- Offizieller Beitrag
bei diesem spiel lautet die devise: jungs, die ungarn nicht unterschätzen.
wenn das gemacht wird kann einem sieg nix im wege stehen.
cappin0: was sagt deine zauberkugel?
mein tip 5:1
tore: penker 3x, kastner 2x
bei diesem spiel lautet die devise: jungs, die ungarn nicht unterschätzen.
wenn das gemacht wird kann einem sieg nix im wege stehen.
cappin0: was sagt deine zauberkugel?
mein tip 5:1
tore: penker 3x, kastner 2x
also ich hab meinen kaffésatz gelesen und er sagte mir, dass es das erste spiel mit einem zweistelligen Sieg einer Manschaft in dieser Saison wird.
also:
11:2
Tore Linz: Oberkofler, David, Ignatjevs 2, Shearer 3, Leahy, Salfi, Schlacher, Baumi
Tore Alban aus Ungern: kA
3000 Fans und hoffentlich endlich mal a gscheite stimmung!!!
so long...
ZitatOriginal von Lempi
also ich hab meinen kaffésatz gelesen und er sagte mir, dass es das erste spiel mit einem zweistelligen Sieg einer Manschaft in dieser Saison wird.also:
Tore Linz: Oberkofler, David, Ignatjevs 2, Shearer 3, Leahy, Salfi, Schlacher, Baumi
Tore Alban aus Ungern: kA3000 Fans und hoffentlich endlich mal a gscheite stimmung!!!
so long...
bitte mach ein paar smileys, sonst klingt das alles so....
meine kristallkugel strahlt wie ein neues zehnerl, d.h. ein sieg für linz, nur ganz unten ist lempi, nicht ganz glücklich, wahrscheinlich ein einstelliges ergebnis
2 Punkte ohne Überstunden sollten es doch werden.
Nach dem verkorksten Laibach-Spiel werden unsere Cracks hoffentlich die Ungarn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn irgendwann werden die wohl auch einmal aus ihren Fehlern lernen und 2 Punkte machen - nur morgen soll das wohl nicht passieren...
Jedenfalls ist mir die Höhe des Sieges gleichgültig (@ Lempi: man darf von einem 2-stelligen Sieg und 3.000 Zuschauern an einem Dienstag, noch dazu gegen den Liganeuling aus Székesvehérvár, auch einmal träumen, aber morgen abends bist Du sicher wieder munter! ).
Und verdammt noch mal: Die Glaskugel von Cappin0 funktioniert in letzter Zeit gut...
Irgendwann muss ja mal der Knoten bei Alba Volán platzen! Sie müssen auch mal etwas Glück haben...nur ob das heute der Fall sein wird???
Linz - Székesfehérvár 5:2
Im Auswärtssektor werden heute unsere Ordner und Polizisten sicher kein Problem bekommen...
Ich bin gespannt, ob wir den einen oder anderen Székesvehérvár-Fan erblicken werden?!
Erster Sieg für Alba Volan Das muss mal passieren!
Unter normalen Umständen wird Alba nicht zu stoppen sein!
Bei den Quoten: 1-2
ZitatOriginal von Lempi
also ich hab meinen kaffésatz gelesen und er sagte mir, dass es das erste spiel mit einem zweistelligen Sieg einer Manschaft in dieser Saison wird.also:
Tore Alban aus Ungern: kA3000 Fans und hoffentlich endlich mal a gscheite stimmung!!!
so long...
also die ungarn haben ihren teil für deinen tipp schon mal beigetragen
schaut ganz nach einer sensation aus , würds den ungarn gönnen
ZitatOriginal von eismeister
absolut !
ZitatOriginal von eismeister
Aktualisiere mal deinen Ticker
Das ist der Unterschied zwischen die Ungarn und Österreichern: die Ungarn ein 1 Tor Vorsprung nicht halten können, weil die Österreichern von auch 3 Tore nach zurückkommen könnten. Und sie wissen, dass ein Spiel 60 Min. dauert
auf meine kristallkugel ist zur zeit verlass, , ich denk das pfeiffkonzert hat unsere jungs aufgeweckt, und jimbo wird seinen teil dazu beigetragen haben
hab das spiel leider nicht sehen können.
hat das tor zum zwischenzeitlichen 1:1 nun lukas oder szücs gemacht?
Dieses Ergebnis war leider zu erwarten.
Wieder lange gut mitgehalten, und zum Schluss mit leeren Händen dastehen.
Würde ein Eishockeyspiel nur aus zwei Hälften bestehen, statt drei dritteln, den hätte Volán schon ca. 8-10 Punkte!
Ja...ja...hätte...wenn...und aber....
ich hätte ihnen auch nicht übel genommen wenns gleich nach dem spiel in die kabine gfahren wären. nach dem ersten drittel waren schon pfiffe zu hören und nach dem 2. drittel wars ganz eindeutig. kaum waren wir in führung wurde wieder gesungen. toll wie wir hinter der mannschaft stehn auf das kann man stolz sein. . gestern wars wirklich zum schämen, aber nicht wegen der mannschaft sonder wegen der fans. voriges jahr haben wir 4-5 spiele scheisse gespielt und dann waren erste pfiffe zu hören. heuer schon nach 1 drittel. was erwartet ihr das wir jedes spiel so auftreten wie gegen wien. die leistung war wirklich nicht berauschend aber meiner meinung sollte man auch mal hinter der mannschaft stehn wenns nicht so läuft.
einmal linzer immer linzer
ein leben lang, immer wieder EHC
ansonsten war die stimmung eigentlich gut für ein dienstagsspiel
p.s. wir werden meister
ZitatOriginal von Dexda
ich hätte ihnen auch nicht übel genommen wenns gleich nach dem spiel in die kabine gfahren wären. nach dem ersten drittel waren schon pfiffe zu hören und nach dem 2. drittel wars ganz eindeutig. kaum waren wir in führung wurde wieder gesungen. toll wie wir hinter der mannschaft stehn auf das kann man stolz sein. . gestern wars wirklich zum schämen, aber nicht wegen der mannschaft sonder wegen der fans. voriges jahr haben wir 4-5 spiele ******** gespielt und dann waren erste pfiffe zu hören. heuer schon nach 1 drittel. was erwartet ihr das wir jedes spiel so auftreten wie gegen wien. die leistung war wirklich nicht berauschend aber meiner meinung sollte man auch mal hinter der mannschaft stehn wenns nicht so läuft.einmal linzer immer linzer
ein leben lang, immer wieder EHCansonsten war die stimmung eigentlich gut für ein dienstagsspiel
p.s. wir werden meister
wir linzer sind zu 75 % keine guten fans. denn wenns nur ein bisschen unrund läuft ist 0 support da. erst wenn wir dann das eine oder andere tor machen läufts halbwegs. und das meistens ziemlich einfallslos.
das ist leider schon des längeren so.
mich hats erst gegen wien wieder total erschreckt als ich so in die mengen schaute. total viel die zwar nach außen hin (mit dress, schal,...) wie fans aussehen, aber eigentlich null zur stimmung beitragen.
neija was solls...
...wir werden trotzdem meister!
grundsätzlich geb ich euch recht, jedoch gestern versteh ich jeden einzelnen der pfiff (und das obwohl ich normal absoluter gegner von sowas bin)
Bei so einem dermaßen arroganten Auftreten wäre eine Niederlage mehr als verdient gewesen.
Gottseidank sind die Ungarn so schwach dass man nur 3,4 gute Minuten braucht um gegen sie zu gewinnen...
Schön langsam geht mir die immer wieder aufflammende Stimmungsdiskussion auf den Nerv. Was da herumgesudert wird, das ist ja wirklich schon nicht mehr normal (immer die selben Gesänge, bei einem Rückstand zu wenig Unterstützung, dann hackt man wieder einmal auf die Trommler hin, kritisiert einzelne Zwischenrufe und die Pfiffe von gestern, schreibt immer wieder von Schönwetterfans, etc.). Was soll das alles?
Ist es nicht in jeder Eishalle und auf jeder Sportstätte nicht viel anders? Warum sollen da gerade die Linzer Eishockeyfans eine Ausnahme sein? Es muss wohl jedem Fan selbst überlassen sein, wie er reagiert: Es ist seine Sache, wenn er gute Leistungen mit Beifall, Gesängen, Klatschen, etc. honoriert, aber man muss wohl jedem Fan auch die Freiheit lassen, eine Leistung, die ihm als ungenügend (auch im Verhältnis zu seinem bezahlen Eintritt!) erscheint, mit Pfiffen zu quittieren.
Und in Summe hat doch unsere Mannschaft in all den Jahren immer viel und gute Unterstützung erhalten (daheim, besonders aber auch bei vielen Mega-Auswärtsfahrten), dass sie einmal ein kleines Pfeiffkonzert, wenn die gezeigten Leistungen eben wirklich bei weiten nicht den vorhandenen Möglichkeiten entsprechen, locker aushalten muß.
Machen wir uns doch nicht immer selbst etwas vor! Ich habe jedenfalls gestern keinen Fan getroffen, der wegen der in den beiden ersten Dritteln gezeigten Leistungen nicht betroffen war. Der Spielstand nach 2 Dritteln war nicht mit Pech oder sonst irgend welchen Ausreden zu erklären. Da war schon eine gehörige Portion Unvermögen im Spiel, das allerdings nach den Heimspielen gegen die Caps oder Bullen einfach unerklärlich ist. Allerdings war ja die Partie in Laibach nicht viel anders: auch dort machten wir das Spiel, keine Tore und mussten schließlich eine dumme Niederlage einstecken. Dann heißt es immer wieder: 'Dieses Spiel müssen wir abhaken!' Zu oft möchte ich das einfach nicht hören...
Jedenfalls sind wir gestern knapp an einer peinlichen Heimniederlage vorbeigeschrammt.
ZitatOriginal von Senior-Crack
Schön langsam geht mir die immer wieder aufflammende Stimmungsdiskussion auf den Nerv. Was da herumgesudert wird, das ist ja wirklich schon nicht mehr normal (immer die selben Gesänge, bei einem Rückstand zu wenig Unterstützung, dann hackt man wieder einmal auf die Trommler hin, kritisiert einzelne Zwischenrufe und die Pfiffe von gestern, schreibt immer wieder von Schönwetterfans, etc.). Was soll das alles?Ist es nicht in jeder Eishalle und auf jeder Sportstätte nicht viel anders? Warum sollen da gerade die Linzer Eishockeyfans eine Ausnahme sein? Es muss wohl jedem Fan selbst überlassen sein, wie er reagiert: Es ist seine Sache, wenn er gute Leistungen mit Beifall, Gesängen, Klatschen, etc. honoriert, aber man muss wohl jedem Fan auch die Freiheit lassen, eine Leistung, die ihm als ungenügend (auch im Verhältnis zu seinem bezahlen Eintritt!) erscheint, mit Pfiffen zu quittieren.
Und in Summe hat doch unsere Mannschaft in all den Jahren immer viel und gute Unterstützung erhalten (daheim, besonders aber auch bei vielen Mega-Auswärtsfahrten), dass sie einmal ein kleines Pfeiffkonzert, wenn die gezeigten Leistungen eben wirklich bei weiten nicht den vorhandenen Möglichkeiten entsprechen, locker aushalten muß.
Machen wir uns doch nicht immer selbst etwas vor! Ich habe jedenfalls gestern keinen Fan getroffen, der wegen der in den beiden ersten Dritteln gezeigten Leistungen nicht betroffen war. Der Spielstand nach 2 Dritteln war nicht mit Pech oder sonst irgend welchen Ausreden zu erklären. Da war schon eine gehörige Portion Unvermögen im Spiel, das allerdings nach den Heimspielen gegen die Caps oder Bullen einfach unerklärlich ist. Allerdings war ja die Partie in Laibach nicht viel anders: auch dort machten wir das Spiel, keine Tore und mussten schließlich eine dumme Niederlage einstecken. Dann heißt es immer wieder: 'Dieses Spiel müssen wir abhaken!' Zu oft möchte ich das einfach nicht hören...
Jedenfalls sind wir gestern knapp an einer peinlichen Heimniederlage vorbeigeschrammt.
wärs nicht wiedereinmal zeit für ein interview in einer zeitung, alles mußt du dir ja wirklich nicht gefallen lassen !!!!!
Ok,zum spiel wurde großteils ja schon alles gesagt,vielleicht 1 noch,
die jenigen die gepfiffen haben haben wohl die überlegenheit der linzer im 2 drittel nicht gesehen,denn wenn von den 4-5 topchancen verwertet gworden wäre...aber naja...
Ganz was anderes,kann mir jemand sagen um wieviel der Grammpreis von Senf und Kren gestiegen ist bei den Frankfurtern bzw Burenwürsten????(
Denn was da raufgekleckst wird ist eine frecheit...beim Senf brauchte beinahe ein Lupe um diesen zu finden und beim Kren hatte ich stolze 6-7 flankerln drauf
Sparen is ja ok aber das is dasselbe wenn ich mir ein Bier kaufe und es wird nur die hälfte eingeschenkt.:]
Vielleicht is das aber auch nur mir passiert*fg*
so long Pany.
ZitatOriginal von Senior-Crack
Ist es nicht in jeder Eishalle und auf jeder Sportstätte nicht viel anders? Warum sollen da gerade die Linzer Eishockeyfans eine Ausnahme sein?
Weil ihr die besten seid!