1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

• Blauadler
  • 4. November 2007 um 23:37
    Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. November 2007 um 14:53
    Zitat

Original von Benny-78

Ehrlich gesagt hab ich mich nicht so sehr auf ihn konzentriert.Ich dachte mir nur wenn Artursson wieder zurückkommt und Royer eigentlich fürs Farmteam geholt wurde..........desweiteren weiß ich ja auch nicht wie es sich mit den Punkten ausgehen wird.
    Ob man, wenns um die "Wurscht" geht und die Bullen sich nicht steigern werden, nicht noch einen wirklich starken Spieler holen wird und einen Legio austauscht..........
    Wenn Ouellet auch noch dazukommt,naja.
    Aber das soll ja auch nicht meine Sorge sein. ;)

Mit den Punkten geht sichs anscheinend leicht aus und Ouellet zählt auch nicht mehr als Divis. Mit Superlegios würde ich bei Pagé sowieso nicht spekulieren, weil der hat echt gute Nerven, weit bessere als mancher Fan.
    Jeder andere Trainer hätte schon Bicek, Tjernqvist oder sonstwem geholt, er macht sich dagegen Gedanken wen der vermeintlichen Stars er nicht mehr benötigen könnte, wie er mal nach einem Spiel sagte.

• Thomas D
    EBEL
    • 10. November 2007 um 15:20
    Zitat

Original von mig_69
    die beiden slowenischen klubs haben es aber wohl wesentlich einfacher, was die "förderung" der heimischen spieler betrifft. es wird wohl leichter sein alle spieler eines landes mit ebel-niveau auf zwei klubs aufzuteilen als auf deren sieben. immerhin ist slowenien eine a-gruppennation. nahezu das komplette nationalteam verteilt sich auf zwei klubs. da wundert es mich eigentlich gar nicht so sehr, dass sie schlagkräftige teams haben.
    enttäuscht bin ich vom niveau der ungarischen spitzenspieler.

Und wie groß ist Slowenien im Vergleich zu Österreich? Aber die Diskussion hatten wir schon x-mal, nichtsdestotrotz ist das Verhältnis Einwohner-Spieler-Clubs in beiden Ländern annähernd gleich. Selbiges gilt fürs Nationalteam - sind ja beides keine ständigen A-Nationenteams, sondern klassische Tweener. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon oft zu genüge ;) ...

• mikeHobin
    EBEL
    • 10. November 2007 um 15:27
    Zitat

Original von Mike Lowell
    Für mich "Man of the match": Roland Kaspitz! Einfach eine Augenweide ihm mit dem Puck am Schläger zuzusehen.

Ja, das Eishockey-Pendant zu einem Strandkicker :)

Es scheint auch schön langsam mit der Effizienz zu klappen...

Weiter so Roland

• Benny-78
    NHL
    • 10. November 2007 um 15:45
    Zitat

Original von Almöhi

Mit den Punkten geht sichs anscheinend leicht aus und Ouellet zählt auch nicht mehr als Divis. Mit Superlegios würde ich bei Pagé sowieso nicht spekulieren, weil der hat echt gute Nerven, weit bessere als mancher Fan.
    Jeder andere Trainer hätte schon Bicek, Tjernqvist oder sonstwem geholt, er macht sich dagegen Gedanken wen der vermeintlichen Stars er nicht mehr benötigen könnte, wie er mal nach einem Spiel sagte.

Naja,dann ists ja gut.Warum war eigentlich der neue Goalie gestern nicht Backup?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. November 2007 um 16:18
    Zitat

Original von Benny-78

Naja,dann ists ja gut.Warum war eigentlich der neue Goalie gestern nicht Backup?

War da nicht noch irgendwas mit der anmeldung beim Verband?

• Potze
    Moderator
    • 10. November 2007 um 19:55

die Schirieleistung war wie schon von anderen gesagt, wirklich nicht EBEL-mässig.
    Der schirie hat wirklich bei jeden hinfaller und aufschrei gepfiffen, zum glück auf beiden seiten.

Der komplette VSV hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube der VSV is nur wirklich "einsatzbereit" wenn sie einen starken gegner haben.

Die Salzburger haben so gespielt wie in Wien. Powerplay sehr schwach und generell etwas "nervös". Von den Stars war nix zusehn.
    Divis hat sich wie in Wien wieder mal nicht unter kontrolle und beleidigte den Schirie.
    Der Spieler der am meisten aufgefallen ist war der Green. Sry, aber der is ein komplett wahnsinniger. erinnert mich an den Ndur von den Grazern nur dass der Green stürmer ist und besser eislaufen kann.

mfg

• ALBI
    Nachwuchs
    • 10. November 2007 um 20:02
    Zitat

Kannst du mir auch die Lottozahlen vo, Sonntagvorhersagen ?

Klar^^ kann dir auch die von der nächste woche sagen. lol

Nein Spaß bei seite (oder so^^)

Gratz an Villach zum Sieg gegen Salzburg.

Ich hoffe das ihr am Sonntag auch nicht so spielt gegen den KAC^^

• AlexR
    EBEL
    • 10. November 2007 um 20:46
    Zitat

von Potze: Der Spieler der am meisten aufgefallen ist war der Green. Sry, aber der is ein komplett wahnsinniger.

Was ist passiert??

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. November 2007 um 20:51
    Zitat

Original von HCIFan

Was ist passiert??

Einmal ist Acker gleich nach dem Bully mit dem Stock oder dem Handschuh im gesicht getroffen worden und liegen geblieben, ich glaube das war green aber ich bin mir nicht sicher.

VilPat
    Moderator
    • 10. November 2007 um 21:13
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    Einmal ist Acker gleich nach dem Bully mit dem Stock oder dem Handschuh im gesicht getroffen worden und liegen geblieben, ich glaube das war green aber ich bin mir nicht sicher.

Ja stimmt, war der Green. War genau vor mir.

• Potze
    Moderator
    • 10. November 2007 um 21:23
    Zitat

Original von VilPat

Ja stimmt, war der Green. War genau vor mir.

und des war nit das einzige foul von ihm.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. November 2007 um 21:43
    Zitat

Original von Potze
    die Schirieleistung war wie schon von anderen gesagt, wirklich nicht EBEL-mässig.
    Der schirie hat wirklich bei jeden hinfaller und aufschrei gepfiffen, zum glück auf beiden seiten.

Der komplette VSV hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube der VSV is nur wirklich "einsatzbereit" wenn sie einen starken gegner haben.

Die Salzburger haben so gespielt wie in Wien. Powerplay sehr schwach und generell etwas "nervös". Von den Stars war nix zusehn.
    Divis hat sich wie in Wien wieder mal nicht unter kontrolle und beleidigte den Schirie.
    Der Spieler der am meisten aufgefallen ist war der Green. Sry, aber der is ein komplett wahnsinniger. erinnert mich an den Ndur von den Grazern nur dass der Green stürmer ist und besser eislaufen kann.

mfg

Ähnlich wie der KAC, gegen Teams, die ihr Glück in der Offensive suchen, schaut man immer besser aus, als gegen die vermeintlichen Jausengegner, die die eigene Blaue mit 4 Mann dichtmachen,da fehlen dann halt die spielerischen Mittel.
    Daher sind die Derbies der jüngeren Vergangenheit auch meist als Not gg. Elend einzustufen.

• Potze
    Moderator
    • 10. November 2007 um 22:14
    Zitat

Original von Tine
    Daher sind die Derbies der jüngeren Vergangenheit auch meist als Not gg. Elend einzustufen.

Also das letzte Derby war nit wirklich not gegen elend. was der VSV da im ersten Drittel gezeigt hat hatte ich schon lange nicht mehr gesehn. Der KAC hat sich aber im 2. Drittel gut zurückgekämpft und es war bis zum Ende ein offener Schlagabtausch bis zum Penaltyschießen.

mfg

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. November 2007 um 01:06
    Zitat

Original von Potze

Also das letzte Derby war nit wirklich not gegen elend. was der VSV da im ersten Drittel gezeigt hat hatte ich schon lange nicht mehr gesehn. Der KAC hat sich aber im 2. Drittel gut zurückgekämpft und es war bis zum Ende ein offener Schlagabtausch bis zum Penaltyschießen.

mfg

ja nur das problem war wieder das nix reingangen is. normalerweiße hätte man in den ersten 10 minuten schon 3:0 führe müssen anhand der großchancen die wirklich vernebelt worden sind.

• Maru
    NHL
    • 11. November 2007 um 01:10
    Zitat

Potze:

hmm,wundert micht net wirklich!berneker ist derzeit,total von der rolle...

Zitat

du solltest nicht dein ganzes taschengeld verzocken.

devil:

wie süss! :D guckst mal in mein profil*fg* :D

• Benny-78
    NHL
    • 11. November 2007 um 01:50
    Zitat

Original von Maru

Potze:

hmm,wundert micht net wirklich!berneker ist derzeit,total von der rolle...

Nur so zur Info,der gute Willi aus dem Deutschen Bayernlande hatte diese Partie gepfiffen. :)

VilPat
    Moderator
    • 13. November 2007 um 16:47
    Zitat

Original von hockeyfan_
    Überschattet wurde das heutige Spiel, als Kind(nicht genau gesehen) am Kopf getroffen wurden. Puck war ziemlich scharf und mMn abgefälscht. Zum Glück waren Sanitäter in Sekunden zur Stelle. Er/Sie wurde der Rettung abtransportiert.

bezüglich diesem Themas hab ich das gefunden:

Zitat

Original von kleinezeitung.at
    Schwere Verletzungen erlitt eine zehnjährige Zuschauerin bei einem Eishockeyspiel in Villach. Der Puck hatte sie mit voller Wucht im Gesicht getroffen.
    Wie erst Dienstag bekannt wurde, kam es beim Eishockey-Match VSV gegen Salzburg am Freitag zu einem gefährlichen Zwischenfall. Wie die Polizei Villach-Neufellach am Dienstagnachmittag bestätigt, wurde ein zehnjähriges Mädchen kurz vor Spielende mit voller Wucht vom Puck im Gesicht getroffen.

Schwere Gesichtsverletzungen. Die Schülerin soll dabei Brüche im Gesicht erlitten haben und wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert.

Da kann ich nur gute Besserung wünschen.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 14. November 2007 um 17:44

Quelle: E-Paper Kleine Zeitung, 14.11.2007

VILLACH. Valentina (10) wurde am Freitag beim Eishockey-Heimspiel des VSV von einem Puck im Gesicht getroffen und erlitt einen Kiefer- und Jochbeinbruch. Die Schülerin wurde ins LKH Villach gebracht und später wegen der Schwere der Verletzung nach Klagenfurt überführt. Inzwischen konnte Entwarnung gegeben werden, wie VSV-Manager Giuseppe Mion bestätigt: „Zum Glück muss das Mädchen nicht operiert werden, wahrscheinlich darf es heute nach Hause.“

Mion und seine VSV-Spieler wollen sich eine Überraschung für die tapfere Anhängerin ausdenken. Mion: „Mir hat auch einmal ein Puck den Kiefer gebrochen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh das tut.“

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™