Letang?
Gehts umsYahooFantasy? Wenn ja, ab welcher Region (Ranking) gibts Free Agents
Letang?
Gehts umsYahooFantasy? Wenn ja, ab welcher Region (Ranking) gibts Free Agents
cm89
ich glaube, die FA-Regel wurde direkt vor oder anch dem Draft eingestellt, sogesehen wird sie erst geändert auf ein kürzeres Zeitfenster, im Normalfall 2days. Die am Anfang längere Frist soll prinzipiell die Chancengleichheit erhöhen damit jeder Zeit hat den fa markt zu durchforsten. Bis 5ten ist halt leider schon a bissl lang, bis heute hätte gereicht.
Malone
6 defender sind pflicht, ich hoff mal bis 5ten wird einem eine Gnadenfrist eingeräumt :D,
Art und Ausmaß der Sanktionen wird sich in diesem Fall gsd haxo ausdenken müssen, d.h. ich erspare mir seitenlanges Streiten/Argumentieren hier
Malone
6 defender sind pflicht, ich hoff mal bis 5ten wird einem eine Gnadenfrist eingeräumt ,
Realistisch betrachtet müssten wir sogar noch paar Tage dranhängen, weil keiner sagt uns das wir unsere Picks auch kriegen. (Gut möglich das wir 2 zB dem selben im Auge haben)
Mit der vorherigen Frist hätte man also noch Zeit zum reagieren, jetzt wirds eng noch für Woche 1 zu korrigieren wenn der Pick nich durchgeht.
musst halt deine waiverliste mit kandidaten füllen, die sonst sicher keiner nimmt
Ärgerlich ists, dass ich dachte, dass ich 6 defender im Kader habe, und dann nach dem draft große Überraschung ggg
Francois Beauchemin Anh - D (Rank 187, 70%)
Dan Girardi NYR - D (Rank 227, 21%)
Hätte ich zum Anbieten, falls ihr nicht den Verteidiger bekommt den ihr wollt
letang/giradi sind schon vergeben...hatte ich vergessen...die bekannten sind halt alle weg, deswegen die suche nach geheimstipps
ja is yahoo fantasy hockey league...
Francois Beauchemin Anh - D (Rank 187, 70%)
Dan Girardi NYR - D (Rank 227, 21%)
Niemand Interesse an den beiden, wo sind die diesjährigen Contender. Mit den richtigen Picks seid ihr dabei...
So, war jetzt für ein paar Tage im Ausland. Ursprünglich wollte ich eigentlich, dass die Waiver schon am vergangenen WE processed werden, hab da aber wohl was falsch eingestellt. Der Sinn und Zweck, fröhliches drauflosgrabben von FA - Spielern durch den geändeten Waiver - Modus zu unterbinden ist wohl trotzdem erfüllt, daher habe ich jetzt einfach wieder auf das übliche waiver - Prozedere zurückgestellt. Eisenharte Sanktionen werden keinen Treffen, bei dem guter Wille zu 6 Defendern zu erkennen ist, sollten sich einige jedoch als besonders resistent erweisen und bei funktionierendem FA - Markt weiters nicht nach/umrüsten, werden wir uns was überlegen müssen.
Wie kann ich Spieler wieder aus dem Waiver löschen? Also das ich ihn sofort ins Team aufnehmen kann? Ich kann im Moment nur die "Waiver-Priority" verändern, aber Spieler nicht komplett löschen...
Hatte es eigentlich Auswirkungen wenn SPieler während der "ersten" Waiver Periode also bis 29. Sep aufgenommen wurden oder erst bei der "zweiten" Waiver-Periode also bis 5. October?
Apuh hätte nicht gedacht das ich meine erste Wahl für den offenen Defender Spot bekomme
keiner Lust auf einen Trade?
Tormann mit potenzial gesucht...
Jetzt wurde mir wirklich Olli Maatta weggeschnappt? Darüber muss man verhandeln
Kommt drauf an was dein Angebot ist
Muss jetzt zwar nen Doppelpost machen - aber da mich meine Tie Rate derzeit etwas besorgt: Wie wär nochmal der Tie-Breaker im Playoff?
Regelfrage: einer meiner 6 defender ist auf IR muss ich nun einen defender nachrüsten oder kann auch ein stürmer/goalie verpflichtet werden?
Regelfrage: einer meiner 6 defender ist auf IR muss ich nun einen defender nachrüsten oder kann auch ein stürmer/goalie verpflichtet werden?
ich glaub du musst mit einem D nachbesetzen!
Alle Kaderplätze müssen besetzt sein - somit musst du immer 6 spieltaugliche Defender besitzen
Ne wart mal - es heisst eben alle 6 D Plätze müssen besetzt sein. Wenn er seinen D also einfach dort stehen lasst und den IR Platz nich verwendet sollts auch passen. Es geht ja nur drum keine zusätzlichen Benchspieler durch eingesparte D Plätze zu generieren.
So geht's natürlich auch.
mit müssen meinte ich auch nur WENN er nachbesetzt dann mit einem D
ok danke
Ich nehm an nach der Saison müssen wieder 4 Spieler (einer aus den Top 150) gedropt werden, korrekt? Kann ich den Top 150 Spieler auch erst nach der Saison "aufnehmen"?
Hat jemand Interesse an:
Karri Ramo - G
Cam Ward - G
Johan Franzen - LW/RW
PA Parenteau - RW
ich wäre an cam ward interessiert!
araveug hat aktuell nur 5 D's im kader das ist soweit ich weiß nicht erlaubt!
cm89
bez. 150er: bisher gabs keine Regelung diesbezüglich, es war aber im Großen und Ganzen so, dass keine 150er mehr verfügbar waren nach der Saison. Voriges Jahr hat sich glaub ich Eiskalt noch schnell wen geholt ziemlich gegen Ende. Sollten mehrere 150er übrig bleiben bzw. generell gewünscht werden, dass wir dies unterbinden, können wir das natürlich jederzeit diskutieren.
@wu: danke, eine Ermahnung ist schon draussen, ich geb ihm noch 2 tage, sonst muss ich tätig werden.