1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

16. Runde: Black Wings vs. KAC 4:1

• Fan_atic01
  • 31. Oktober 2007 um 09:18
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 2. November 2007 um 20:30

1:0 Purdie
    2:0 Oberkofler(erster saisontreffer)

weiter so!

weiters schreibt der mann oder die frau (nur ja nicht sexistisch sein :D) im ticker:

5-gegen-3 für den KAC! Lukas und Penker kassieren die Strafen, die Klagenfurter sind rund eine Minute mit einem Mann mehr.

also kann mir das wer erklären?

die wings kassieren noch den anschluss treffer durch Schuller! aber egtl dürften die Linzer nichts mehr anbrennen lassen!

3 Mal editiert, zuletzt von magneticspeed (2. November 2007 um 21:26)

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 21:25

Norris, mein personal hero

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 21:25
    Zitat

Original von whynot

Na also, glaub ich werd mich deinem Tip anschliessen

naja, doch mit empty net ;)
    linz 3: KAC 1

mfg

PS: Grats nach ungarn ;)

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 21:27
    Zitat

Original von BUFFALO_26

naja, doch mit empty net ;)
    linz 3: KAC 1

mfg

PS: Grats nach ungarn ;)

Mit deine empty nets hast heuer kein Glück

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 21:29
    Zitat

Original von whynot

Mit deine empty nets hast heuer kein Glück

und sogar noch a empty net.
    na super endstand 4:1

i halt mi ab jetzt raus mit empty net ;)

mfg

• cappin0
    NHL
    • 2. November 2007 um 22:42
    Zitat

Original von cappin0
    meine kristallkugel zeigt eine waage, daß würde heissen ein remis in regulärer spielzeit.
    bei der zweiten befragung zeigt sie 8o.

ich hoffe, sie irrt sich.

meine kristallkugel hätte dem kac ja einen punkt vergönnt, aber penker hat das zu verhindern gewusst. :P

die zweite befragung war umsonst, siehe ergebnis des spiels.

@ magneticsp.

hast du überhaupt schon ein livespiel in dieser saison gesehen? du schreibst nur laut ticker, und glaubst auch noch das was geschrieben wird. der( die ) schreiberling( erin ) hat auch seine ( ihre ) eigene ansicht.
    fakt ist. das pp von beiden teams ist schauderhaft. das ergebnis ( 4:1 ) täuscht, aber M V vom kac hat uns da ein bisschen geholfen.
    2 ( in worten ZWEI ) EN goals, kann mich nicht erinnern bis jetzt gesehen zu haben.

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 2. November 2007 um 23:43
    Zitat

Original von whynot
    Norris, mein personal hero

Wie der heute umhergekurvt ist gehört er langsam zu den drittklassigen Legios!

Super Spiel heute aber mit großem Verbesserungspotential im PP. Das war wirklich Not gegen Elend. Gegen die Haie muß das wieder klappen!

• whynot
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 23:59
    Zitat

Original von BWL_1981

Wie der heute umhergekurvt ist gehört er langsam zu den drittklassigen Legios!

Super Spiel heute aber mit großem Verbesserungspotential im PP. Das war wirklich Not gegen Elend. Gegen die Haie muß das wieder klappen!

Hab nur im Radio gehört, dass er einen kapitalen Schnitzer gemacht haben soll-war eigentlich nur ironisch gemeint, da wir zeitgleich in Ungarn verloren haben :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. November 2007 um 07:18

Ein schöner Eishockey-Abend endete mit einem 4:1-Sieg über den Rekordmeister. Und solche Siege waren schon immer sehr erfreulich...

- Sehr gute Stimmung in der Linzer Eishalle
    - mMn 3.000 (und nicht wie oft angeführt 3.500) Zuschauer auf den gut gefüllten Rängen
    - durch 2 Ausfälle (Hinz & Harand) geschwächte KACler
    - gute Goalies (Penker schrammte am 1. Shut-out vorbei, Enzenhofer bekam nur 2 der 4 Tore)
    - 2 Empty-net-Goals entschieden die Partie: In meiner langen Laufbahn als Eishockey-Zuschauer habe ich so etwas noch nie erlebt; ich konnte auch keinen Zuschauer finden, der schon derartiges sah...
    - Oberkofler schoss sein wohlverdientes erstes Saisontor
    - 6. Heimsieg in Serie
    - auf beiden Seiten ein Powerplay, das den Namen in keinster Weise verdient
    - 3. Tabellenrang gefestigt

Das wären aus meiner Sicht die Highlights des gestrigen Abends.
    Morgen warten die Haie in Innsbruck auf uns. 7 Siege aus 8 Heimspielen ist eine ganz ordentliche Visitenkarte...

P.S.:
    Cappin0 musste ich den Kauf eines neuen Putzlappens für seine ehrwürdige Glaskugel empfehlen... :D

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (3. November 2007 um 09:18)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. November 2007 um 09:28
    Zitat

Original von Senior-Crack
    .....
    Unsere Wings werden wieder einmal zeigen, wer in Linz regiert! Daher tippe ich auf den 6. Heimsieg in Serie mit 4:2.

Mit meinem Tipp habe ich mich aber schon ganz schön verhaut... :D

Und wenn man den Aufzeichnungen der Ergebnisse aus den letzten Jahren in Hockeyfans.at trauen kann, dann läßt sich unsere Bilanz schon sehen:
    47 Spiele seit 2001 mit 29 : 18 Siegen für die BLACK WINGS!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (3. November 2007 um 09:58)

• hörschibär71
    Gast
    • 3. November 2007 um 11:42

Grats an unsere Mannschaft. Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe! KAC war ohne Hinz und Harand ohne Chance. Enzenhofer war stark, Abwehr mittelmäßig und der Sturm des KAC nicht vorhanden!Penaltykilling unserer Cracks war wieder sehr ordentlich.

Frage: Wann kommt in Linz ein Trainer der unseren Jungs lernt wie man Powerplay spielt? X(Das war gestern wieder einmal mehr als armselig! Vor allem 5:3 spielen wir inferior, nicht zum Ansehen! Also PP üben, üben, üben....

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (3. November 2007 um 11:43)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 3. November 2007 um 17:18
    Zitat

Original von Senior-Crack
    2 Empty-net-Goals entschieden die Partie: In meiner langen Laufbahn als Eishockey-Zuschauer habe ich so etwas noch nie erlebt; ich konnte auch keinen Zuschauer finden, der schon derartiges sah...

Ich habe ein wenig recherchiert - so etwas hat es in den letzten zwei Saisonen in Österreich nur einmal gegeben, und zwar heuer am 23.02.2007 bei der Partie VSV - HCI. Beim Stand von 3:2 ging Dalpiaz bei 58:25 vom Eis -> Scoville traf zum 4:2 um 58:42. Dann ging Dalpiaz wieder bei 58:50 -> Nico Toff traf zum 5:2 bei 59:46.

• Lempi
    Obmann
    • 3. November 2007 um 18:47
    Zitat

Original von hörschibär71
    Grats an unsere Mannschaft. Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe! KAC war ohne Hinz und Harand ohne Chance. Enzenhofer war stark, Abwehr mittelmäßig und der Sturm des KAC nicht vorhanden!Penaltykilling unserer Cracks war wieder sehr ordentlich.

Frage: Wann kommt in Linz ein Trainer der unseren Jungs lernt wie man Powerplay spielt? X(Das war gestern wieder einmal mehr als armselig! Vor allem 5:3 spielen wir inferior, nicht zum Ansehen! Also PP üben, üben, üben....

hab mit boni schon über dieses thema gesprochen, er verstehts auch nicht...
    im training verstehn es alle aber im spiel schaffen sies nicht umzusetzten!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. November 2007 um 19:14

[quoteP.S.:
    Cappin0 musste ich den Kauf eines neuen Putzlappens für seine ehrwürdige Glaskugel empfehlen... :D[/quote]

Stimmt denn die zeigt nicht immer das richtige, aber immerhin hat er es damit geschafft, mich so zu verunsichern, dass ich auf die wings wette! so hab ich gar nicht gewettet.aber naja! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™