Irgendwie will ich meinen Augen nicht trauen!!! Was ist denn da los?!
Schussverhältnis nach Drittel 1 (11:5) und nach Drittel 2 (11:2) jeweils für Alba Volán!!!
Umso trauriger, dass aus den 2 Schüssen im zweiten Drittel einer rein ist! Aber VSV macht beide Tore in Überzahl. Da muss Volán wieder besser mit den Strafen und Unterzahlspiel aufpassen!!!
So....noch 3 Minuten und Volán führt noch mit 3:2!!!
16. Runde: Alba Volan vs. EC VSV 3:2
-
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Mach dir keine Sorgen um den VSV. Spätestens am 11.11. gibt es wieder Punktezuwachs.
Glaubst auch nur du.
-
Zitat
Mach dir keine Sorgen um den VSV. Spätestens am 11.11. gibt es wieder Punktezuwachs.
Und zwar in doppelter Ausführung
-
Endstand 3:2
laut KEHM ein verdienter sieg für Alba Volan
-
Zitat
Original von whynot
Und zwar in doppelter Ausführung
Ich trau mich wetten das wir in Klagenfurt eine Ordentliche drüber kriegen...
Und dann werden wohl die letzten aufwachen und erkennen wie es um den VSV heuer bestellt ist.Edit: Grats an Alba Volan
-
-
bin mir da nicht so sicher,
wie ihr alle wist, derby und seine gesetze, ...
aber grats nach ungarn.
war nur eine frage der zeit bis sie ihr erstes match gewinnenmfg
-
Damit steht eins fest-die Salzburger machen sich am Sonntag sicher nicht mehr zum Deppen der Liga
Gratulation nach Ungarn, bin mal gespannt ob jetzt noch mehr kommt
-
Villach verkommt immer mehr zur Lachnummer in der Liga!!(Lei Lei).
-
SIEG!!!!! ENDLICH!!
Verteidigung funktioniert- aber Budai muss sich ausruhen. Bringt Hetényi an, und den neuen Verteidiger! Noch einen Torschützer Legionaer für PP auch waere nützlich
-
:DAlba Volan feiert den 1.Sieg in der EBEL!!!Die Ungarn schlagen den VSV mit 3:2
-
-
JAAAAA.........aus, schluss und vorbei. Volán hat endlich den ersten SIEG! Und dass auch noch gegen den Viezemeister!
Am Sonntag kann Salzburg folgen!!!
Und die erste Linie der Ungarn hat es endlich mal gerichtet. Drei Tore durch PALKOVICS, und dreimal vorbereiter durch OCSKAY. So wie wir das eigentlich aus früheren Jahren gewohnt waren!!! :]
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, Alba Volán kann doch noch siegen. Der heutige Tag, sollte in Zukunft ein Nationalfeiertag werden!!!
-
Zitat
Original von VSV-Fan_20
Ich trau mich wetten das wir in Klagenfurt eine Ordentliche drüber kriegen...
Und dann werden wohl die letzten aufwachen und erkennen wie es um den VSV heuer bestellt ist.Edit: Grats an Alba Volan
nur nicht die nerven verlieren.
Jetzt haben wir 5 Heimspiele hintereinander (KAC Spiel wurde als Heimspiel gerechnet
) da wirds wieder aufwärts gehen
-
ja mei i habs eh befürchtet nur i muss halt mal sagen traurig, traurig das beim vsv anscheinend alles an 2 spielern hängt elick und gauthier....ich hör das nur aus vielen ecken das das der grund für die miserie is........grats an die paprikabrüder
-
Zitat
Original von fute
Villach verkommt immer mehr zur Lachnummer in der Liga!!(Lei Lei).Ja. eh. Wie heißt doch schnell die einzige Mannschaft der Liga, gegen die der VSV in den letzten neun Runden gewonnen hat?
-
Zitat
Original von fute
Villach verkommt immer mehr zur Lachnummer in der Liga!!(Lei Lei).Womit der Fasching heuer bereits am 2.11 offiziell beginnt. Humor ist, wenn man trotzdem lacht....
Bin nur gespannt ob jetzt vielleicht irgendwann mal ein Statement seitens des Vereins kommt. Weil totschweigen und ignorieren machts auch nicht besser.....aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.....irgenwann
-
-
Bravo jetzt sind wir endgültig die Deppen der Nation. Bravo VSV!!!
-
Zitat
Ja. eh. Wie heißt doch schnell die einzige Mannschaft der Liga, gegen die der VSV in den letzten neun Runden gewonnen hat?
Und weiter??
Ändert nichts an der Tatsache, dass unser ehemaliges Meisterteam zu einer Losertruppe geworden ist.
-
ALBA VOLÁN schlägt VILLACH.........absolut fucking nicht normal !!!
-
Gratulationen nach Ungarn
-
Gratulation nach Ungarn.
War eine Frage der Zeit bis sie ihren ersten Sieg feiern werden.Auch andere werden noch verlieren,vielleicht sind sie dann die Deppen der Nation? Ich werd euch erinnern.
Was solls,wenns nicht geht,gehts eben (noch) nicht.
-
-
Zitat
Original von Pesche
ALBA VOLÁN schlägt VILLACH.........absolut fucking nicht normal !!!
absolut fucking richtig
-
Auch einen muss man zurückblicken : 15 Niederlagen in Reihenfolge, schlechte Goalie- Stats- nur Hetényis mit 2,5 Spiele sind annehmbar; schlimme PP1 Ausnützung :(, lachbare Legionaere Leistungen X(, Zusammenbrüche in 3. Dritteln... Aber mit diesem Sieg wird hoffentlich alles aendern: bei den Jungs- mental und physisch- und beim ganzem Team- Management auch- neue Sponsore- mehr Geld- neue Legionaer(e). Zuschauern wird's sicher geben weiter
-
Schon seltsam, wie schnell hier gleich viele VSV-Fans wie zB VSV-Fan 20 die Nerven wegwerfen und die größten Schwierigkeiten haben, die Dinge in den richtigen Relationen zu sehen.
1) Kein Mensch, der bei Trost ist, konnte damit rechnen, dass der VSV heuer auch nur annähernd so eine Rolle wie in den letzten Jahren spielen kann.
2) Mit Gauthier und Elick fehlen halt derzeit genau die zwei Spieler, die am meisten abgehen und am wenigsten zu ersetzen sind. Mit den beiden wird es sicherlich wieder aufwärts gehen, aber bestimmt nicht einmal in die Nähe der Tabellenspitze.
3) Jeder kann sich Verstärkungen wünschen, nur wird es das ganz einfach nicht spielen, weil das Geld nicht da ist. Der VSV wird die Saison mit genau dieser Mannschaft bestreiten, da führt kein Weg daran vorüber.
4) Es besteht überhaupt keine Veranlassung, von dem Weg, die jungen Spieler einzusetzen, abzugehen. Es ist nur zu hoffen, das die besten von denen auch mitelfristig in Villach bleiben werden.
5) Alba Volan war schon einige Mal sehr nahe am Sieg, irgendwann mußte es ja passieren.
6) Der VSV ist nicht so schlecht, wie ihn manche sehen. Die beiden Punkte gegen Jesenice gewinnen gerade durch die Topleistungen dieser Mannschaft, die momentan das Topteam der Liga ist, erst an Gewicht.
7) Dass der VSV derzeit für die Sportfreunde aus Klagenfurt und anderswo die Lachnummer der Liga ist, ist unerfeulich, aber nicht zu ändern. Die KAC-Fans, die sich so blendend amüsieren, können ja ihre Eltern fragen, wie das so ist, wenn man in der Messehalle den VSV schlägt. -
Zitat
Die KAC-Fans, die sich so blendend amüsieren, können ja ihre Eltern fragen, wie das so ist, wenn man in der Messehalle den VSV schlägt.Mit den Gedanken ans nächste Derby hat sich meine Stimmung wieder merklich gebessert-geile Meldung.
-
Zitat
Schon seltsam, wie schnell hier gleich viele VSV-Fans wie zB VSV-Fan 20 die Nerven wegwerfen und die größten Schwierigkeiten haben, die Dinge in den richtigen Relationen zu sehen.
1) Kein Mensch, der bei Trost ist, konnte damit rechnen, dass der VSV heuer auch nur annähernd so eine Rolle wie in den letzten Jahren spielen kann.
2) Mit Gauthier und Elick fehlen halt derzeit genau die zwei Spieler, die am meisten abgehen und am wenigsten zu ersetzen sind. Mit den beiden wird es sicherlich wieder aufwärts gehen, aber bestimmt nicht einmal in die Nähe der Tabellenspitze.
3) Jeder kann sich Verstärkungen wünschen, nur wird es das ganz einfach nicht spielen, weil das Geld nicht da ist. Der VSV wird die Saison mit genau dieser Mannschaft bestreiten, da führt kein Weg daran vorüber.
4) Es besteht überhaupt keine Veranlassung, von dem Weg, die jungen Spieler einzusetzen, abzugehen. Es ist nur zu hoffen, das die besten von denen auch mitelfristig in Villach bleiben werden.
5) Alba Volan war schon einige Mal sehr nahe am Sieg, irgendwann mußte es ja passieren.
6) Der VSV ist nicht so schlecht, wie ihn manche sehen. Die beiden Punkte gegen Jesenice gewinnen gerade durch die Topleistungen dieser Mannschaft, die momentan das Topteam der Liga ist, erst an Gewicht.
7) Dass der VSV derzeit für die Sportfreunde aus Klagenfurt und anderswo die Lachnummer der Liga ist, ist unerfeulich, aber nicht zu ändern. Die KAC-Fans, die sich so blendend amüsieren, können ja ihre Eltern fragen, wie das so ist, wenn man in der Messehalle den VSV schlägt.Das ist das Frustrierenste an der ganzen Sache.
Ich hab erwartet das es schwierig wird, aber nicht so.
Schau dir die Schussstatistik an, ein Wahnsinn.
Die Ausrede mit den 2 Aufälllen kann man einfach nicht gelten lassen.Und noch was: Wie ist es möglich, dass unser hochgelobter Vorstand keinen Hauptsponsor auftreiben konnte?
In Villach gibt's keine sportliche Konkurrenz, der Erfolg war da und Zuschauer kamen in Massen. Und trotzdem interessierte sich Niemand dafür. Dann kann der VSV kein beliebter Verein sein.
Z.B. : SEZ würde eine Million Euro Sponsoring im Jahr überhaupt nicht weh tun.Wenn man auch noch bedenkt was das Bleiberger Projekt damals gekostet hat...
-
-