kann man das eishockeymagzin noch abonieren. gibts das heft noch und wenn ja wo bekomme ich es,
eishockeymagazin
-
EIsenvater -
8. November 2007 um 04:38
-
-
- Offizieller Beitrag
meinst du das powerplay?
das kannst du auf eishockey.at am rechten bildschirmrand bestellen. -
Einige Vorschau zum Powerplay in Internet? PDF, oder etw? Lohnt es sich zu bestellen?
-
Zitat
Original von EIsenvater
kann man das eishockeymagzin noch abonieren. gibts das heft noch und wenn ja wo bekomme ich es,das "andere" eishockeymagazin gibt es leider nicht mehr; das ist, wenn ich mich richtig erinnere, an irgendwelchen differenzen zwischen verlag und autoren zugrunde gegangen.... leider.....
-
Zitat
Original von ivize
Einige Vorschau zum Powerplay in Internet? PDF, oder etw? Lohnt es sich zu bestellen?nur der vollständigkeithalber, dass man halt alle hefte hat...
gehaltvoll ist es nicht gerade...
die kader - zu saisonbeginn - sind halt aufgelistet. -
"Powerplay" kannst Du HIER bestellen!
Es gibt 2 Ausgaben pro Jahr zum Einzelpreis von 3 € frei Haus.
Die 1. Ausgabe für diese Saison ist halt schon anfangs Oktober erschienen und daher momentan nicht mehr ganz aktuell. Aber wenn man alle Infos über die EBEL und andere Themen gesammelt haben will, dann ist es für einen Fan sicher eine nützliche Lektüre. -
Zitat
Original von Senior-Crack
Die 1. Ausgabe für diese Saison ist halt schon anfangs Oktober erschienen und daher momentan nicht mehr ganz aktuell. Aber wenn man alle Infos über die EBEL und andere Themen gesammelt haben will, dann ist es für einen Fan sicher eine nützliche Lektüre.
eine lektüre die es schon seit einigen jahren gibt! ;)also wennst alle haben willst direk an m.patak wenden der kann dir da noch die älteren modelle ev. zukommen lassen! -
Zitat
Original von Senior-Crack
Die 1. Ausgabe für diese Saison ist halt schon anfangs Oktober erschienen und daher momentan nicht mehr ganz aktuell. Aber wenn man alle Infos über die EBEL und andere Themen gesammelt haben will, dann ist es für einen Fan sicher eine nützliche Lektüre.Na ich hab es bestellt- von Ungarn, und hab mit dem ersten Ausgabe eine Rechnung von 10 EUR gekriegt und sagt Zeitraum: 2/2007- 1/2008. Also, für die 2 Hefte 10 E???
-
Zitat
Original von ivize
Na ich hab es bestellt- von Ungarn, und hab mit dem ersten Ausgabe eine Rechnung von 10 EUR gekriegt und sagt Zeitraum: 2/2007- 1/2008. Also, für die 2 Hefte 10 E???
Vielleicht, weil du es nach Ungarn bestellt hast! Wegen der Versandkosten!?
mfg Maiky