1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

15. Runde: HK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 5:0

• Antifa1945
  • 29. Oktober 2007 um 17:49
1. offizieller Beitrag
  • Antifa1945
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2007 um 17:49

hallo leute,

standesgemäß mein tipp über den ausgang des morgigen spiels;
    glaube (hoffe) auf einen sieg unserer sterne gegen die dosen;
    zuhause sind wir heuer im jänner/februar fast unschlagbar gewesen; ich glaube die heimserie hält; gleichzeitig drücke ich ausnahmsweise den fröschen die daumen, damit wir uns einmal dort sonnen können, wo wir hingehören - auf platz 1!!!

JE-SE-NI-CE!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Antifa1945 (29. Oktober 2007 um 17:51)

• urosg
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2007 um 18:06

you don't need be offensive to salzburg in the first post... salzburg is salzburg and not "die dosen"

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2007 um 18:22

Seit Freitag bin ich etwas gespalten :D wie dieses duell ausgehen sollte.

Aber sollte Jesenice den Schwung des Olimpija spiels mitnehmen und den es Sieges über Alba Volan dann wird es morgen sehr schwer für Salzburg und es dürfte ein Sieg für Jesenice wären.
    Wenn Salzburg so spielt wie gestern werden sie gegen Jesenice kein Leiberl haben.
    Natürlich würde ich auch hoffen das Salzburg entlich der Knopf aufgeht glaube aber eher an einen Sieg von Jesenice wenn sie wie gegen Ljubljana spielen weil dann spielt Jesenice ganz klar gesagt das schönere Eishockey.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2007 um 19:13
    Zitat

Original von urosg
    you don't need be offensive to salzburg in the first post... salzburg is salzburg and not "die dosen"

die dosen je že v redu!

die dosen ist schon in ordnung!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 29. Oktober 2007 um 23:28

Glaube ebenfalls an einen Heimsieg!!

Jesenice ist momentan in einer guten Form und die Salzburger laufen ihrer Form ein wenig hinterher.

Werde mir das Spiel live anschauen - freue mich schon auf ein Union Bräu :D :D :D

Ach ja mein Tipp 4:2

Tore: Strömberg, Matthiasson, Poloncic und Healey.

Bekar und Varl sind fraglich :(

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (29. Oktober 2007 um 23:40)

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 23:32

Sollten die Bullen in Jesenice so spielen wie gegen Graz werden die Slowenen leichtes Spiel haben.

• red_power
    Moderator
    • 29. Oktober 2007 um 23:49
    Zitat

Original von Daywalker50
    Sollten die Bullen in Jesenice so spielen wie gegen Graz werden die Slowenen leichtes Spiel haben.

Na ja jede Krise kommt einmal zu Ende, hoffentlich dauert diese von Salzburg am mindestens noch ein Spiel :D. Ich erwarte ein knappes Sieg von Jesenice - 3:2.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Oktober 2007 um 17:30

Normal sollte heute ein Pflichtsieg her, aber ich glaube irgendwie nicht daran, woran das bloß liegt?
    Ich hoffe nur, dass sich unsere sogenannten Leistungsträger endlich am Riemen reissen und Gas geben (hoffentlich hat der Tratte heut nicht zu wild trainiert ).

Optimistisch wie ich bin tippe ich auf ein knappes 3:4.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 18:14

Gibt es heute auch einen Livestream oder sowas in der art? ?(
    Danke schon mal für antworten.

Edit:
    1. Drittelpause Salzburg liegt 1:0 hinten.
    Nur 5. Schüsse aufs Tor so biegen sie Jesenice nicht, sie müssen einfach mal mehr schießen und nicht immer so flach wie ich es gegen die 99ers gesehen, halbhoch oder auch mal auf die Stange.
    Dabei kommen mir die kracher von Andre Lakos in erinnerung *schwärm* ;).

Wenns nicht besser wird trau ich mich jetzt schon sagen das heute am abend in jesenice ncoh die trompete erklingt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Das Krokodil (30. Oktober 2007 um 20:10)

• monti79
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:13

Was ist nur mit den Bullen los.........uiuiui...................4:0 Jesenice

• dandi99
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:13

wow 4:0, was ist mit Salzburg los [Spaß] oder ist jessenice auch so gut wie der kac[/Spaß]

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:14

tja jetzt stehts 4:0

• Thor
    KHL
    • 30. Oktober 2007 um 21:19

Nun steht es schon 5:0 :D

• dandi99
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 21:20

und jetzt 5:0 :)

Edit: Zu langsam :(

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (30. Oktober 2007 um 21:20)

• capslui
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 21:21

Wow!!! Ich pack das gerade nicht. Was ist den da mit dem Meister los?!?

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:24

Hab ich mir irgendwie schon gedacht siehe oben;)

• pistej
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2007 um 21:24

Zum Glück bin ich heute nicht in der Podmežakla, sonst müsste mich meine Frau wieder im Koma nach Hause tragen, so wie nach dem Derby am Freitag!!! :D :D :D :D :D :D

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 21:53

Gratulation nach Jesenice!

War sicher ein verdienter Sieg und ich habs mir schon gedacht, seit ich Freitag in Jesenice war und das Derby gesehen und am Sonntag Salzburg bei uns zuhause gegen Graz hab ich es irgendwie schon geahnt und ich habe mir schon gedacht das in Jesenice heute wieder die Trompete ertönen wird ;).
    Ich gönns Jesenice.
    Bei Salzburg vermiss ich momentan einige Sachen wie schüsse aufs Tor und pässe die ankommen und kombinationen wo man zum schuss aufs tor kommt.
    Doch irgendwann muss es wieder aufwärts gehen, ich bin auf Sonntag gespannt da spielen wir gegen Alba Volan da hoffe ich doch auf einen Siege auch wenn ich Szekesfehervar einen Sieg auch sehr vergönnen würde nur irgendwann muss salzburg auch wieder punkten am besten gleich am donnerstag gegen wien also wir werden sehen wies weitergeht.

• megatooth
    Coucher
    • 30. Oktober 2007 um 22:01

ich muss echt sagen: hut ab vor jesenice!!!
    wie die ihre abgänge weggesteckt haben - ich hätte das vor saisonbeginn niemals für möglich gehalten! BRAVO!

ich kann mir vorstellen, bei den dosen schiesst schön langsam die kohlensäure aus dem verschluss :D

• bernardo99
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 22:38

Ich hoffe, dass die verantwortlichen bei red bull jetzt endlich begreifen, dass man mit dieser mannschaft heuer keinen blumentopf gewinnen wird und endlich handeln.

Page meinte heute in den salzburger nachrichten, dass anfang november ein paar interessante spieler am markt zu haben seien. Man kann nur beten, dass sie kommen.

• whynot
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 22:48
    Zitat

Original von bernardo99
    Ich hoffe, dass die verantwortlichen bei red bull jetzt endlich begreifen, dass man mit dieser mannschaft heuer keinen blumentopf gewinnen wird und endlich handeln.

Page meinte heute in den salzburger nachrichten, dass anfang november ein paar interessante spieler am markt zu haben seien. Man kann nur beten, dass sie kommen.

F... -ihr seids ja genauso im A.... wie wir. Schön langsam werden die Salzburger und Villacher merken müssen, wohin der Weg führt, wenn man weiterhin konsequent mit den Jungen spielt. Nur einen Unterschied gibts: Ihr könnt euch noch verstärken, wir haben no money for nothing.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. Oktober 2007 um 22:51

Herzliche Gratulation nach Jesenice!

...spielen mit 4 Legios und schiessen die Red Bull GmbH mit 5 : 0 vom Eis. Sagenhaft.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2007 um 23:00

grats nach jesenice ihr seits anfoch super.............die dosenköpfe so zu panieren is wahnsinn hab zwar mit jesenice sieg grechnet aber so deutlich hätt ich nicht gedacht

• Muza
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2007 um 23:02
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Herzliche Gratulation nach Jesenice!

...spielen mit 4 Legios und schiessen die Red Bull GmbH mit 5 : 0 vom Eis. Sagenhaft.

Danke, thank you, hvala. It was pleasure. The Bulls are not so tough as last year, bunch of overpaid superstars. They remind me to Real Madrid few years ago. This was the third victory over national champions of all three countries in a role. We have cut horns from Bulls, now you know how to do it, it is possible and it is really not so difficult, KAC, Graz and Jesenice has the recipe, and it is available for anybody else.
    Enjoy Red Bull, cheers.

Urosq will of course said: They are tired, but that is just an excuse, for which no one cares.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. Oktober 2007 um 23:03

F*** habe es nicht bereut heute in der Halle gewesen zu sein.

Nach zwei Dritteln war es ja noch nicht so berauschend aber das letzte Drittel hatte es in sich.

Kristan macht sein zweites Shut-out - herlich. :D

Jetzt in den verdienten Urlaub und in zwei Wochen wenn ich zurück bin sind sie Tabellenführer. :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™