So am Sonntag ist Alba Volan zu Gast in der ASH!!!
Denke mal das wenn alles normal abläuft es nur einen Sieg unserer Jungs geben kann(aber was ist heut zu tage schon normal!!!
Aber egal ich Tippe mal auf einen 6:1 Sieg

19.Runde: Vienna Capitals - Alba Volan 6:1
-
-
- Offizieller Beitrag
Schnell von der heutigen Niederlage ablenken
5:2 Caps
-
- Offizieller Beitrag
Man muss nur aufpassen, dass Alba Volan nicht zu viele Strafen kassiert.
-
Bei jeden Powerplay von uns werden wir Zittern damit wir uns net wieder ein paar SH´s einfangen *schmunzel*
Also alles andere als ein Sieg wäre traurig. Wird glaub ich wiedermal eine fade Partie werden. Net weil sie so eindeutig ausfallen wird aber unsere werden genau das tun was nötig ist und mehr net.
lg
TOM
-
Erstes Spiel in Wien ist 5:2 für die Caps ausgegangen. Volán konnte wieder mal nur 40 Minuten lang ein gleichwertiger Gegner sein. Ich befürchte es wird wieder so. Zwei recht knappe Drittel und ein Drittel, wo Volán um die 3-4 Tore bekommt.
Mein Tipp, nach den zwei klaren Niederlagen in Folge 6:1 für die Caps.
Hoffe nur, dass Alba Volán endlich auch mal wieder ein Tor erzielen kann!
P.S. Und es sollte endlich mal ein neuer Trainer her bei Volán!!! Worauf warten die Verantwortlichen noch? Auf eine zweistellige Niederlage? Dann tut mir bitten den gefallen Wien!
-
-
am sonntag kommt ja gleich der nächste mörderische schiedrichter: herr cervenak.
-
Wenn AVS diesmal auch keine Tore erzielt, dann hat es verdient, dass Zuschauern bei letzten Spiel gegen HCI, ihre ganze Saisontickets weggeraufen haben... Kaempft, Jungs!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ivize
Wenn AVS diesmal auch keine Tore erzielt, dann hat es verdient, dass Zuschauern bei letzten Spiel gegen HCI, ihre ganze Saisontickets weggeraufen haben... Kaempft, Jungs!!!Soll wahrscheinlich heißen, sie haben sie weggeworfen?
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Soll wahrscheinlich heißen, sie haben sie weggeworfen?
Eigentlich nicht nur weggeworfen, sondern zerrissen auch... Also, heute 2-3 Tore zu schiessen, würden schon die Enthusiasmus der Fans zurückbringen
-
- Offizieller Beitrag
viel Schatten - wenig Licht und schon wieder ein SHORTHANDER
6 Tore - 3 davon sehr schön herausgespielt
ein blinder Schiri - wie viele ungarische Fouls ergeben eine 2min-Strafe?
echt mühsame Partie
-
-
Kann mit bitte jemand die zurückgenommene Strafe erklären? Es wurde keine Strafe angezeigt, dann sagte Selmser zwei Worte im Vorbeifahren, dann Strafe gegen Volan, ein Volan Spieler fährt vorbei, sagt auch etwas zu Cevernak und die Strafe wurde zurückgenommen. Die nachfolgende Erklärung vom Walter hab ich nicht verstanden (akustisch
)
-
- Offizieller Beitrag
Glaube dass der Puck nicht draussen war - hab´s auch nicht gut gehört
-
Keine Ahnung halt typisch Cevernak *schulterzuck*
Sonst das Spiel wie zu erwarten einfach nur fad fad noch fader gehts kaum. Unser Lazarett ist mittlerweile schon schlimm. Ein Haufen Leute verletzt, ein paar Spielen angeschlagen.... herrliche Aussichten für die nächsten 1 bis 2 Wochen.
Wobei es eigentlich eh derzeit egal is
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nussi
Unser Lazarett ist mittlerweile schon schlimm. Ein Haufen Leute verletzt, ein paar Spielen angeschlagen.... herrliche Aussichten für die nächsten 1 bis 2 Wochen.Wobei es eigentlich eh derzeit egal is
Es stellt sich aber die Frage warum dann nicht auch Spieler aus dem Farmteam etwas Eiszeit erhalten (außer Walter B.). Wenn´s um was geht kann ich dann nimmer ausprobieren ob einer BuLi-reif ist oder nicht. Außerdem könnte man ein paar Spieler schonen.
-
-
-
Bezüglich der zurückgenommenen Strafe. Wenn der Puck in die Spielerbank fliegt, ist es, seit heuer, keine Strafe mehr. Nur wenns übers Plexi geht! Hatte das schon total verdrängt und deswegen war meine Verwunderung auch sehr groß.
lg
Romana -
Zitat
Original von Romana
Bezüglich der zurückgenommenen Strafe. Wenn der Puck in die Spielerbank fliegt, ist es, seit heuer, keine Strafe mehr. Nur wenns übers Plexi geht! Hatte das schon total verdrängt und deswegen war meine Verwunderung auch sehr groß.
lg
Romanasoweit ich weiss gilt das aber nur wenn die scheibe aus dem eigenen drittel auf die bank fliegt. dole hätte kurz nach der oben beschriebenen szene demnach zwei minuten ausfassen müssen, als er die scheibe aus dem mitteldrittel rausschupfte.
meiner meinung nach kennt sich cervenak bzgl dieser regel selbst nicht aus - zumindest wirkte das so
-
Iceman ich weiß es nicht warum dann nich ein paar junge Leut mehr gespielt haben. Grad gegen die UNgarn zb hätt er ruhig Bobo spielen lassen können. So wird unsere gesundheitlich ziemlich ramponierte Truppe net grad länger aushalten. Aber nun gut er wirds schon wissen wie es um die Leut wirklich steht. Wir kennen da ja nur Gerüchte etc
lg
TOM
-
wenn der puck aus dem eigenen drittel über die begrenzung geschossen wird, werden 2 minuten verhängt. sollte der puck jedoch auf die spielerbank geschossen werden, dann gibt es keine strafe und daher vollkommen richtig das diese zurückgenommen wurde (der linesman hat es dann cervenak scheinbar erklärt).
sollte dies alles im mitteldrittel oder angriffsdrittel passieren, wird keine strafe verhängt!!!
ansonsten war es genau das spiel das ich erwartet habe, im gegenteil, es fielen noch mehr tore als erwartet
schade, hätte auch gern ein paar junge gesehen und auch bobo könnte ruhig eiszeit bekommen, wenn ich bedenke wer aller verletzt und angeschlagen ist
casparsson (bein)
werenka (oberschenkel)
altmann (rücken)
tropper (keine ahnung was er sich für eine verletzung gestern zugezogen hat?)noch dazu eben die die nicht gespielt haben
rheaume (adduktoren)
marcel rodman (augen)
björnlie (oberschenkel)
charpentier (leiste)angeblich sollen aber alle am freitag spätestens wieder am eis stehen?!
-
- Offizieller Beitrag
hmm da gibts nicht viel zu sagen über das spiel
the good:
- 2 Punkte f. d. Caps
- 4 Punkte f. Foxthe bad:
- Langweilig
- Alba Volan
- Stimmungthe ugly:
- noch mehr verletzte? -
-
Zitat
Original von stef
meiner meinung nach kennt sich cervenak bzgl dieser regel selbst nicht aus - zumindest wirkte das so
nicht nur in dieser situation stand er daneben, das tor der ungarn beim stand von 2:0 war korrekt, soweit ich seine gestik verstanden hab, hat er die scheibe nicht mehr gesehen und geglaubt walter hat sie blokiert