u ihm gscheid oft auf Eis ließ. Das hätte Vanek´s Nacht werden können...schade, aber jammern hilft a nix. Sie sehen ja sicher selbst, dass sie ein sehr starkes Team sind und hoffentlich machen sie einfach so weiter und dann wird das ganze schon ins Rollen kommen ... hoffentlich noch früh genug!
-
Oha die Säbel haben das verloren echt.. Hab nur das erste Drittel gesehen und da waren sieh ziemlich überlegen. Aber wie heißt der blöde Spruch wer vorne keine schießt bekommt sie hinten... Thats Hockey.. Ich war zu müd um mir das weiter zu geben.
Wie sieht das eigentlich aus dieser ESPN.Europe 360 Dings da ist ab 16. Nov nicht mehr gratis oder ?. Weiß einer wie es dann aussieht. Spiele einzeln kaufbar so wie beim Premiere zb ? Oder Zeitmäßiges Abo ?
-