1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 16. Februar 2021 um 15:35
    • #2.326

Na bei dem Müll den man von Patman angeboten bekommt ist aber auch jede Antwort überflüssig. :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Februar 2021 um 09:30
    • #2.327

ja, die Patienten gibts auch immer :rolleyes:;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. März 2021 um 18:42
    • #2.328

Braucht jemand einen Goalie? Z.b Carey Price

• TheNus
    KHL
    • 23. März 2021 um 11:55
    • #2.329

Funktioniert bei euch die Fantasy App?

Ich kann sie nicht öffnen seit heute früh, wird sofort wieder geschlossen, sobald ich sie öffne.

Bei der Yahoo-Mail app das gleiche.

Ist das nur ein Problem bei mir?

• Haxo
    NHL
    • 23. März 2021 um 13:01
    • #2.330

Habs bei mir auch so eingestellt, dass die App nach Niederlagen nicht startet, um mich zu schonen.

Scherz beiseite, bei mir funktioniert alles normal.

• Haxo
    NHL
    • 29. März 2021 um 12:06
    • #2.331

So, Eiskalt und cm89 wie schauts aus? Was ist los heuer bei euch, Durchhänger oder keine Motivation mehr?

Die mangelhaften Aufstellungen verfälschen die Liga, von cm89 hab ich überhaupt das ganze Jahr noch nichts gehört?

Gleich auch die Frage an die gesamte Forumsgemeinde, gibt es Interessenten für eine Teamübernahme nächste Saison, sollte ekn Manager nicht mehr weiter machen?

**

Letzte Forumsaktivität bei cm89 von August 2020, hat jemand Kontakt zu ihm und weiß was los ist? Es gab ja auch eine Fantasy Footballiga, ist er da noch aktiv, glaub Patman du warst da auch dabei?

Patman
    Forumsdepression
    • 29. März 2021 um 12:13
    • #2.332
    Zitat von Haxo

So, Eiskalt und cm89 wie schauts aus? Was ist los heuer bei euch, Durchhänger oder keine Motivation mehr?

Die mangelhaften Aufstellungen verfälschen die Liga, von cm89 hab ich überhaupt das ganze Jahr noch nichts gehört?

Gleich auch die Frage an die gesamte Forumsgemeinde, gibt es Interessenten für eine Teamübernahme nächste Saison, sollte ekn Manager nicht mehr weiter machen?

**

Letzte Forumsaktivität bei cm89 von August 2020, hat jemand Kontakt zu ihm und weiß was los ist? Es gab ja auch eine Fantasy Footballiga, ist er da noch aktiv, glaub Patman du warst da auch dabei?

Football Liga läuft nicht mehr. Aber in unserer anderen fantasy hockey Liga war er auch dabei und da haben wir sein Team heuer jemand anderem gegeben, weil er sich dort auch nicht gemeldet hat.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. März 2021 um 17:16
    • #2.333

Solltets Ersatz brauchen,ich würde gern ein Team übernehmen :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. März 2021 um 19:18
    • #2.334

Es ist heuer mühsam, ich habe schon einige Trade Anfragen geschickt, wenigstens eine Ablehnung sollte schon drinnen sein

• Haxo
    NHL
    • 29. März 2021 um 21:14
    • #2.335
    Zitat von LinzerpoolOiler

Solltets Ersatz brauchen,ich würde gern ein Team übernehmen :)

Ok, danke für das Interesse!

Mit den geänderten Forumsnamen is das ja nicht immer alles so einfach, aber du warst ja schon in der Superscheriff Liga oder der anderen Dynasty aktiv bzw hast ja auch gewonnen oder? :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. März 2021 um 22:08
    • #2.336
    Zitat von Haxo

Ok, danke für das Interesse!

Mit den geänderten Forumsnamen is das ja nicht immer alles so einfach, aber du warst ja schon in der Superscheriff Liga oder der anderen Dynasty aktiv bzw hast ja auch gewonnen oder? :thumbup:

Nö in der Liga war ich nicht...aber bin in einer anderen Liga die seit 2014 läuft wo einige Forumsuser mitmachen :)

• Haxo
    NHL
    • 13. April 2021 um 14:07
    • #2.337

127.0.0.1 lol @trade deadline, bist zufrieden soweit? :D:saint:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. April 2021 um 17:54
    • #2.338

Ich habe mit Drops zum richtigen Zeitpunkt genug Erfahrungen. Habe Nikita Igorewitsch Kutscherow und Leon Draisaitl auch schon zum richtigen Zeitpunkt aus dem Kader geschmissen

• TheNus
    KHL
    • 2. Mai 2021 um 12:42
    • #2.339

Weiss jemand warum alle Stats aus dem Spiel Min-Stl von gestern nicht in der Wertung sind?

• Haxo
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 20:33
    • #2.340

Nein, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.

• TheNus
    KHL
    • 2. Mai 2021 um 21:02
    • #2.341

Jetzt sind sie drin

• Haxo
    NHL
    • 3. Mai 2021 um 12:08
    • #2.342

So, Finale wäre geschafft, alles Weitere ist Zugabe! :prost:  :love:

Bedanke mich inständig bei HK Borovlje dass sie mir McDavid&co erspart haben im Halbfinale, obwohl ich sogar drüber gekommen wäre.

Gegen Torpedo hätte es eine knappe Niederlage gesetzt, also in Reichweite bin ich zumindest.

Mal sehen ob sich Superscheriff aus seiner Höhle hervorlocken lässt bevor der Showdown beginnt, ich sehe meine Chance in einem Suckerpunch, alles oder nichts - lets go Bs! :check:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. Mai 2021 um 15:10
    • #2.343

viel Erfolg im Finale

• Superscheriff
    EBEL
    • 3. Mai 2021 um 18:45
    • #2.344

War spannend gegen die Wolves…was meine Jets da aufgeführt haben war ja grausam. McDavid/Drai zum Glück nicht mit Überstats und Grubauer hatte auch Gnade mit seinem alten Team. Vasi und Weber grad jetzt out ist aber übel…vor allem wo Du noch mal ordentlich aufgerüstet hast.. hoffentlich reichts

• Haxo
    NHL
    • 3. Mai 2021 um 22:37
    • #2.345

Ob die Panikmoves ein Aufrüsten waren wird sich zeigen, um Minus zu vermeiden hätt ich Karlsson besser gestern schon droppen sollen und nicht noch gegen COL auflaufen lassen :S :D

Vasi hat ja eh nix ernstes, und die Schedule von TB und WPG is jetz nit grad die härteste.

Muss ich halt auf OTT und BOS hoffen dass sie dir die Bude ordentlich voll machen. Ich weiß, ein dünner Strohhalm.

Als besondere Draufgabe darf sich der Gewinner übrigens alleiniger Rekordmeister rühmen. ;)

Gerade ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt, im Finale sind wir uns eigentlich meist aus dem Weg gegangen, es gab erst ein Duell 2018 und da hab ich noch eine Rechnung offen! :check:

Das erste Playoffduell gabs aber 2008 und man glaubt es kaum, ich hab doch tatsächlich noch die Kaderlisten von damals ausgegraben: ;)^^

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (3. Mai 2021 um 23:02)

• Haxo
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 10:27
    • #2.346

Gemischte Gefühle nach dem ersten Großkampftag, es waren von gestern auf heute nicht weniger als 28 Teams im Einsatz.

Zum Einen natürlich absolute TOP Leistungen meiner Leute, die es ermöglichen vorerst auch offensiv mitzuhalten. Und natürlich sehr gute Goalie Ergebnisse für mich bisher. :)

Ein bisserl schwach von meinem Konterpart Superscheriff dass er nicht geprüft hat dass Hellebuyck nicht spielt, statdessen hätte er natürlich Lehner aufstellen sollen! ;)

Andererseits ein wenig Sorge um die Defensive, die ein bisserl in der Luft hängt und die beiden Verletzten, die nicht auf IR gestellt werden. Der Neuzugang von Gestern in der D spielt schon wieder nicht, da kann ich mir was Neues überlegen. Zusätzlich noch der Ausfall von Chabot... =O somit kann ich mir die Hit und Block Wertungen wohl schon abschreiben fürs Finale.

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. Mai 2021 um 10:53
    • #2.347

Uff… Wilson dreht an Tag 1 gleich mal die PIMs zu ...schiach! Wie schaffen unsere Pens denn -8 bei „nur“ 7 Gegentreffern?

• Haxo
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 11:02
    • #2.348

Das schafft Yahoo, da sind die Stats des aktuellen Spieltags oft doppelt drin, wird dann im Laufe des Vormittages korrigiert.

-4 reicht mir aber eh auch... 8|

• blacky3
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 11:10
    • #2.349

Für Wilson könnts (oder besser sollts) das aber für diese Woche dann auch gewesen sein.

• Haxo
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 12:51
    • #2.350

Ooochh ein bisserl die Russen aufgemischt, das muss doch wohl drin sein!

Was haben Kuzy und Samsonov eigentlich verbrochen? Koksparty?

**

Ok, Trouba und Chabot out for Season, vielleicht kriegmas jetzt au h noch auf IR gschwind, hm?

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (4. Mai 2021 um 21:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™