1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Schwache Legios in Zell am See

• EK Zeller Eisbären
  • 3000er
  • 31. Oktober 2007 um 13:33
  • 3000er
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 13:33

Maaalzeit

Bei einem Blick auf die Scorerwertung der Nationalliga hab ich mit erschrecken festgestellt, dass der beste Zeller Scorer - Marc Brabant - erst auf Platz 21 zu finden ist.

Und wo sind die Zeller Legios?
    Pantelejevs auf Platz 26...

Wann wird da aufgerüstet? Weiß wer was? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Transferpolitik der Zeller im letzten Jahr nicht immer mitverfolgt habe.

In den letzten Jahren war man (ich) es gewohnt, Zeller Spieler (Legios) immer unter den Top 5 zu finden.

3000er

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 13:57

Die schwache Leistung des Legionärs in Zell (ist ja mit pantelejevs nur einer!) ist auch der vereinsführung nicht entgangen. Ich denke man wird bald einen Stürmer verpflichten und Pantelejevs noch eine gewisse Schonfrist geben, in den letzten beiden spielen konnte er ja punkten!

ich hoffe wirklich, dass da noch 3 hammer legionäre kommen, denn die brauchen wir um in der liga vorne mitzuspielen. Jetzt hat Dornbirn mit Auer noch einen Klasseösterreicher verpflichtet, wir haben mit Ivanov und Foster 2 starke "Einheimische"

Eins ist klar, die Liga ist heuer so stark wie nie zuvor. Mit den Winzig Brüdern (Zeltweg), Mellitzer, Schwitzer, Auer (alle Dornbirn), Steinwender, Schuster (Lustenau), Foster, Ivanov (Zell), Schönberger (Bregenzerwald), Kniebügel, Wieselthaler (Wien), Kühn (Kapfenberg) gibt es heuer viele Spieler in der Nationalliga die bereits Bundesligaerfahrung haben. Punktesystem sei dank gibts eine Aufwertung für die NL, hoffentlich übernimmt sich finanziell kein verein!

• 3000er
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 14:35

Danke Moscht, für die rasche Aufklärung.

Seit Danos Abgang ist nichts mehr gscheites nachgekommen.

Ich errinnere mich halt gern an Foster und Fry, McCosh, Dano und meinen All-time Favorite:

:D :D RAMIL Yuldashev :D :D

greez 3000er

• elvin
    EBEL
    • 31. Oktober 2007 um 15:26
    Zitat

Original von 3000er
    Seit Danos Abgang ist nichts mehr gscheites nachgekommen.

Denke da gab es letztes Jahr einen gewissen Adam Courchane, der gscheit war.

• 3000er
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2007 um 15:42

... Asche auf mein Haupt :(

Hab ich glatt den Adam vergessen...

3000er

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 31. Oktober 2007 um 17:33

[quote]Original von moscht_ekz
    Eins ist klar, die Liga ist heuer so stark wie nie zuvor. Mit den Winzig Brüdern (Zeltweg), Mellitzer, Schwitzer, Auer (alle Dornbirn), Steinwender, Schuster (Lustenau), Foster, Ivanov (Zell), Schönberger (Bregenzerwald), Kniebügel, Wieselthaler (Wien), Kühn (Kapfenberg) gibt es heuer viele Spieler in der Nationalliga die bereits Bundesligaerfahrung haben. quote]

und nicht zu vergessen etwa 20-25 spieler aus lustenau und feldkirch :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™