1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Edgerton verletzt

• Amidala
  • 6. November 2007 um 12:29
  • Amidala
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 12:29

Jetzt haben wir wieder einen Spieler weniger in der Mannschaft.

Edgerton fällt für ca. 6 Wochen wegen eines Fersenbeinbruches aus .... :( !

Kein Edgerton, kein Elick und kein Gauthier .... schlimmer gehts nicht !

In dieser Saison haben wir das Glück, was die Spielerausfälle betrifft, sicher nicht für uns gepachtet.

lg

levi

• Meandor
    NHL
    • 6. November 2007 um 12:40
    Zitat

Original von Levissima22

Elick ist ab Freitag wieder dabei, dass heisst die Verteidigung ist komplett. Wir werden zwar ohne die beiden Spielmacher keinen Gegner an die wand spielen, aber wieso sollten wir nicht aus einer gesicherten Verteidigung heraus ein paar Punkte machen?

Holst hat extra gesagt, dass kein Spieler geholt wird, weil auch diese Mannschaft gut genug ist (oder gut genug sein kann) um Punkte zu sammeln. Ich sehe das genauso. Also Schluss mit diese Weltuntergangs-Threads. Andere Mannschaften hatten schon mehr Verletzte - auf eine längere Zeitspanne gesehen. Die habens auch geschaftt, also muss das auch bei uns möglich sein.

• Amidala
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 12:57
    Zitat

Original von Meandor

Elick ist ab Freitag wieder dabei, dass heisst die Verteidigung ist komplett. Wir werden zwar ohne die beiden Spielmacher keinen Gegner an die wand spielen, aber wieso sollten wir nicht aus einer gesicherten Verteidigung heraus ein paar Punkte machen?

Holst hat extra gesagt, dass kein Spieler geholt wird, weil auch diese Mannschaft gut genug ist (oder gut genug sein kann) um Punkte zu sammeln. Ich sehe das genauso. Also Schluss mit diese Weltuntergangs-Threads. Andere Mannschaften hatten schon mehr Verletzte - auf eine längere Zeitspanne gesehen. Die habens auch geschaftt, also muss das auch bei uns möglich sein.

Abwarten und Tee trinken oder Villacher Bier ... :)

• superseppo
    EBEL
    • 6. November 2007 um 13:17
    Zitat

Original von Meandor

...oder heuer aufgrund des fehlenden geldes, gut genug sein muss um punkte zu machen ;)
    die verletzten spieler werden sicher abgehen - vor allem im pp - aber ich bin mir sicher, dass man mit kampf einiges kompensieren kann. dass kampfgeist alleine mitunter zu wenig sein wird um gegen bspw. salzburg in guter form zu bestehen, sollte aber auch allen klar sein.
    in diesem sinne: auf geht's villach kämpfen und siegen!!!

• Stylaz
    GOON
    • 6. November 2007 um 13:25

Schade um unsere 14!
    Aber in der kleinen zeitung steht heute was anderes, das doch um ersatz gesucht wird!

• mawolus
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 13:26

wichtig für mich ist, dass gerade jetzt immer viele fans kommen und mit ihrer mannschaft auch geduld haben und sie dementsprechend unterstützen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. November 2007 um 14:30

also ganz ehrlich, schlimmer gehts immer aber das ist schon recht hart.
    jetzt ist die defense noch mehr gefragt, hoffe nur das sich die verletzung von elick nicht verschlimmert so wie im letzten jahr bei kromp!
    ich glaube schon das ein ersatz kommen wird, doch hoffe ich das gauthier und edgerton die saison zu ende spielen.
    wichtig ist das die fans hinter den jungs stehen, egal wie es in den nächsten wochen aussieht, dann wachsen gewisse über sich hinaus, die defense steht und vorne müssen sie fetzen was das zeug hält, peintner, kaspe, acker, petrik & co werden schon dafür sorgen das die gegner mit blauen flecken nach hause fahren!

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 14:59
    Zitat

Original von Mike78
    also ganz ehrlich, schlimmer gehts immer aber das ist schon recht hart.
    jetzt ist die defense noch mehr gefragt, hoffe nur das sich die verletzung von elick nicht verschlimmert so wie im letzten jahr bei kromp!
    ich glaube schon das ein ersatz kommen wird, doch hoffe ich das gauthier und edgerton die saison zu ende spielen.
    wichtig ist das die fans hinter den jungs stehen, egal wie es in den nächsten wochen aussieht, dann wachsen gewisse über sich hinaus, die defense steht und vorne müssen sie fetzen was das zeug hält, peintner, kaspe, acker, petrik & co werden schon dafür sorgen das die gegner mit blauen flecken nach hause fahren!

Kann dir nur 100%ig zustimmen!!!!

Jetzt kann und wird unser Anhang seine wahre Qualität zeigen. Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs und der Verletzungsmisere in Zusammenhang mit unserer Kadertiefe, können wir in den nächsten Wochen nicht unbedingt mit massivem Punktezuwachs rechnen.

Die Defense war und ist heuer ja nicht unbedingt unser Problem. Wir haben, bis auf wenige Ausnahmen, ja auch bei den Niederlagen nicht unbedingt viele Gegentore erhalten.

In der Situation müssen alle noch näher zusammenrücken, Mannschaft und Fans! Der Charakter dieser Truppe(samt Trainer) war in den letzten Saisonen einwandfrei und ist es auch heuer. Jetzt liegts an uns dasselbe zu beweisen.

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. November 2007 um 15:00

It's a character-building period.....

für alle!
    spieler, trainer, fans.....

wie auch für mein football-team :(

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 15:14
    Zitat

Original von mikeHobin
    It's a character-building period.....

für alle!
    spieler, trainer, fans.....

wie auch für mein football-team :(

Walter Schachner hätte es nicht besser ausdrücken können :D :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. November 2007 um 15:20
    Zitat

Original von whynot

Walter Schachner hätte es nicht besser ausdrücken können :D :D

du hast aber schon gecheckt, dass mir ein anderer klub am herzen liegt.....

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (6. November 2007 um 15:21)

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 15:22
    Zitat

Original von mikeHobin

du hast aber schon gecheckt, dass mir ein anderer klub am herzen liegt.....

Selbstverständlich......habe aber nicht wiederstehen können

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. November 2007 um 15:28
    Zitat

Original von whynot

Selbstverständlich......habe aber nicht wiederstehen können

schurke! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. November 2007 um 15:42
    Zitat

Original von Levissima22

Jo mei, Jesenice hat einige Ausfälle und bei uns fehlen sogar 5 Leistungsträger (gut... 4, denn Labbé wurde ja adäquat ersetzt).

Nicht nur zu Villacher ist der Verletzungsteufel "böse". ;)

Walu

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 15:48
    Zitat

Original von waluliso1972

Jo mei, Jesenice hat einige Ausfälle und bei uns fehlen sogar 5 Leistungsträger (gut... 4, denn Labbé wurde ja adäquat ersetzt).

Nicht nur zu Villacher ist der Verletzungsteufel "böse". ;)

Walu

Absolut nicht, bei uns ists halt aufgrund der budgetären Situation etwas schwieriger diese zu kompensieren. ;) ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. November 2007 um 15:52
    Zitat

Original von whynot

Absolut nicht, bei uns ists halt aufgrund der budgetären Situation etwas schwieriger diese zu kompensieren. ;) ;)

Das ist wie in der Gesellschaft: die Armen "kränkeln" öfter als die Reichen

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 15:56

:D

Zitat

Original von mikeHobin

Das ist wie in der Gesellschaft: die Armen "kränkeln" öfter als die Reichen

Wenn du so weiter machst, werde ich dich offiziell für den internen Literaturnobelpreis vorschlagen :D :D :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. November 2007 um 16:05
    Zitat

Original von whynot

Wenn du so weiter machst, werde ich dich offiziell für den internen Literaturnobelpreis vorschlagen :D :D :D

why not ??

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 16:07
    Zitat

Original von mikeHobin

why not ??

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. November 2007 um 16:12
    Zitat

Original von whynot

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen

Alles Gute Devin!!

• flowjob
    EBEL
    • 6. November 2007 um 17:23

ja, der VSV kann einem direkt schon leid tun, gerade jetzt, wo eh kein geld da ist und in der aktuellen tabellensituation solche wichtigen ausfälle. aber für die bullen wird's trotzdem langen...

mikeHobin: sei froh, dass du kein spud bist, denen geht's noch schlechter ;) aber heuer hab ich als gunner zugegeben gut lachen...

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. November 2007 um 17:51
    Zitat

Original von flowjob
    ja, der VSV kann einem direkt schon leid tun, gerade jetzt, wo eh kein geld da ist und in der aktuellen tabellensituation solche wichtigen ausfälle. aber für die bullen wird's trotzdem langen...

mikeHobin: sei froh, dass du kein spud bist, denen geht's noch
    schlechter ;)

Wer ist das nicht? Fucking Yids

mehr Verletzte als West Ham? Wohl kaum!
    Dyer, Ashton, Bellamy, Lungbjerg, Parker, Zamora, Ferdinand, Mullins, Noble, Collins, Faubert (der hat sich in der STMK das Bein gebrochen) ;( ;( ;(

Zitat

Original von flowjob
    aber heuer hab ich als gunner zugegeben gut lachen...

Ja, seit langem wieder einmal die Hammers geschlagen....
    Schaut gut aus für euch

2 Mal editiert, zuletzt von mikeHobin (6. November 2007 um 17:53)

• Benny-78
    NHL
    • 7. November 2007 um 18:04

In der heutigen Ausgabe der Kleinen bzw. Kronen Zeitung tauchen erste Namen für einen eventuellen Edgerton Ersatz auf.In beiden Blättern wird der Name Rob Valicevic erwähnt,in der Krone noch zusätzlich Krys Kolanos.

Inwiefern dies mit der Wirklichkeit übereinstimmt vermag ich nicht zu beurteilen,mal sehen............

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. November 2007 um 19:40
    Zitat

Original von Benny-78
    In der heutigen Ausgabe der Kleinen bzw. Kronen Zeitung tauchen erste Namen für einen eventuellen Edgerton Ersatz auf.In beiden Blättern wird der Name Rob Valicevic erwähnt,in der Krone noch zusätzlich Krys Kolanos.

Der Rob würde vom Alter her besser nach Villach passen. :D :D

Alex

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 7. November 2007 um 20:49
    Zitat

Original von alex20ander

Der Rob würde vom Alter her besser nach Villach passen. :D :D

Alex

Was willst du uns damit sagen? ?(

Nur zur Gedächtnisauffrischung einige Spieler, die Fixbestandteil der Kampfmannschaft sind:

Spieler Alter
    Bernhard Starkbaum 21
    Martin Oraze 22
    Thomas Pfeffer 26
    David Slivnik 20
    Thomas Raffl 21
    Roland Kaspitz 25
    Michael Raffl 18
    Benjamin Petrik 18
    Marc Brown 28
    Nikolas Petrik 23
    Markus Peintner 26