1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

15.Runde:Graz 99ers-VSV 3:1

• Maru
  • 29. Oktober 2007 um 02:39
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 02:39
    Zitat

Di, 30.10.2007 19:15:00 Eishalle Graz Liebenau ECG VSV SEN EBL
    - Trilar Viktor B
    - Hribar Matjaz B
    - Rakovic Damir B
    - Gotthardt Peter B Beobachter

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 29. Oktober 2007 um 08:00

Kommt auch wer aus Villach, oder müssen wir wieder allein für Blau-weiße-Unterhaltung sorgen?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Oktober 2007 um 14:17

Graz gegen Villach, da kommen Erinnerungen aus den 90ern hervor...

Nun, theoretisch muss man - will man in die Play-Offs - zuhause gegen Villach gewinnen, so einfach ist es nun mal. Wie es dann wirklich läuft, ist schwer zu beurteilen. Ich glaube an eine knappe Partie, an ein Unentschieden, und hoffe dann auf einen Overtimesieg der 99ers!

• Wiesel
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2007 um 14:22

das sind wir heuer daheim eh schon gewöhnt das es länger dauert- nur bitte nicht ins Penaltyschiessen, da haut ihn eh keiner rein und dann kommt der Danny BOUSQUET und machts dann wieder...

Einmal editiert, zuletzt von Wiesel (29. Oktober 2007 um 14:24)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2007 um 14:26
    Zitat

Original von tintifax2402
    Kommt auch wer aus Villach, oder müssen wir wieder allein für Blau-weiße-Unterhaltung sorgen?

Also meine Runde besteht mal aus 20 Leuten. Wir sind glaub ich nicht zu übersehen. ;)

• panatronics
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2007 um 14:31

Glaub fest dran, dass die Jungs auch mal zu Hause eine tolle kämpferische Leistung abrufen können. Mit Unterstützung aus Düsseldorf ist auch wieder zu rechnen.
    Mein Tipp: 3 zu 3 (obwohl ich nicht in die OT möchte, aber vermute mal). Wünsch mir Bock im Tor (bitte Berni, bestätige deine Leistung aus Dosendorf) und ein weiteres Tor von Harry!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 29. Oktober 2007 um 15:27
    Zitat

Original von villacher32

Also meine Runde besteht mal aus 20 Leuten. Wir sind glaub ich nicht zu übersehen. ;)

Kommt auch eine Trommel mit?

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2007 um 15:36
    Zitat

Original von tintifax2402
    Kommt auch eine Trommel mit?

Angekündigt habens eine Trommel und irgendein Instrument, aber das dürfte aufgrund des Alkoholkonsums für einige problematisch werden und ausfallen. Auf der anderen Seite können wir auch locker ohne eine Trommel Stimmung machen. ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 17:58

Wenn der VSV so spielt wie im Derby im ersten Drittl sollten 2 Punkte aus Graz möglich sein.
    Mein Tipp:

2:4 Villach
    (Bousquet, T.Raffl, Toff, Peinte)
    (Day, Iob)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Oktober 2007 um 20:24
    Zitat

Original von villacher32
    Angekündigt habens eine Trommel und irgendein Instrument, aber das dürfte aufgrund des Alkoholkonsums für einige problematisch werden und ausfallen.

Keine Sorge, die Google Suche nach "Instrumentenverleih Graz" brachte 161 Resultate. Das werdet ihr schon lösen. :D

• reddevil88
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 21:28

na wenn die partie net in die OT geht fress i an besn!!! *ggg* 3:3 n.60 4:3 n.p für VSV

• Schörgi
    KHL
    • 29. Oktober 2007 um 22:14

Es wird wieder eine sauschwere Partie werden. Die Grazer haben gerade die Salzburger Dosentruppe geschlagen. Ich glaube, dass die Grazer im Moment als leichter Favorit in dieses Spiel gehen werden. Gewinnen wird aber der VSV :P

2:3 n.P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2007 um 22:17

also wenn die partie ins penalty schießen geht, dann tipp ich aber klar auf die grazer!!

• Schörgi
    KHL
    • 29. Oktober 2007 um 23:10
    Zitat

Original von Powerhockey
    also wenn die partie ins penalty schießen geht, dann tipp ich aber klar auf die grazer!!

Wieso? Das letzte Penaltyschießen hat ja auch der VSV gewonnen...;) Außerdem haben die Grazer, außer gegen Salzburg, jedes Penaltyschießen verloren.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2007 um 23:18

naja 1mal die gigl 1mal da gogl, jetzt wären die grazer mal dran loool

• whynot
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 11:45

Hab so ein Gefühl, dass die Partie eine ganz eindeutige Angelegenheit wird. Hab nur keine Ahnung für wen. Hoff mal für Blau-Weiss.

• Sharky
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 11:52

Meine Runde besteht aus 12 Leuten, alle blau - weiss gekleidet!!!! Wir werden schon am Jakominiplatz für Stimmung sorgen!!!!!!

Mein Tipp 4:2 Sieg für uns!!!!!

BOUSQUET°°°

BOUSQUET!!!

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 12:46
    Zitat

Original von Shark
    Meine Runde besteht aus 12 Leuten, alle blau - weiss gekleidet!!!! Wir werden schon am Jakominiplatz für Stimmung sorgen!!!!!!

Mein Tipp 4:2 Sieg für uns!!!!!

BOUSQUET°°°

BOUSQUET!!!

Alles anzeigen

der nudler trifft nur gegen den kac.(weil da normal motiviert!!) sonst besticht dany bouuuusqueeeet heuer mit lauwarmen spiel und lustlosigkeit! auch so heut ein graz. aber ich denke fast die grazer sind nach einer guten partie in sbg. wieder anfällig für ein gruftspiel......vielleicht doch keine OT sondenr ein 4:3 VSV??

• Wiesel
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 12:47
    Zitat

Original von whynot
    Hab so ein Gefühl, dass die Partie eine ganz eindeutige Angelegenheit wird. Hab nur keine Ahnung für wen.

Das glaub ich nicht- das wird eine mords spannende Partie werden- wahrscheinlich mit einer Entscheidung frühestens in der Overtime!! ;)

• whynot
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 12:57
    Zitat

Original von wiesel

Das glaub ich nicht- das wird eine mords spannende Partie werden- wahrscheinlich mit einer Entscheidung frühestens in der Overtime!! ;)

Wir werden ja sehen, wie gesagt ist nur so ein Gefühl.
    Glaube nicht, dass mit Fortdauer der Saison die Partien so eng bleiben, gehe eher davon aus, dass wieder mehr Entscheidungen in der regulären Spielzeit kommen werden.

Hab auch keine Lust mehr auf die S...... Penaltyentscheidungen. Denk sowieso, dass ein neuer Punktemodus kommen sollte.

Sieg in der regulären Spielzeit 3 Punkte
    Unentschieden 1 Punkt
    Sieg in der Overtime oder Penalty 2 Punkte

Ist einfach ein Witz, dass man für ein 8:1 gleich viel Punkte bekommt wie zb für ein 3:2 n.p.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Oktober 2007 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von whynot

Wir werden ja sehen, wie gesagt ist nur so ein Gefühl.
    Glaube nicht, dass mit Fortdauer der Saison die Partien so eng bleiben, gehe eher davon aus, dass wieder mehr Entscheidungen in der regulären Spielzeit kommen werden.

Hab auch keine Lust mehr auf die S...... Penaltyentscheidungen. Denk sowieso, dass ein neuer Punktemodus kommen sollte.

Sieg in der regulären Spielzeit 3 Punkte
    Unentschieden 1 Punkt
    Sieg in der Overtime oder Penalty 2 Punkte

Ist einfach ein Witz, dass man für ein 8:1 gleich viel Punkte bekommt wie zb für ein 3:2 n.p.

verstehe ich dich richtig:
    A gegen B 2:2 ---> 1 punkt für jeden
    B gewinnt i.P. ----> 2 punkte
    summe: 3 punkte für team B.
    kommt das net auf das selbe raus?

Edit: sorry, saß auf der leitung.
    du meinst von hausaus bekommt man beim sieg n.P. oder OT 2 punkte, passt schon! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (30. Oktober 2007 um 13:07)

• Nächster offizieller Beitrag
  • whynot
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 13:08
    Zitat

Original von Fan_atic01

verstehe ich dich richtig:
    A gegen B 2:2 ---> 1 punkt für jeden
    B gewinnt i.P. ----> 2 punkte
    summe: 3 punkte für team B.
    kommt das net auf das selbe raus?

Natürlich kriegt der Sieger in der Overtime oder im Penaltyschiessen nur 1 Zusatzpunkt. Also insgesamt nur 2 Punkte für Team B. Glaubst nicht, das wäre fairer?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Oktober 2007 um 13:18
    • Offizieller Beitrag

thx, hab dich eh schon! *g*
    mMn wärs interessanter. stimmt schon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wiesel
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2007 um 13:23

Dieses Punktesystem (3, bzw 1-1 + 1 Extrapunkt) fordere ich schon seit Jahren, weils einfach dadurch viel interessanter wird und die Aufteilung dadurch wirklich gerecht ist!!!- denn so wies jetzt ist schenkt man dem Gegner immer einen Punkt bei OT od. Pen.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. Oktober 2007 um 13:41

Weil es in dieser Saison ja gleich viel zählt, wenn man 8:1 gewinnt wie wenn man 3:2 n.P. gewinnt, würde ich die Grazer bitten, heute gleich 8:1 zu gewinnen. Wenn es euch allen egal ist. :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™