Wird die Liga zu Ende gespielt oder wie schaut es jetzt nach dem Beschluss der Regierung aus?

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
Nachdem ja die NHL Saison jetzt abgesagt wurde, bleibt uns wohl nix anderes übrig als durch einstimmigen Commissioner-Beschluss tutto gas zum Meister und HK Borovlje zum Gewinner der Consolation zu ernennen...
-
Nachdem ja die NHL Saison jetzt abgesagt wurde, bleibt uns wohl nix anderes übrig als durch einstimmigen Commissioner-Beschluss tutto gas zum Meister und HK Borovlje zum Gewinner der Consolation zu ernennen...
Ich bin dafür den letzten nach dem grunddurchgang zum Meister zu ernennen (Mitleid), der erste und der vorletzte saufen sich an und wer als erster unter den Tisch fällt bekommt den first round pick
aber ich darf die Spirituose wählen
-
... der erste und der vorletzte saufen sich an und wer als erster unter den Tisch fällt bekommt den first round pick
aber ich darf die Spirituose wählen
So jetz hamma den Salat.
Nix da, wenn dann wird die ganze Consolation ausgesoffen, so leicht kommst nicht davon!
-
Mit Neustart der EBEL bzw. nicht mehr EBEL könnte man ja auch die Fantasy League neu starten und jeden neu draften lassen
-
-
ich glaub, die werden sich in den USA noch wundern. Ich bin jetzt mal dabei meinen geplanten ny trip abzusagen. Diese Saison spielen die drüben kein Spiel mehr - außer vlt Geisterspiele wenn sie es durchdrücken wollen.
In Städten wie New York kann das bitter enden. die Fälle fangen sich jetzt an fast zu verdoppeln binnen weniger Stunden. So vielen Menschen auf so engem Raum. Ich gehe sogar noch weiter und sage die können froh sein, wenn sie mit Beginn nächster Saison pünktlich starten können. Vlt findens ja schnell ein wundermittel gegen Corona, aber wenn man sieht wie es sich in Europa und Österreich verbreitet, und wir in Österreich setzen jetzt schon scharfe und richtige Maßnahmen, und wenn man sich dann ansieht was sie in nyc erst gemacht haben (Schulen sind oder waren gestern noch offen zb.) dann sehe ich schwarz. Hinzu kommt: in einer Stadt wie NYC kannst halt schwer 5 millionen leute in manhatten einsperren oder was sinds 10 millionen gesamt mit Umland? Zudem noch die hohe Dunkelziffer.
Ich würde mich freuen wenn ich mich irre, aber dieser Virus scheint nicht so einfach zu bändigen sein. Will aber keine Panikmache betreiben, finde zb.: Hamsterkäufe bei uns völlig überzogen. Wenn man heute in einen Laden schaut, ist alles wieder voll. Ich hab mich gestern amüsiert über diese Anstürme. Die kaufen ja ein als würde uns die Apokalypse bevor stehen. So schlimm wirds wohl nicht, aber wir werden uns in Österreich ein paar Wochen/Monate zusammenreißen müssen und dann wird das Werkl weiterlaufen.
Aber das war jetzt eh genug off topic. Wissen außerdem eh schon alle, dass es eine ernste Situation ist, die aber keineswegs aussichtslos ist.
-
Well, we will see.
Die Situation in den USA kann man schwer beurteilen. Ich denke Trump wird es da eher wie Premier Johnsson anlegen. Eine möglichst schnelle Durchseuchung, damit ein Großteil immun wird.
Somit wird sichs nicht so lang ziehen wie bei uns und ich glaub, für die nächste Saison kein Problem mehr sein.
-
Jetz hab ich mal eine blöde Frage: Was ist die Consolation?
-
Haha, große Töne spuckt der "Neue", aber das müssen sich einige wohl gefallen lassen, vom abgeschlagenen Letzten souverän ins Playoff in nur einem Jahr, Respekt. Aber man hat ja schon öfter gesehen, dass das Pendel schnell und mit gewaltiger Auslenkung hin und her schwingen kann.
-
Zitat
Yahoo will be extending the current week until the NHL resumes their season. Yahoo will be following the lead of the NHL to determine how the season will continue. We will not make any final decisions for Pro, Public, or Private leagues until the NHL makes a decision on their season.
-
in new york: dienstag 800 fälle gestern 4000 (!). da kommts scheinbar richtig dick.
mal schaun, ob wir heuer auch ohne Meister die Saison beenden müssen
-
Und du nicht dabei bei der Party!
4000 bestätigte Fälle bedeutet grob wohl über 20.000 tatsächliche Infektionen, wobei was man hört wird drüben ja wenig getestet insofern fraglich ob man Zahlen aus China da so einfach umlegen kann, wahrscheinlich noch mehr Infektionen.
-
Und du nicht dabei bei der Party!
4000 bestätigte Fälle bedeutet grob wohl über 20.000 tatsächliche Infektionen, wobei was man hört wird drüben ja wenig getestet insofern fraglich ob man Zahlen aus China da so einfach umlegen kann, wahrscheinlich noch mehr Infektionen.
nein ich nicht, aber ein guter freund der drüben arbeitet. ist aber schon seit über 1 woche im home office und geht kaum mehr raus. der wohnt in der nähe vom WTC wo er auch arbeitet.
ich hab meinen trip mal um ein jahr verschoben bzw vermutlich um ein Jahr
-
was heuer los? liga ja liga nein? draft wann?
-
Haxo Wie schauts aus? Magst nimma?
-
Wir wartn eh alle nur mehr auf dich dass du joinst!
-
Wir wartn eh alle nur mehr auf dich dass du joinst!
Ja?
Hab über den App komischerweise keine Nachricht bekommen und im Forum wars so ruhig. Muss morgen mal am PC rein schauen.
-
Haxo: Keepers sind eingestellt. Kannst du mir sagen, ob ich hoffentlich eh einen Top15 drop aus dem Ranking der Vorsaison erwischt habe? Ich seh leider nur mehr ein Ranking egal wonach ich sortier.
-
Ich mach das ganze heute Abend.
Zur info
-
Ich bin natürlich auch weiterhin dabei
-
Ich freu mich auf Lafreniere
-
keeper muss ich auch noch einstellen.... wird gleich erledigt
ähm ja bezüglich keeper: pre-season und current ist gleich. ich richt mich jetzt auch nach diesem. falls das falsch ist, und ich einen droppe der nicht erlaubt ist, bitte drauf hinweisen, danke!
-
Haxo: Keepers sind eingestellt. Kannst du mir sagen, ob ich hoffentlich eh einen Top15 drop aus dem Ranking der Vorsaison erwischt habe? Ich seh leider nur mehr ein Ranking egal wonach ich sortier.
Ich schau mir das ganze am WE mal an in einer ruhigen Stunde, hab auch nur schnell übers Handy renewed...
Ist schon ein Saisonstart fixiert jetzt? Bitte um etwas Unterstützung heuer, Zeit is grade ein knappes Gut bei mir...
-
Gestern wieder auf der Couch verschlafen vor ich eingestellt habe,.
Wie war das nochmals, einen der Top15 muss ich abgeben, den Rest könnte ich behalten wenn ich will?
-