die kämpferische leistung hat gegen laibach gepasst, die chancenauswertung leider nicht. trotzdem habe ich in anbetracht der verletzten einen positiven eindruck und she einen aufwärtstrend, der am besten gleich gegen die bullen zu prolongieren ist.

17. Runde: VSV vs. Olimpija Laibach 2:1
-
-
grats zum sieg, war die einzig richtige antwort auf das fiasko von ungarn
-
Zitat
Original von gm99Die Stimmung in der Stadthalle war größtenteils wieder ausgezeichnet, die anti-slowenischen Gesänge haben sich in (trotzdem noch immer nicht akzeptablen) Grenzen gehalten, nur von den Sitzern, die erst in Minute 58 so richtig aufgewacht sind, war ich heute etwas enttäuscht.
.Also ich habe keine antislowenischen Gesänge gehört ... eigentlich nur Standardsachen wie bei allen anderen Vereinen.
-
Zitat
Original von hauptman
Also ich habe keine antislowenischen Gesänge gehört ... eigentlich nur Standardsachen wie bei allen anderen Vereinen.
Standartsachen wie Du s..... Y..... meinst du oder.
Zum Spiel:
VSV unerwartet kompakt und konzentriert. Trotzdem Chancen um 3 Spiele gewinnen zu können. Bousquet mit 5m Vorsprung auf den Verteidiger eiskalt eingenetzt, wäre dieser Abstand nicht da gewesen, weiß nicht was gewesen wäre.
Gratuliere dem VSV zum Sieg !!!!
Salzburg kann kommen !!!!
-
Zitat
Original von STEWART #4
Standartsachen wie Du s..... Y..... meinst du oder.
Also vom Fanclub her sicher nicht ...
"Wer nicht hüpft der ist Slowene"
-
die leistung hat mich gestern überrascht. tolles spiel der villacher nur schade das man nur 2 tore geschossen hat die chancen für mehr waren zu hauf da.
bousquet findet anscheinend seine form langsam tor war toll auch sonst sprühte er vor spiellaune ...
schade das edge sich unglücklich verletzt hatte. das man so ein pech haben kann ist ja auch nicht normal ...
wünsche ihm auf diesem wege alles gute und möge er bald wieder fit sein.
mfg
-