1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Aon-Tv

• VillachAdler
  • 1. November 2007 um 18:57
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 18:57
    Zitat

aonTV, vormals aonDigital TV, Digitales Fernsehen über das Internet mittels einer Set-Top-Box, außerdem Video on Demand und diverse Zusatzdienste (so genanntes Triple Play-Geschäft). Seit 2007 bietet aonTV nach und nach in allen Landeshauptstädten Österreichs über 54 TV-Sender (+ 8 ORF2 Regional Programme) im Basispaket an.

Hab dazu ein paar Fragen..

Bin am überlegen ob ich mir das zulege weil klingt ja eigentlich nicht schlecht.

Hat das wer von euch schon der mir darüber ein paar Auskünfte geben könnte?? Wie ist die Ton und Bild qualität? Sind wirklich alle 62 sender empfangbereit?

STimmt sich das Preis-leistungs verhältnis?

Hoffe auf ein paar antworten: Danke

• Linzer88
    NHL
    • 1. November 2007 um 19:49

Also bild und ton ist perfekt

Hab es erst seit 2tagen darum hab ich noch nicht alle 62sender durchgeschaut aber die wichtigsten gehen ohne probleme!

Und der Preis von 4,90€ im monat ist ja wirklich unglaublich ich glaub billiger bekommt man kein fernsehn! Werd mir jetzt noch das zusatzpaket dazunehmen damit ich NASN habe und dan komm ich auf 12€ im Monat das ist echt ok!

Ich glaub aber das angebot gilt nur bis 15nov da bekommst auch die box was sonst 71€ kostet gratis also wen du es nimmst würd ich schnell sein!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. November 2007 um 22:35

@Linzer17 hat die Box eigentlich einen HDMI ausgang und wird auf NASN auch in HD gesended,(weil auf Premiere Star steht doch immer ESPN HD aber obs auch in HD von NASN ausgestralt wird weis ich nicht.)

• capslui
    EBEL
    • 1. November 2007 um 22:44

:(Ich wollte es auch haben aber die bieten kein Preimiere an. Das geht leider nur bei UPC.

• Linzer88
    NHL
    • 2. November 2007 um 22:41

Also hab seit gestern NASN über AON TV und kann sagen echt super!

NHL Live 1-2 spiele am tag dan noch wiederholungen und ein hockey magazin mit allen spielen vom letzten spieltag! Besser gehts nicht

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 10:58

Super und da wo ich wohn ist es noch nicht empfangbereit .. :evil:

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 3. November 2007 um 11:07

NASN kriegst auch über Premiere! Ist wirklich ein absolut geiler Sender.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™