28G, 44A=72 Punkte

Punkte von TV schätzen - 07/08 ...
-
- Thomas Vanek
-
NJDevilZ -
29. Oktober 2007 um 14:14
-
-
77P 36T 41A
-
69P 32T 37A
-
39 G, 42 A = 81 P
-
naja bald wissen wirs wer der beste Tipper war!!!!!
-
-
wie auch immer das letzte Spiel ausgeht, die Kritik an Vanek für seine heurige Saison (bei diesem Gehalt) will im "SabresForum" nicht abreißen...
http://forums.sabres.com/index.php?s=a632e245a7283a30912a273c26b9bcaa&showtopic=34807 -
Die Kritik ist sicherlich bis zu einem gewissen Teil berechtigt, da TV ganz einfach verhältnismäßig zuviel verdient, und damit unter Anführungszeichen durch den salary gap die ganze Mannschaft schwächt.
Jedoch gibt es auch in diesem Sabres Forum die richtigen Leute die die Quertreiber auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Kritiker und vor allem Neider wird es immer geben, und die werden es dem Thomas in den nächsten Jahren bestimmt nicht einfach machen.back to topic
ich denke wohl das das Rennen dieses Jahr #54 Bousquet machen wird -
back to topic
ich denke wohl das das Rennen dieses Jahr #54 Bousquet machen wirdnur noch 3 tore dann hab ichs
-
36T + 28A = 64
Kann dir nur gratulieren. Noch genauer kann man es nicht erraten.
Aber bis zum Allstarbreak hast wohl selber nicht mehr gedacht, dass du richtig getippt hast.
Hoffen wir, dass er nächste Saison sofern verletzungsfrei konstanter scoren kann.
Dann kann es seine 1. 100-Punkte Saison werden.
-
Das war schon massarbeit von dir bousquet
gratz
-
-
bousquet -> ich hoffe du hast dich bei Derek Roy schön brav bedankt, als er Vanek die SCheibe zum EN gegeben hat!
(muss sagen, dass das echt sehr cool vom Roy war!) -
auch von mir ein fettes gratz
-
gratuliere zur punktlandung!!!
-
haha danke
wer will die lotozahlen für nechste woch wissen? einfach PN an michedit: hab grad die zusammenfassung gesehn - danke roy
-
gratz zu diesen meisterstück !
willst du die lottozahlen nich einfach posten damit alle was davon haben
?
-
-
haha danke
wer will die lotozahlen für nechste woch wissen? einfach PN an michedit: hab grad die zusammenfassung gesehn - danke roy
bousquet, bousquet!
ein poster - genaue punkte
ja das ist 54 bousquet
-