Kdo ma Kljuce?? LIX ma kljuce...hej hej hej!!!
Übersetzung "Wer hat ´en Schlüssel?" LIX hat ´en Schlüssel...Hey hey hey!!!
Grats an UNS und an Mr. Zero
Kdo ma Kljuce?? LIX ma kljuce...hej hej hej!!!
Übersetzung "Wer hat ´en Schlüssel?" LIX hat ´en Schlüssel...Hey hey hey!!!
ZitatOriginal von jeseniceFAN
Kdo ma Kljuce?? LIX ma kljuce...hej hej hej!!!Übersetzung "Wer hat ´en Schlüssel?" LIX hat ´en Schlüssel...Hey hey hey!!!
Versteh i ned...
Bist du dir sicher dass die übersetzung stimmt???
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Herzliche Gratulation nach Jesenice!...spielen mit 4 Legios und schiessen die Red Bull GmbH mit 5 : 0 vom Eis. Sagenhaft.
Today they played with 3 legios, Bekar is not prepared yet for the games and is still injured,.(for 1-2week)
ZitatOriginal von Muza
bunch of overpaid superstars. They remind me to Real Madrid few years ago.
heimstärke von jesenice hin oder her,aber schön langsam wirds für pages bullen,mehr als peinlich....da ist sicher,feuer am dach!
ZitatOriginal von whynot
F... -ihr seids ja genauso im A.... wie wir. Schön langsam werden die Salzburger und Villacher merken müssen, wohin der Weg führt, wenn man weiterhin konsequent mit den Jungen spielt.
Welch unerwartete Allianz!
wobei es bei den einen eine not und bei denanderen eine tugend ist->resultat aber is fuggin dasselbe
Also das Geraunze bei den Villachern und Salzburgern, dass sie die Spiele nur verlieren weil sie so viel Junge spielen lassen geht mir langsam aber sicher auf den Arsch!! Jeder der zwei Mannschaften hat in den ersten drei Reihen gestanden Bundesligaspieler die teilweise auch Nationalteam spielen oder spielten, also hört einfach auf mit der scheiß Jammerei!
mag ja stimmen das viele junge spielen, trotzdem waren gestern: divis, fast, lynch, jackman, ulrich, kalt, koch, banham, welser, grabher-meier, green und trattnig im einsatz - das sind je 2 top verteidigerpaare und sturmreihen sowie ein ex-nhl goalie.
mmn keine ausrede für ein 0:5...
zum vsv sag ich gar nix mehr, weil die verkaufen einem einen oraze immer noch als jungen spieler und zählen im notfall auch den backup-goalie dazu damits ja noch mehr "junge" sind
okay kam vielleicht falsch rüber, für mich sind sicher nicht die jungen an den gezeigten, peinlichen leistungen schuld, sondern die "stars", die einfach (ein wenig bis komplett) auslassen!
Wegen dem Einsatz von Nachwuchsspielern haben die Bullen sicher noch kein Spiel verloren !
Schaut euch mal an wer bei den Tore der letzten Spiele auf dem Eis stand ! Bei 9 der letzten 11 Gegentore, Fast und Green ! Sicher kein Zufall, von den Jungen kann man sicher nicht erwarten das sie das Ruder rumreißen
Vielleicht habe einige Stars nach dem Turniersieg in der Schweiz geglaubt das es dieses Jahr ganz locker gehen wird. Die Liga ist so stark wie nie zu vor. Zum Teil bestehen die Team zu mehr als 50% aus Legionären die auch wissen wie man Eishockey spielt. Da reicht Klasse alleine nicht mehr aus.
Deep Blue did it again!
E B E L - 15. runde
HK Acroni Jesenice vs RB Salzburg
30.oktober, 2007
Dvorana Podmežakla, Jesenice
*** VIDEO INFO ***
Input Type : YUY2(RAW)
Input Size : 672 x 496
Output Type : YUY2
Output Size : 672 x 496
FrameRate(Frame/sec) : 0.00 (0.00)
*** AUDIO INFO ***
SampleRate(Sample/sec) : 48000
BitRate(Bit/sample) : 16
Channels : 2
KBitRate(KBit/sec) : 0
http://www.mininova.org/tor/968200
Enjoy!
grats an jesenice. freut mich ganz besonders dass sie salzburg so weggeschossen haben. jeder hat von einem durchmarsch geredet. zurzeit siehts eher nach einem fußball dejavu aus
vieles wurde ja schon geschrieben aber der über drüber Versager der Red Bulls ist wohl Jackman. Jackman muß weg! Was der sich leistet ist einfach eine Frechheit für einen NHL Spieler. Er ist langsam, macht Fehler, kaum ein Tackling. Erinnert mich fast an Aitken vom KAC letzte Saison. Er dürfte mit seinen Gedanken wohl wo anders sein. Aber auch der Rest der Mannschaft, außer vielleicht Divis im Tor mehr als enttäuschend. Eine gute Trainingsleistung von Jesenice, die in allen Belangen viel schneller und bissiger wirkten, genügte um die Salzburger in die Schranken zu weisen. Was auch nicht gut ankommt sind einige unfaire Attacken der Salzburger mit Verletzungsgefahr. Z.B. Trattnik!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Welch unerwartete Allianz!
![]()
Gö....da schaust
ZitatOriginal von Bernhard
Wegen dem Einsatz von Nachwuchsspielern haben die Bullen sicher noch kein Spiel verloren !Schaut euch mal an wer bei den Tore der letzten Spiele auf dem Eis stand ! Bei 9 der letzten 11 Gegentore, Fast und Green ! Sicher kein Zufall, von den Jungen kann man sicher nicht erwarten das sie das Ruder rumreißen
Vielleicht habe einige Stars nach dem Turniersieg in der Schweiz geglaubt das es dieses Jahr ganz locker gehen wird. Die Liga ist so stark wie nie zu vor. Zum Teil bestehen die Team zu mehr als 50% aus Legionären die auch wissen wie man Eishockey spielt. Da reicht Klasse alleine nicht mehr aus.
dann steig mal in das raumschiff enterprise ein und lass dich von scotty 8 jahre zurückbeamen, danach kannst nochmal einen beitrag schreiben.
Weiß man schon ob die Verletzung von Poloncic schlimmer ist und wie lange er ausfallen wird.
Und wie lange wird Varl noch fehlen?
ZitatOriginal von chucky
Also das Geraunze bei den Villachern und Salzburgern, dass sie die Spiele nur verlieren weil sie so viel Junge spielen lassen geht mir langsam aber sicher auf den Arsch!! Jeder der zwei Mannschaften hat in den ersten drei Reihen gestanden Bundesligaspieler die teilweise auch Nationalteam spielen oder spielten, also hört einfach auf mit der scheiß Jammerei!
Solche kommentare wie deins gehen mir aufn arsch!!!
Immer werden alle villacher in einen topf geschmießen wenn einer was gegen die jungen sagt!!
Und niemand jammert auch.
DIe user von den anderen vereinen behaupten das und sagen das aber sicher kein villacher du norr. (ausßer 1-2 ausnahmen aber das heißt ja bei euch auch gleich alle villacher)
ZitatOriginal von Icebär
Weiß man schon ob die Verletzung von Poloncic schlimmer ist und wie lange er ausfallen wird.Und wie lange wird Varl noch fehlen?
Zum Glueck nicht ernstes, villeich kommt er sogar gegen die 99ers zurueck. Aber das hat hockey ganz richtig geschrieben - Salzburg hat gestern wirtlich schmutzig gespielt und zum Glueck sind wir mit nur eine leichte Verletzung durch gekommen. Der Schirri hat auch viele Fouls uebersehen.
Hi!
Sorry, dass ich ein altes Spiel aufwärme, aber ich hab da was übersehen. Im letzten Drittel hat Kalt bei 49:02 einen Strafpenalty verursacht, der aber nicht verwertet wurde (laut Spielbericht aufeishockey.at). Weiß irgendjemand noch, wer den Penalty geschossen hat?
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ist für die Statistik. Danke im voraus.
Paul Healey #16