1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • TheNus
    KHL
    • 20. Mai 2021 um 21:15
    • #2.401

Hier mein Kader

Bilder

• Screenshot_20210520_210214.jpg
      • 381,76 kB
      • 1.080 × 848
    • Screenshot_20210520_210248.jpg
      • 105,58 kB
      • 1.080 × 264
  • Eiskalt
    NHL
    • 20. Mai 2021 um 23:25
    • #2.402
    Zitat von Haxo

Ligaerweiterung auf 14 Teams mit zu definierendem Expansion-Modus:

Nach Möglichkeit bitte nur die aktuellen Ligamanager abstimmen, danke. :D

"Mit zu definierendem Expansion Modus" ist ja genau der springende Punkt. Abstimmen macht erst Sinn, wenn die entscheidenden Faktoren definiert sind. So wird die Katze im Sack gekauft.

Oder stimmen wir dann über den Modus extra ab?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 21. Mai 2021 um 08:51
    • #2.403

So lange kein fairer Modus gefunden wurde, gibt es von der Army ein Nein zu einer Erweiterung

• Haxo
    NHL
    • 21. Mai 2021 um 14:55
    • #2.404
    Zitat von Eiskalt

"Mit zu definierendem Expansion Modus" ist ja genau der springende Punkt. Abstimmen macht erst Sinn, wenn die entscheidenden Faktoren definiert sind. So wird die Katze im Sack gekauft.

Oder stimmen wir dann über den Modus extra ab?

Jo na eh klar...

Zweck sollte vorerst ja nur mal sein die grundlegende Bereitschaft abzufragen, wenns eh nicht gewollt is brauch ma uns nicht die Mühe antun und den eventuellen Modus bis ins Detail austüfteln.

Alle werden nie zufrieden sein, war auch beim ersten Mal die ein oder andere kritische Stimme dabei.

• Eiskalt
    NHL
    • 24. Mai 2021 um 00:08
    • #2.405

Hier der Kader von redthreat

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2021 um 10:46
    • #2.406

Haxo feierst noch immer den Meistertitel? :P

Erneuer bitte mal die Liga, damit alle genug Zeit die Keeper einzustellen.

Weiters sollten wir uns überlegen, wie wir mit jenen Teams verfahren die im Vorjahr teilweise unaktiv waren.

• Remy16
    Remy16
    • 16. September 2021 um 11:33
    • #2.407

Servus Jungs,
    bin neu hier und habe mich extra für diesen Post angemeldet.
    Bin bereits seit mehreren Jahren aktiver Fantasy Spieler und wäre sehr am Einstieg oder Gründung einer Keeper-League interessiert. Leider sind meine Freunde nicht daran interessiert und möchten jede Saison neu draften.

Solltet ihr also auf der Suche nach einem begeisterten und aktivem Mitspieler sein, wäre es super wenn ich dabei sein könnte.

Grüße

• Haxo
    NHL
    • 16. September 2021 um 14:00
    • #2.408
    Zitat von PatMan

Haxo feierst noch immer den Meistertitel? :P

Erneuer bitte mal die Liga, damit alle genug Zeit die Keeper einzustellen.

Natürlich, das wird ausgiebigst zelebriert!

Bin ja nicht der KAC dass ich jedes Jahr einen Titel zu feiern hätte.

Danke für die Erinnerung, ich hoffe Stefan1403 wirds verkraften dass du vor ihm aus dem Sommerschlaf zurück bist, sonst hatte er immer das Abo mir zu Beginn ein wenig Stoff zu geben.

Zitat von PatMan

Weiters sollten wir uns überlegen, wie wir mit jenen Teams verfahren die im Vorjahr teilweise unaktiv waren.

Zitat von Remy55

Servus Jungs,
    bin neu hier und habe mich extra für diesen Post angemeldet.
    Bin bereits seit mehreren Jahren aktiver Fantasy Spieler und wäre sehr am Einstieg oder Gründung einer Keeper-League interessiert. Leider sind meine Freunde nicht daran interessiert und möchten jede Saison neu draften.

Solltet ihr also auf der Suche nach einem begeisterten und aktivem Mitspieler sein, wäre es super wenn ich dabei sein könnte.

Grüße

Also cm89 hat sein Team nicht mehr betreut, nicht mehr reagiert und wurde schon fixiert dass es neu vergeben wird, werde auch den anderen "Wackelkandidaten" noch mal auf den Zahn fühlen.

Das wird einmal direkt an den geduldigen (DANKE!) eest weitergegeben.

Darüber hinaus waren wir in der glücklichen Lage, einige Interessenten für Plätze zu haben, namentlich und in Rangfolge der Meldungen waren das:

eest

LinzerpoolOiler

daleDenton

DieblaueRapunzl ?

und jetzt Remy16 (danke für dein Interesse, je nach Ausdauer bzw. Ligagestaltung ist noch nicht ganz klar wiviele Plätze frei werden).

Ich würde diejenigen, bei denen das Interesse aus der Vorsaison noch aufrecht ist, bitten, dies nochmals kurz zu berkäftigen.

Da dies allesamt erfahrene Manager sind und wüssten worauf sie sich einließen hab ich eine Expansion auf 14 Teams ins Spiel gebracht. Das würde ein 8er Playoff ermöglichen und wäre aus meiner Sicht ohne gröbere Schwierigkeiten umsetzbar. Ich hab einen Modusvorschlag gebracht in Anlehnung an das Procedere bei unserer ersten Erweiterung auf 12 Teams, sage aber gleich dazu dass mein Zeitplan dicht ist und bis zum Saisonstart leider noch dichter wird, habe also nicht die Kapazität mich mit gefinkelten Feinheiten einer Expansion zu befassen. Diese wird es also nur geben wenn sich jemand Anders/die Managergemeinschaft bemüßigt fühlt dies auszutüfteln.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2021 um 14:27
    • #2.409

Bei uns hängts noch immer in der Luft ob unser GM weiter machen will...deswegn kann ich es noch nicht sagen, plants mich bitte heuer mal nicht ein...

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. September 2021 um 14:30
    • #2.410
    Zitat von Haxo

Darüber hinaus waren wir in der glücklichen Lage, einige Interessenten für Plätze zu haben, namentlich und in Rangfolge der Meldungen waren das:

eest

LinzerpoolOiler

daleDenton

DieblaueRapunzl ?

und jetzt Remy55 (danke für dein Interesse, je nach Ausdauer bzw. Ligagestaltung ist noch nicht ganz klar wiviele Plätze frei werden).

Ich würde diejenigen, bei denen das Interesse aus der Vorsaison noch aufrecht ist, bitten, dies nochmals kurz zu berkäftigen.

Alles anzeigen

Zudem sollten sich alle Interessenten überlegen, ob es nicht gescheider wäre eine zweite Liga zu gründen. Stand jetzt würden wir (durch Abgnang CM) 3 neue aufnehmen, sollte ein Expansiondraft durchgeführt werden, oder?

Dem Gegenüber stehen 5 Bewerber, wenn ihr 5 bzw. 6 weitere findet, dass könntet ihr eine weitere 10er Liga bilden. Interessant wäre sicher ein Auf- und Abstieg System, nur weiß ich noch nicht wie das bei einer Keeperliga realisierbar wäre.

Haxo - sollte es zu einem Expansiondraft kommen, kann ich sicher gerne mithelfen.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 16. September 2021 um 17:12
    • #2.411

Ich bin raus

Wir haben im Sommer jetzt eine fantrax Liga gegründrt,und somit bin ich in ekber yahoo u d einer fantrax…das passt für mich :)

• eest
    Ibex
    • 16. September 2021 um 19:41
    • #2.412

Ich bin immer noch interessiert

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. September 2021 um 22:26
    • #2.413

Ich bin wieder dabei.

• Eiskalt
    NHL
    • 23. September 2021 um 20:41
    • #2.414

The red threat still exists, - regroup to remain :D

• TheNus
    KHL
    • 23. September 2021 um 21:46
    • #2.415

Wann ist der Draft geplant? Schon eine Idee?

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2021 um 08:49
    • #2.416

bin natürlich auch wieder dabei

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. September 2021 um 09:47
    • #2.417

Natürlich auch dabei

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. September 2021 um 10:46
    • #2.418

Also Erweiterung geht sich jetzt eh keine mehr aus. Hat sich aber auch niemand mehr wirklich dafür gemeldet. Also passt das auch.

Nur sollten wir jetzt schnellstmöglich den Draft festlegen, so viel Zeit ist nicht mehr.

• eest
    Ibex
    • 28. September 2021 um 21:10
    • #2.419

da ich ein Team übernehmen werde, sage ich erst einmal: Danke, ich freue mich, mit euch spielen zu können! :prost:

Meine Frage ist: an wen soll ich meine E-Mail weiterleiten?

• Eiskalt
    NHL
    • 28. September 2021 um 21:46
    • #2.420
    Zitat von eest

da ich ein Team übernehmen werde, sage ich erst einmal: Danke, ich freue mich, mit euch spielen zu können! :prost:

Meine Frage ist: an wen soll ich meine E-Mail weiterleiten?

schick Haxo eine PM

Willkommen in der Liga!! :)

• Remy16
    Remy16
    • 29. September 2021 um 07:57
    • #2.421

Ist dann für mich auch noch ein Team "übrig"?

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2021 um 09:39
    • #2.422
    Zitat von Remy55

Ist dann für mich auch noch ein Team "übrig"?

Hallo, sorry vorerst müssen wir dich vertrösten.

Alle anderen Manager bleiben dankenswerter Weise eine weitere Saison an Bord, Applaus, Danke und *hatsoff*!

Da es heuer keine Erweiterung geben wird, ist leider kein Platz mehr frei.

Ich werde das Team von cm89 an eest übergeben und mich um einen Drafttermin bemühen, ich denke ein Montag so um 21:00 Uhr sollte wieder gut passen.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2021 um 10:56
    • #2.423

ein montag 2100 wär für mich ideal…

• Remy16
    Remy16
    • 29. September 2021 um 11:10
    • #2.424
    Zitat von Haxo

Hallo, sorry vorerst müssen wir dich vertrösten.

Alle anderen Manager bleiben dankenswerter Weise eine weitere Saison an Bord, Applaus, Danke und *hatsoff*!

Da es heuer keine Erweiterung geben wird, ist leider kein Platz mehr frei.

Ich werde das Team von cm89 an eest übergeben und mich um einen Drafttermin bemühen, ich denke ein Montag so um 21:00 Uhr sollte wieder gut passen.

schade! trotzdem alles Gute den Managern!

• TheNus
    KHL
    • 29. September 2021 um 11:14
    • #2.425
    Zitat von Stefan1403

ein montag 2100 wär für mich ideal…

Montag abend hab ich auch immer zeit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™