1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

18. Runde: Alba Volan - HC Innsbruck 0:6

• alex_tiroler
  • 6. November 2007 um 21:29
  • alex_tiroler
    KHL
    • 6. November 2007 um 21:29

Der HCI in Ungarn. Hoffentlich kann man gleich wieder nachlegen und einen weiteren Auswärtssieg feiern.

Die Ungarn haben nach dem ersten Sieg gleich wieder einen Dämpfer bekommen, wird aber trotzdem eine enge Kiste.

Tippe auf einen knappen Sieg der Haie, die einfach die bessere Mannschaft haben.

Alex

• AlexR
    EBEL
    • 6. November 2007 um 21:37

Hoffe auf einen Sieg des HCI, 7:1!!

• ivize
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 21:58

7:1- das glaub' ich einfach nicht. Ich tippe auf ein knappes Spiel. Heim haben wir knappe Spiele gehabt und die Mannschafft ist nicht mehr zu unterschaetzen. Aber Leider euer Coach weisst alles vom ungarischen Eishockey, weil er der Trainer unserer Natonalmannschafts auch ist :) Wenn nicht am Freitag, dann im April hoffentlich bringt er uns die Siege an der Division -I WM. Totzdem, sollten die Jungs ihm zeigen, dass sie mit einer Überraschung für ihn auch verdienen können :D

• ivize
    Nationalliga
    • 7. November 2007 um 19:56

Das Spiel wird von Sport1TV Ungarn LIVE übertragt werden!! :D :D AVS Fans, nicht verpassen!!

• hcifan21
    Nationalliga
    • 7. November 2007 um 20:05
    Zitat

Original von ivize
    Das Spiel wird von Sport1TV Ungarn LIVE übertragt werden!! :D :D AVS Fans, nicht verpassen!!

gibt's da einen live-stream?

• ivize
    Nationalliga
    • 7. November 2007 um 20:14
    Zitat

Original von hcifan21

gibt's da einen live-stream?

Leider nööö... Nur wenn du nah zu der Grenze wohnst und eine TV- Karte im PC hast

Einmal editiert, zuletzt von ivize (7. November 2007 um 20:14)

• hockey
    CHL
    • 7. November 2007 um 22:11

Sheki wird auch dieses Heimspiel gewinnen, da sie nun wissen wie's funktioniert. Es sei ihnen auch gegönnt da sie bisher oft unter ihren Wert geschlagen wurden. Außerdem haben sie ein sympatisches Umfeld inkl. der ungarischen Userfreunde hier im Forum!

Einmal editiert, zuletzt von hockey (7. November 2007 um 22:12)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. November 2007 um 22:23

sieg der haie mit mindestens 2 toren unterschied.

• Pesche
    EBEL
    • 8. November 2007 um 12:48

Das wird bestimmt sehr interessant am Freitag! Wieder ein Heimspiel (auch für Cortina), Innsbruck das erste mal in Székesfehérvár und dann auch gleich ein TV-Spiel in Ungarn.

Im Kader der Ungarn hat sich auch einiges getan. Zwei Ausländer mussten gehen (Gosselin und Dostal) dafür ist der neue Guntis Galvins eine Bereicherung fürs Team, und Chris Allen gibt am Freitag sein Debüt.

Nach der Schlappe gegen Salzburg ist Volán bestimmt wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, jetzt kann wieder gekämpft werden um die nächsten Punkte einzufahren.

Ich hoffe, dass alle zusätzlich motiviert sind, dass es wieder gegen den Nationaltrainer der Ungrn geht, die wollen bestimmt nicht wieder eine Niederlage hinnehmen müssen, wie in der ersten Runde in Innsbruck oder zuletzt in Salzburg.

Einen 1:7 Sieg wie es sich HCIFan wünscht, wird es nach meiner Ansicht sicherlich nicht geben. Es wird eine sehr enge Partie, hoffentlich mit dem etwas glücklicheren Ende für Alba Volán.

Mein Tipp: 3-2 oder 3-3 nach 60 Minuten.

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 8. November 2007 um 15:54

TV Spiel in Ungarn...
    weiß jemand ob der entsprechende Sender via Satelit bei uns zu empfangen ist??

• ivize
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 15:59
    Zitat

Original von sharkwack
    TV Spiel in Ungarn...
    weiß jemand ob der entsprechende Sender via Satelit bei uns zu empfangen ist??

Frag mal deinen Service oder du kannst beim Sport1 Ungarn nachfragen: sport1tv@sport1tv.hu

• flowjob
    EBEL
    • 9. November 2007 um 15:20

ich schließ mich alex20ander an, das wird um einiges enger, als es sich viele erwarten, trotzdem wird der hci knapp gewinnen, nicht zuletzt aufgrund eines craig darby im (leichten) auwärts-trend. und hoffentlich macht auch razingar bald wieder ein türl, der wirkt letztens schon ein bisserl frustriert...

• monti79
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 19:13

So, in kürze geht es los in Ungarn und ich erhoffe mir einen Sieg, wenn auch knapp, unserer Haie!! Wenn der Aufwärtstrend bei einigen Spielern so weiter geht dann sollte das machbar sein!!
    Alba Volan S. vs. HCI 2:4 e.n.

flowjob
    Hast recht, für´n Razingar wär es nicht schlecht wenn er wieder ein Erfolgserlebnis haben würde, sonst gibt es wieder einige die nur nörgeln :D

Glaub aber das auch er wieder besser in fahrt kommen wird

19:38 EQ 0:1 71 - LAROCQUE Mario (17 - DARBY Craig, 6 - HELFER Armin)
    Jawohl

38:53 EQ 0:2 9 - RAZINGAR Tomaz (17 - DARBY Craig, 6 - HELFER Armin)

Es geht wieder aufwärts :D :D

Nit vergessen dürf ma in Helfer Armin....auch schon das 2. Assist

3 Mal editiert, zuletzt von monti79 (9. November 2007 um 20:39)

• AlexR
    EBEL
    • 9. November 2007 um 20:39

2:0 für HCI, Tor Thomas Razingar, Assists: Darby, Helfer; 39.min

• big save
    EBEL
    • 9. November 2007 um 20:54

scheint eine enge partie zu sein. vom ticker bekommt man ja leider nicht viele infos :(

jetzt gehts schlag auf schlag..

Einmal editiert, zuletzt von big save (9. November 2007 um 21:04)

• monti79
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 21:00

Gibt ja heut wichtigere Spiele als das der Haie :D!!!
    Aber Du hast recht.....heut is es sehr schwach was der Ticker hergibt.....was das Innsbruck Spiel betrifft!!! X(

Drittelende! Innsbruck baut mit einem weiteren späten Treffer die Führung auf 2:0 aus. Die Tiroler fahren einem sicheren Sieg entgegen.

So eng dürft es laut Ticker dann doch nit sein wenn die Haie bei einem 2:0 den Sieg sicher entgegen fahren!!

0:4 47 - OFNER Harald (26 - DAGENAIS Pierre)
    Spieler Alba Volan Szekesfehervar: , ,
    Spieler HC TWK Innsbruck "Die Haie": 47, 26,

43:46 EQ 0:3 71 - LAROCQUE Mario (17 - DARBY Craig, 9 - RAZINGAR Tomaz)
    Spieler Alba Volan Szekesfehervar: 32, 73, 79, 17, 44, 15
    Spieler HC TWK Innsbruck "Die Haie": 71, 17, 9, 6, 23, 45

Jetzt würd i sagn isch da Sack zua!!!
    Darby scheint langsam in fahrt zu kommen

0:5 23 - MÄKINEN Marko (32 - PARE Jean Philippe, 9 - RAZINGAR Tomaz

Ich weiß das ist ein Diskussionsthema hier, aber meiner ansicht nach sind jetzt alle Legio´s in Innsbruck angekommen......

3 Mal editiert, zuletzt von monti79 (9. November 2007 um 21:06)

• morrison
    Nationalliga
    • 9. November 2007 um 21:05

na habe die ehre.......0 - 6 - mit so einer klaren partie hätten wohl die wenigsten gerechnet

• monti79
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 21:08

Ich auf alle Fälle nicht......................Wahnsinn

• AlexR
    EBEL
    • 9. November 2007 um 21:16

Ich schon :D

6. Tor von Mister "Shooter"

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (9. November 2007 um 21:18)

• monti79
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 21:18

Stimmt............und ich wollte Dich schon fragen ob das a Tippfehler wahr :D :D

Dann aber lieber 0:6 als 1:7

Aus, Ende..............Sieg für Innsbruck, Grats an die Haie...........

Strömberg ohne Gegentor und generell haben unsere Legio´s heut aufgezeigt....hoffentlich gehts so weiter!!!!

Grats an die Mannschaft

Einmal editiert, zuletzt von monti79 (9. November 2007 um 21:28)

• Dany15
    EBEL
    • 9. November 2007 um 21:31

Grats an den HCI

doch ein deutlicheres Ergebnis, als ich erwartet habe.....

• ivize
    Nationalliga
    • 9. November 2007 um 22:22

Na ja.. Wer das Spiel nicht gesehen hat, sagt einfach: "Ja, wieder Papierforme, die Ungarn haben immer schlimm gespielt". Eigentlich wenn man das Ganze gesehen hat- und vorherige Matches auch- kann es bestaetigen: "Für die Ungarn was auslassen werden kann (Riesemöglichkeiten auch)- wird einfach ausgelassen- und was bekommen werden kann- wird schon".... :( :( Aber das geht seit 17 Spiele!!! Die Jungs spielten heute nach dem 4-0 völlig ohne Herz, ohne Enthuisasmus. Solche Mentalitaet können wir uns nicht leisten, Ausreden muss man endlich vergessen. Hoffentlich hilft der neue finnische Torschützer ein wenig- bei Chancenverwertung kann er das Anfangsglück geben... Ich bin neugierig wer AVS verpflichtet hat

2 Mal editiert, zuletzt von ivize (9. November 2007 um 22:23)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 23:08

Grats an die Haie... 6:0 nicht schlecht... Strömberg mit einem Shoot-out - super!!!

Kann man die Tore irgendwo sehen?

• red_power
    Moderator
    • 9. November 2007 um 23:56

was macht Alba eigenitlich in die Liga - wir sind auch Gaeste - aber macht es wirtlich ein sinn eine solche kannonfutter Mannschaft in die Liga zu haben - lieber mit Bozen versuchen (wenn s geht natuerlich).

• kerusz
    Nationalliga
    • 10. November 2007 um 00:14
    Zitat

Original von red_power
    was macht Alba eigenitlich in die Liga - wir sind auch Gaeste - aber macht es wirtlich ein sinn eine solche kannonfutter Mannschaft in die Liga zu haben - lieber mit Bozen versuchen (wenn s geht natuerlich).

Drei...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™