1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

18. Runde: Black Wings Linz vs. Graz 99ers 7:2

• Fan_atic01
  • 6. November 2007 um 08:17
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. November 2007 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

im sektor e stehen die trommler.

und die partie war 2 drittel wirklich ned berauschen. ich bleibe bei meiner meinung. X(

stimmt eh, das hab ich nach dem spiel auch gesagt. aber so viele tore trösten über eine spielerische schwache leistung doch etwas hinweg. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Miro
    EBEL
    • 9. November 2007 um 13:03

Lieber 20 gute Minuten und 7:2 gewinnen... (Linz - Graz)
    als 20 gute Minuten und 1:3 verlieren... (Graz - Wien)

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 13:11
    Zitat

Original von waluliso1972

Erklärung (bzw. Rechengang) bittschön!? ;)

lg
    Walu

das äähm... ich. ääähm... dieses sch*** Rechnen und Mathematik oder wie das heißt

:D :D :D

Lg Markus

• Lempi
    Obmann
    • 9. November 2007 um 15:07
    Zitat

Original von iceman
    david wohl mit der dümmsten spieldauerstrafe aller zeiten.
    sektor e hat sich mal wieder ausgezeichnet. anstatt die mannschaft anzufeuern wird 2 drittel der zeit die andere mannschaft beschimpft ... nur mehr peinlich .... X(

schon fast so wie du... :rolleyes:
    also ich steh dazu was ich gestern geschien habe... war halt vieles auch aus der emotion heraus und um stress und dampf abzulassen... aber egal... besser als gar keine stimmung...

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (9. November 2007 um 15:13)

• Linzer88
    NHL
    • 9. November 2007 um 15:50

Wen man will findet man immer etwas das man besser machen kann! Aber lieber mit einer "schwachen leistung" 7-2 gewinnen wie mit einer guten leistung zu verlieren! Da können wir von mir aus immer so spielen wen wir gewinnen!

Ich bleib dabei teilweise ganz stark was sie gezeigt haben das man über 60min nicht das gleiche tempo gehen kann ist auch klar! Freu mich auf salzburg am sonntag und ich hoff da wird die halle wieder richtig voll sein

• MK_84
    Power Player
    • 9. November 2007 um 17:54

Also....

Das Spiel selbst war imo nicht so berauschend, das Ergebnis allerdings schon.

Zu den Spieldauerdiszis: Iob und David gerechtfertigt, wirklich nicht besonders geschickt vom David...., Rac konnte ich nicht sehen, so wie die wenigsten, denke ich.

Zu den Beschimpfungen: Ich bin selbst stark beteiligt im Sektor D/E, sag ich jetzt mal. Beschimpft ist da gestern überhaupt niemand worden, vor allem wenn mans mit dem vergleicht, was normal gegen andere Gegner (v.A. Salzburg und Wien) in der ganzen Halle abläuft.

Zu den Sitzern: Ich denke nicht dass das "steht auf wenn ihr Linzer seid" als Beleidigung aufzufassen ist, zumindest von meiner Seite aus nicht. Die Sitzplatzgäste vor unserem Sektor sind alle mehr als OK und gehen auch ganz schön mit (nur das Rauchen in der Halle am Platz, direkt nach dem Spiel, nervt). Und wenn einer lieber sitzen bleibt, so ist das wie gesagt seine Sache, stört mich überhaupt nicht- im Gegenteil- wenn alle Sitzer vor uns stehen, sehe ich nichts mehr. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 10. November 2007 um 02:27

Es war vl dumm von David aber ich glaub jeder kann ihn verstehen sowas würd sich keiner gefallen lassen! Der schlag von iob hat sicher ein wenig weh getan! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. November 2007 um 09:29
    Zitat

Original von Linzer17
    Es war vl dumm von David aber ich glaub jeder kann ihn verstehen sowas würd sich keiner gefallen lassen! Der schlag von iob hat sicher ein wenig weh getan! :D

Jean-Francois David hat das zwar gestern beim OVERTIME-Stammtisch verneint. Allerdings sieht er momentan so aus, als ob er rund um beide Augen hellblau geschminkt wäre...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™