Tolle Partie heute aus Salzburger Sicht!
Ein durchaus verdienter hoher Sieg ich hoffe die Mannschaft gewinnt dadurch Selbstbvertrauen und kann sich jetzt einen Schwung aufbauen die nächsten Gegner Villach und Linz müssten bezwungen werden dann würde es aus Salzburger sicht sicher wieder besser ausschauen
17. Runde: EC Red Bull Salzburg - Alba Volan 7:0
-
Daywalker50 -
1. November 2007 um 09:47
-
-
Papierforme, aber eine sehr peinliche Niederlage. 7 Tore zu bekommen...
Das reicht nicht in dieser Liga
-
Zitat
Original von ivize
Papierforme, aber eine sehr peinliche Niederlage. 7 Tore zu bekommen...Das reicht nicht in dieser Liga
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. In Linz habt ihr eine klasse Partie gespielt und zuhause gegen Villach habt ihr gewonnen.
Salzburg hat eine topmannschaft und die werden jetzt dan wieder kommen. Also weiter so und spätestens nächstes Jahr wird es besser aussehen!
Seht diese Jahr als Lehrjahr. Es fängt halt bei den Ungarischen spielern an die einfach von der ausdauer her zu schwach sind und daher nicht mithalten können mit uns. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Das Krokodil
Tolle Partie heute aus Salzburger Sicht!
Ein durchaus verdienter hoher Sieg ich hoffe die Mannschaft gewinnt dadurch Selbstbvertrauen und kann sich jetzt einen Schwung aufbauen die nächsten Gegner Villach und Linz müssten bezwungen werden dann würde es aus Salzburger sicht sicher wieder besser ausschauenleichter gesagt (geschrieben) als getan...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von winnie_#87
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. In Linz habt ihr eine klasse Partie gespielt und zuhause gegen Villach habt ihr gewonnen.
Salzburg hat eine topmannschaft und die werden jetzt dan wieder kommen. Also weiter so und spätestens nächstes Jahr wird es besser aussehen!
Seht diese Jahr als Lehrjahr. Es fängt halt bei den Ungarischen spielern an die einfach von der ausdauer her zu schwach sind und daher nicht mithalten können mit uns.klasse partie in linz?
warst du dabei?
@alba: da man die meisten partien (oder einige partien) eher knapp verloren hat, sehe ich auch nicht DAS riesenproblem. vielleicht kann man für nächste saison etwas nachrüsten und dann klappt das schon! -
-
Hoffe dieser Sieg gibt der Mannschaft Selbstvertraun für die nächsten Aufgaben gegen Villach & Linz.
Freu mich besonders für Alex Feichtner. 1 Einsatz in der Bundesliga mit 18 Jahren und gleich sein 1 Tor.
-
Super Erfolg für die Bulls. Es war eh wieder mal Zeit. Ich hoffe die Mannschaft findet sich in den nächsten Tagen und der neue Goalie bringt Entspannung.
Wir werden sehen... -
Zitat
Original von RiWi
Super Erfolg für die Bulls. Es war eh wieder mal Zeit. Ich hoffe die Mannschaft findet sich in den nächsten Tagen und der neue Goalie bringt Entspannung.
Wir werden sehen...ich glaub eher, dass da der alte goalie jetzt für mehr spannungen sorgen wird....
-