- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wiesel
Dieses Punktesystem (3, bzw 1-1 + 1 Extrapunkt) fordere ich schon seit Jahren, weils einfach dadurch viel interessanter wird und die Aufteilung dadurch wirklich gerecht ist!!!- denn so wies jetzt ist schenkt man dem Gegner immer einen Punkt bei OT od. Pen.
Alle Jahre wieder die selbe Diskussion! Aber gut so - man darf das Thema nicht unter den Tisch fallen lassen: immer wieder fordern, dann werden's schon weich! ich hatte eigentlich heuer schon stark darauf gehofft, denn angesichts der doch relativ großen Ligareform, wärs heuer nur ein Klacks gewesen!
ich verstehe sowieso nicht, wer da etwas dagegen haben könnte? Im Vorfeld kann ja sowieso keiner abschätzen, wer letztendlich davon profitieren könnte.
Und heuer sieht man die Auswirkungen ganz extrem, weil es aufgrund der Ausgeglichenheit sehr viele Remis nach 60 Minuten gibt. Und ein paar Mal entstand heuer im 3. Drittel schon der Eindruck, dass ein (inoffizieller) "Nichtangriffspakt" geschlossen wurde, um erst mal einen Punkt einzufahren. Würden da 3 Punkte winken, wär das sicher anders.