1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 4:3

• Blauadler
  • 4. November 2007 um 23:37
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 4. November 2007 um 23:37

Ja endlich ist es (bald) soweit. Salzburg spielt zum ersten Mal in dieser Saison in der Villacher Stadthalle gegen den EC VSV. Kann man die "Negativserie" gegen die "Bullen" aus der letzten Saison wieder beenden. Das wird man alles spätestens am Freitag sehen.
    Eure Meinungen und Tipps alle hier rein!!!

Mein Tipp:

EC VSV - EC RB Salzburg 3:1

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2007 um 23:47

Nach aktuellem Stand fehlen uns bei dieser Partie mit Gauthier, Elick, Edgerton, M. Raffl, B. Petrik, Toff, Wiedergut und Bacher 8 Spieler. Die 3 Legionäre verletzt, der Rest beim U20-Nationalteam. Mal schauen was sich bis Freitag ändert

Ich tippe mal auf einen knappen Heimsieg. ;)

• thomo
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 23:54

bleibma realistisch :D

ich denk der vsv wirds salzburg schwer machen und sich sicher besser verkaufen als die letzten spiele (hab das heute gegen laibach nicht gsehn...) aber auf sieg würd ich nicht wetten wollen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. November 2007 um 00:24

also mit Banham, Marco Pewal und Artursson fehlen auch bei Salzburg 3 starke Spieler, dazu kommen noch Lanz und Reisinger, die in den letzten Spielen auch immer gespielt haben. Vielleicht jetzt nach seinem Treffer auch Feichtner :]
    Sollte die Green-Linie endlich wiedermal richtig stark spielen, dann hab ich ein gutes Gefühl, weil Koch, Kalt, Trattnig waren heute sehr sehr gut!
    Aber nachdem zwischen den beiden Vorjahresfinalisten hier neuerdings eh Kuschelkurs angesagt ist, wäre ein Unentschieden nach regulärer Zeit ja auch okay... ;) :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 5. November 2007 um 09:44

wird sicher interessant, da beide zur zeit nicht gerade gutes (erfolgreiches) hockey spielen, bin neugierig wer sich da mehr steigern kann. tippe aber auf einen vsv (überraschungs)sieg.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 5. November 2007 um 11:43

edgerton fällt 4 wochen aus 8o

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. November 2007 um 12:51

Aufgrund der vielen Verletzungen denke ich, daß die Bullen den VSV (knapp) bezwingen können. Man sollte das gestrige Spiel der Bullen nicht überbewerten...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. November 2007 um 14:12

vielleicht kann ja wenigstens der elick am freitag wieder spielen, s'wolferl könnt dann im sturm aushelfen.
    seine routine könnte das villacher angriffsspiel jetzt dringend gebrauchen, zudem ja mit edgerton und gauthier nun beide hirnhälften noch einige zeit ausfallen :(

ob purer kampfgeist gegen die bulls ausreicht ?(
    der sechste mann am eis ist nun mehr denn je gefordert!

• Henke
    NHL
    • 6. November 2007 um 10:56

tippe auf einen bullensieg, die auf beiden seiten schmerzhaften ausfälle können besser durch die salzburger kadertiefe kompensiert werden.

• whynot
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 11:28

Normalerweise missfällt es mir bei einem Heimspiel gegen Villach zu tippen. Diesmal glaube ich jedoch, dass es sehr schwierig wird zu punkten. Der Ausfall unserer Schlüsselspieler wird kaum zu kompensieren sein. Mit einem Spielmacher wird unser Abgriffsspiel eher dürftig aussehen. Hoff mal ich irre mich, aber trotzdem 1:4

Wird schon eine ausergewöhnliche Leistung notwendig sein um gegen unseren "Angstgegner" anzuschreiben. Hoffen wir mal das Beste

• Amidala
    Nationalliga
    • 6. November 2007 um 13:00

Ich tippe auf einen Sieg in der Overtime .... oder im Penalty wie auch immer ! Bzw ich hoffe auf einen Sieg ... so rosig siehts ja nicht aus für unsere Mannschaft. Aber ich hoffe wir schaffens am Freitag !

• ALBI
    Nachwuchs
    • 6. November 2007 um 17:13

VSV setzt sich mit einem 4 zu 2 durch.

ICh denk mal nach den ganzen Ausfällen werden die jungen bissiger um kämpferischer ageiren.

Die roten Bullen werden auf eine starke gegenwer des VSV nicht eingestellt sein und deswegen verlieren.

Tore für VSV: 1x Bousquet, 2x Peintner, 1x Stewart (blueliner im PP wo Divis keine chance hat^^)

Tore für Salzburg: Koch, Kalt

• Daywalker50
    Gast
    • 6. November 2007 um 20:52
    Zitat

Original von ALBI
    VSV setzt sich mit einem 4 zu 2 durch.

ICh denk mal nach den ganzen Ausfällen werden die jungen bissiger um kämpferischer ageiren.

Die roten Bullen werden auf eine starke gegenwer des VSV nicht eingestellt sein und deswegen verlieren.

Tore für VSV: 1x Bousquet, 2x Peintner, 1x Stewart (blueliner im PP wo Divis keine chance hat^^)

Tore für Salzburg: Koch, Kalt

Kannst du mir auch die Lottozahlen vo, Sonntagvorhersagen ? ;)

• Sharky
    EBEL
    • 7. November 2007 um 00:20

Knapper Bullensieg!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. November 2007 um 19:31

naja einfach wird sicher nicht aber zuhause wirds sich für uns ausgehen, PS: "muss" bein RBS auch jemand zum Nationalteam?

Mein Tipp 3:1 für BlauWeisß (mit EN goal von Bousquet)

*Edit* Können wir mit einem vollen Haus rechnen?

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (7. November 2007 um 19:31)

• Daywalker50
    Gast
    • 7. November 2007 um 21:38
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    naja einfach wird sicher nicht aber zuhause wirds sich für uns ausgehen, PS: "muss" bein RBS auch jemand zum Nationalteam?

Mein Tipp 3:1 für BlauWeisß (mit EN goal von Bousquet)

Willi Lanz und Andreas Reisinger werden nicht beim Spiel gegen den VSV dabei sein.

• Ede
    Puckfänger
    • 8. November 2007 um 11:48

denke wird diesmal trotzdem ne enge Kiste ! VSV gewinnt aber wegen größerer Moral und weil zuhause mit 3:2 nach 60 min :]

• Chris83
    Nationalliga
    • 8. November 2007 um 12:00
    Zitat

Original von #54 Bousquet

wohl kaum.
    Is ja kein Derby.

Ich selbst hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Was die Moral vielleicht noch etwas heben würde, währe natürlich die Verpflichtung eines TOP-Spielers, zumindest die Bekanntgabe noch vor Spielbeginn wär ein hit.

• Benny-78
    NHL
    • 8. November 2007 um 17:37

Der Willi wirds schon richten...... ?(

Das gibts doch gar net das dieser Schiri schon wieder pfeift,wie oft hat der heuer schon Spiele des VSV gepfiffen?Das er bei den VSV Fans nicht gerade den Status "Liebling" hat,müßte er schon langsam wissen.

Zum Spiel: Wiedermal sind wir klarer Aussenseiter,morgen und Sonntag werden 2 ganz wichtige Spiele gegen die "Tabellennachbarn". Trotzdem muß man in der jetztigen Situation mit jedem Punkt zufrieden sein,auch zuhause.....

Schade das Ron Kennedy,der gerade in Kärnten weilt und laut Kronen Zeitung eine Häusliche Unterkunft für die Zukunft sucht,nicht gleich einen Center mitgenommen hat......... :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. November 2007 um 17:43

Hab mich auch gewundert das unser Willi peift...
    laut Hockeyfans.at ist michi raffl vom u20 team heimgekommen um morgen zu spielen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. November 2007 um 12:22

Ausfälle auf beiden Seiten, Siegzwang herrscht ebenso beiseitig, wird sicher eine spannende und vermutlich knappe Angelegenheit.
    Ich glaube aber, dass sich aufgrund der Kadertiefe unsererseits ein Sieg ausgehen sollte.
    Tipp: 1:3

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. November 2007 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

ich denke das wird recht klar für die bullen... + 3

• Bselecter
    EBEL
    • 9. November 2007 um 15:00

Ich glaub, dass heute alles möglich ist! Von einem Sieg bis zu einer hohen Heimpleite ist alles drin...eigentlich ideale Vorzeichen für eine Partie. Favorit ist nichts desto trotz Salzburg, schon allein wegen dem von Sebold angeführten Grund.

Mein Wunschergebnis: 4:3. Wahrscheinlicher ist ein 1:3.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (9. November 2007 um 15:00)

• Daywalker50
    Gast
    • 9. November 2007 um 16:02

Denke aufgrund der vielen Ausfälle beim VSV werden sich die Bullen knapp durchsetzen. Wichtig auf Seiten der Salzburger über 60 Minuten eine gute Leistung zu bringen.

Sollten die Salzburger mal in Führung ligen wird es wichtig sein weiter Druck zu machen. In Linz hat man ja gesehen was aus einer 3:0 Führung wurde.

• smirnov
    Gast
    • 9. November 2007 um 18:10

Chancen stehen 50:50

auf remis

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™