Hallo Leute
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich den Thread aufmachen soll oder nicht hab mich aber dann doch dazu entschlossen ihn zu eröffnen.
Ich hab mich dazu entschlossen einen neuen zu eröffnen weil ich wollte es nicht zur Fancharta schreiben weil ich davon ausgehe das dieser Thread geschlossen werden könnte was er aber nicht sollte!
Ich würde mir hier eine offene Diskussion wünschen zum Thema:
Geht die Stimmung in Österreichs Eishallen schön langsam den Bach runter?
Mein Eingangsstatement:
Um eines zu erklären ich bin eigentlich keiner der jetzt wegen der Stimmung in die Eishalle wandert sondern wegen des Eishockeys an sich, nur betrifft die Stimmung eigentlich auch alle Fans und hier kommt es mir irgendwie vor wie ob sie immer Feindseliger würde, heute ist eine Stimmung die vor zwei Jahren noch nicht war (da bin ich das erste mal zum eishockey gegangen und ich sage es war die sogenannte: "Liebe auf den ersten Blick" ;)).
Ich hab am Anfang die Freundschaftlich Stimmung genossen die es heute ja durchaus noch gibt und großteils gottseidank noch ist jedoch kommt es mir so vor als ob sich im letzten Jahr soviel getan hat das es irgendwie leicht bergab geht.
Soweit einmal von mir.
Eines will ich noch sagen:
Ich möchte hier eine offenen Diskussion ohne Beleidigungen! weil ich glaube diese Sache könnt sehr sehr spannend werden weil sie betrifft wirklich jeden Eishockeyfan der in die Eishalle und vielleicht hilfts ja doch ein bisschen die Stimmung wieder zu heben und auf das Niveu zu kommen was man einmal hatte.
Ich würde hier mir auch wünschen das hier Leute schreiben die schon viel länger zum Eishockey gehen und somit Erfahrungen schildern können.
Abschließend bevors jetzt los geht noch ein Satz von einen Eishockeyschal der im Two Seasons in Salzburg hängt:
Eishockeyfans sind faire Fans! WE ART THE BEST!