Brandheisse News:
Marcel Rodman muss wegen eines Grauen Stars am Auge operiert werden, und fällt eine Woche aus!
LG
Goose
Brandheisse News:
Marcel Rodman muss wegen eines Grauen Stars am Auge operiert werden, und fällt eine Woche aus!
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Brandheisse News:
...die bereits in der heutigen Krone steht.
Kann er wenigstens den Rücken auskurieren - bei allem Unglück der Caps wenigstens ein Synergieeffekt.
lg
Walu
schön, walu!
Ich lese nur Wochentags keine Zeitung die ich bezahlen müsste
Wer weiß ob er überhaupt was am Rücken hat, ein Grauer Star kann recht schnell Akut werden!
Ich lese nur Wochentags keine Zeitung die ich bezahlen müsste
Alter Knauserer!
Wer weiß ob er überhaupt was am Rücken hat, ein Grauer Star kann recht schnell Akut werden!
Da hast Du recht - meiner Mom ging´s vor Jahren ähnlich - OP war zum Glück völlig komplikationsfrei.
lg
Walu
Soweit ich weiß hatte Marcel ja vor ca. 3 Jahren oder so schonmal Probleme mit den Augen und ist daher 2004/05 von Krefeld nach Jesenice zurückgekehrt, bevor er es 05/06 wieder in Graz versuchte...
GUTE BESSERUNG MARCEL
gute besserung auch meinerseits
vielleicht wäre angebracht in ö mehrere zu untersuchen die da so als lego herumkurven ob vielleicht nicht auch so ein problem vorliegt.
Brandheisse News:Marcel Rodman muss wegen eines Grauen Stars am Auge operiert werden, und fällt eine Woche aus!
LG
Goose
Marcel hatte schon Probleme mit seinem Auge als er in Salzburg zum Try out war.
Tja was soll man da sagen. Dieses Jahr scheint die ganze Liga mit den Verletzungen zu kämpfen.
ZitatOriginal von Daywalker50
Marcel hatte schon Probleme mit seinem Auge als er in Salzburg zum Try out war.
Marcel hat schon shr grosse Problemme mit Augen gehabt und er hat auch eine schwere Augenoperation hinter sich, viele wissen das nicht aber auf eine Auge ist er fast blind - und trotzdem ist er ein super Spieler. Ich wuensche ihm alles gute - aber ich habe eigentlich nichts dagegen das er gerade gegen Jesenic fällt. Und wenn das alles zusammen nur eine Woche dauern sollte - dann kann diese Operation nicht so schlimm sein - Marcel hat schon was schwieriges ueberlebt.
diese operationen sind heutzutage keine hexerei mehr. ich bin mir sicher, dass er nächste woche mit voller sehstärke wieder am eis steht.
wenn er wirklich fast blind ist(war) auf dem auge, und wenn der graue star daran schuld ist, dann war das aber nicht ...... hmmm .... schlau von ihm.
aber naja, wer geht schon gerne operieren. meine mutter hat auch so lange gewartet, der arzt hat nur den kopf geschüttelt. so etwas ist heute nicht mehr notwendig. ein risikoloser eingriff, geht schnell, und nachher sieht man wieder perfekt.
alles gute marcel.
marcel hatte schon eine netzhauttransplantation, weil sich seine eigene aufgelöst hat.auf einem auge sieht er 10%, mit dem anderen 75%.er ist also tatsächlich fast blind, farben sieht er ja sowieso nicht mehr!
das ist natürlich wesentlich schlimmer als der graue star. hab erst letzte woche eine doku drüber gesehen. eine netzhautablösung kann man meist erst zu spät feststellen. die laser-op-technik oder die virektomie hilft hier zwar auch enorm, aber mit dem eingriff beim grauen star kann man das nicht vergleichen. bei netzhautablösungen ist das natürlich wesentlich komplizierter.
alles gute marcel.
Immerhin kann heutzutage geholfen werden. Vor 10 bis 20 Jahren sah die Sache noch viel anders aus. Von daher hört sich das schlimm an und ist sicher nicht lustig aber es gibt etwas was hilft.
Alles Gute Marcel
Und auch den anderen vom Lazarett ..
bei der autogrammstunde meinte er, es sei gut gegangen, nur hat ihm der arzt 4 tage ruhe verordnet, und gegen die ungarn hat er nicht wirklich gefehlt.
pascal spielt am freitag in je-se-ni-ce wieder nach der verletzungspause.
Laut sport1.at hat Marc Tropper Knieprobleme, über einen Einsatz wird erst kurz vorm Spiel entschieden
und der nächste mögliche ausfall........
fein morgen treten wir dann mit 14 mann an oder wie *seufz*
marcel rodman wird wahrscheinlich wieder fit werden
ZitatOriginal von DerekRoy
marcel rodman wird wahrscheinlich wieder fit werden
hätte laut arzt schon gegen die ungarn randürfen, nur hat ihn kevin noch geschont.
ZitatOriginal von Kulim
hätte laut arzt schon gegen die ungarn randürfen, nur hat ihn kevin noch geschont.
ich habs genau andersrum gehört!
Er wollte gerne, aber die Ärzte haben kein OK gegeben
(erhöhter Augendruck ist in den ersten 4-5 Tagen zu vermeiden)
Naja Aber egal
Tropper und Bjornlie wieder fit
Eine Woche nach der bitteren 5:6-Pleite gastiert EBEL-Spitzenreiter Vienna Capitals erneut in Jesenice.
Oberstes Ziel ist wie zuletzt die Verteidigung des ersten Platzes.
Positive Nachrichten gibt es von der Verletztenfront der Caps: Verteidiger Dan Bjornlie ist wieder fit und wird in Jesenice spielen. Ebenso zurückgemeldet hat sich Marc Tropper. Seine Kniebeschwerden sind abgeklungen.
Ob auch Pascal Rheaume ein Comeback feiern wird, entscheidet sich erst unmittelbar vor dem Spiel.
sport1
Na das sind ja mal gute nachrichten
ich habs genau andersrum gehört!
Er wollte gerne, aber die Ärzte haben kein OK gegeben
(erhöhter Augendruck ist in den ersten 4-5 Tagen zu vermeiden)
Naja Aber egal
egal, gegen den kac war er da und gut drauf.
was ist nun mit charpentier morgen, weiss wer mehr?
ZitatOriginal von DerekRoy
was ist nun mit charpentier morgen, weiss wer mehr?
Morgen? Da nimm ich mal an sitzt er zu Hause wird einen Vollkorntoast und Orangensaft zu sich nehmen (oder auch 2 oder 3 ).
Wenn du das Spiel übemorgen ansprichst, sind das im Moment Wasserstandsmeldungen. Persönlich halte ich die Wahrscheinlichkeit das er spielen kann (ohne Informationen von heute zu haben) bei nicht sehr hoch.
lg
er fällt 2 wochen mit einer muskelverletzung am oberschenkel aus!
LG
Goose
na sehr super
was wir das jahr für a"Glück" bei unsere Goalies haben is ja net normal,vorallem wenns in super Form sind.naja bleibt zu hoffen das es"nur"zwei wochen werden.eine a***** Saison punkto Verletzungspech.naja alles gute Sebastian.