1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Gastroszene

• Acores
  • 4. November 2007 um 11:37
1. offizieller Beitrag
  • Acores
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 11:37

Hallo Fans,

im Bereich Gastronomie arbeitet in Linz zwar engagiertes und freundliches Personal, aber leider in einem planlosen und chaotischen Umfeld.
    Immer wieder wird geschimpft, aber notgedrungen doch gekauft.

Und da habe ich mir gedacht, dass vielleicht einige Anregungen aus anderen
    Eishallen für ein paar Verbesserungen sorgen könnten.

Also her mit Euren Eindrücken, die Ihr vielleicht schon in Linz gemacht habt und mit Euren Ideen, wie`s besser laufen könnte.

Danke

• blümchen
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 12:02

?(

Vielleicht erst mal abwarten bis die neue Eishalle fertig ist !!

:evil:

• Acores
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 12:12

Hallo Fans,

In Linz arbeiten im Bereich Gastronomie zwar engagierte und fleißige MitarbeiterInnen, leider aber in einem planlosen und chaotischen Umfeld innerhalb des Schankbereiches.
    Immer wieder wird geschimpft, aber notgedrungen doch gekauft.

Und da habe ich mir gedacht, dass vielleicht einige Anregungen aus anderen Eishallen für ein paar Verbesserungen sorgen könnten.

Also her mit Euren Eindrücken, die Ihr vielleicht schon in Linz gemacht habt und her mit Euren Ideen, wie`s besser laufen könnte.

Danke

• Acores
    Nachwuchs
    • 4. November 2007 um 12:16

Sorry,

hab leider die falsche Liga erwischt - habs jetzt unter Bundesliga nochmal reingegeben.

Blümchen - danke für Dein Posting - hab aber unabhängig vom Bauchaos das schon lange bestehende Schankchaos gemeint...

Bitte alles weitere in den neuen Threat.

Danke

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. November 2007 um 12:36

Der Thread hat weder bei der Nationalliga, noch bei der Bundesliga, etwas unter "Allgemeines"
    (Allgemeines und Spielberichte bitte hier rein; Berichte auf hf.at; "Offizielle Seite" verloren.)
    Wenn schon dann gehört er bei den BLACK WINGS LINZ hinein.

Vielleicht kann das ein Mod besorgen?!

3 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (4. November 2007 um 12:38)

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. November 2007 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

Also in Innsbruck funktionierts in der Eishalle ganz gut, wobei ich glaube, dass das einzig und alleine an der Personalanzahl im Verhältnis zur Zuschauerzahl liegt:

Das komplette Catering wird von EUREST betrieben (auch im Tivoli) und dort arbeiten auch durchwegs nur junge und unerfahrene Mädchen (und einige wenige Burschen): Vermutlich ist die Bezahlung entsprechend niedrig. Dadurch, dass aber mehr als genug Personal da ist, wird die Unerfahrenheit wieder aufgehoben und man bekommt recht schnell was man will.

Insgesamt dürfte die gesamte Situation aber eine Lose-Lose-Lose-Lose-Situation sein:
    1. Die Olympiaworld jammert, dass EUREST zu wenig Pacht zahlt.
    2. EUREST jammert, dass die versprochenen Veranstaltungen (Olympiahalle) ausbleiben und der Umsatz für die Pacht viel zu niedrig sei.
    3. Die Vereine (HCI und Wacker) jammern, dass sie nur minimal am Gastronomie-Umsatz beteiligt sind (habe mal was von 2 % gehört).
    4. Die Zuschauer jammern, dass die Preise zu hoch sind und die falschen Produkte im Angebot sind (letzteres betrifft aber hauptsächlich die Fußballzuschauer).

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 9. November 2007 um 13:15

jetzt mal ernsthaft...

ich weiß nicht was so schwer ist das man.... (bier ist ja das so ziemlich meistgetrunke in der eishalle) genug personal hinstellt das:

1x Kassiert
    1-2 x Schenken aus pro Zapfdingsbums :)

in Graz beim ersten saisonspiel hab ich keine 2 minuten auf mein bier gewartet ...

und solche drumherumredereien wie "wir tun so schnell wir können" sind auch nicht mehr angebracht!

Lg Markus

• Acores
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2007 um 18:37

Applaus, Applaus

Kam gestern (natürlich) wieder in die Linzer Eishalle und schon VOR dem Spiel ein"Sieg". Sehe da eine neue Zapfgelegenheit und schon gings richtig flugs voran.
    Gratulation an die Verantwortlichen, so macht ein Eishockeyspiel noch mehr Spaß !!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™