1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • MrRuin
    EBEL
    • 1. November 2007 um 17:36
    Zitat

Original von DerekRoy
    ja aber ich mein:

für ein match zählen die realen stats von EINER woche? immer montag - montag?

Danke!!!

ja die realen stats von montag bis einschliesslich sonntag. Los gehts nächsten Montag.

@was zählt:
    ich finde "shots on goal" eher überflüssig, dafür könnte man "game winning goals" oder "short handed goals" reinnehmen. Allerdings isses auch ein bisserl blöd die stats im nachhinein zu ändern wenn die leute schon ihre roster zusammengestellt haben. Die Goalie stats mit Wins, GAA, SV% und shutouts passen eh, was willst da ändern?

@trades: ja die scheinen auf. Vorschläge wurden schon gemacht allerdings is bis jetzt anscheinend noch kein trade durchgegangen.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (1. November 2007 um 17:38)

• Eiskalt
    NHL
    • 1. November 2007 um 17:51
    Zitat

Original von MrRuin

@was zählt:
    ich finde "shots on goal" eher überflüssig, ....Allerdings isses auch ein bisserl blöd die stats im nachhinein zu ändern wenn die leute schon ihre roster zusammengestellt haben. Die Goalie stats mit Wins, GAA, SV% und shutouts passen eh, was willst da ändern?

-seh ich auch so, wollt's trotdem zur Diskussion stellen.

Zitat

dafür könnte man "game winning goals" oder "short handed goals" reinnehmen.

wie gesagt, wenn es von der mehrheit gwünscht wird, wirds gemacht

@faceoffs reinnehmen
    warum drRichards dies wohl vorschlug :D ;) ggg

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. November 2007 um 18:10
    • Offizieller Beitrag

@"was zählt":
    Finde die jetztigen Einstellungen passen sehr gut, dass jedes Team 3 goalieappearances haben muss find ich nicht so wichtig.

@mein team:

Bin recht zufrieden mit meinem Team, nachdem ich es heute noch ein bisschen nachgebessert habe mit z.B. Ruutu (sry Eiskalt ;)).

Für Trades würde ich Vyacheslav "Slava" Kozlov zur Verfügung stellen falls ihn jemand will... Hat ja letztes Jahr immerhin 80 Punkte gemacht, aber ich mag die Thrashers nunmal nicht :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 2. November 2007 um 15:13

Will denn hier KEINER traden? :]

*und was ist mit connoly? hab eh keine RW, jetzt willst in Gionta auch haben :]
    ad BN: man kann nur 2 BN Player haben, weil sonst dein roster zu groß ist, sprich wenn du 3 oder 4 benched player hast, dann fehlen in deinem line-up 1-2 spieler :p

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (2. November 2007 um 16:10)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. November 2007 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

@DerekRoy
    Mach mir ein Angebot :P Gionta z.B. würde mich schon interessieren!

Frage: Wieviele benched-players darf man jetzt eigentlich haben? Ich dachte ja nur 3, wenn ich meinen Kader bearbeite kann ich mehr BN players haben...

noch eine Frage: Man kann ja 2 IR Spieler im Kader haben, was passiert aber wenn diese Spieler dann wieder fit sind? Dann hat man doch zuviele Spieler im Kader oder?

• Eiskalt
    NHL
    • 2. November 2007 um 16:25

Spieler die IR dabeistehen haben net benchen sondern auf die IR Plätze setzen (unter den Bn Plätzen).
    Insgesamt 3 benched Players möglich, d.h. wenn der Aufstellungsroster vollständig gefüllt ist, hat man noch 3bn Plätze.

Ob 2 bn Feldspieler und ein bn goalie oder 3 bn Feldspieler is egal.

Kozlov, Gionta etc. für vernünftige Angebote bin i durchaus zu haben :D

• DerekRoy
    Gast
    • 2. November 2007 um 16:37

toll wäre ein kurze auflistung wer aus dem forum wer beim spiel ist (teamname)

me = Vienna Sabres
    fan.at = Team Tony
    titus flavius = NY Isles Forever
    haxor = Pure Pwnage
    stefan1403 = Wu's eagles

5 Mal editiert, zuletzt von DerekRoy (4. November 2007 um 18:46)

• Fan.At
    Nationalliga
    • 2. November 2007 um 17:03
    Zitat

Original von DerekRoy
    toll wäre ein kurze auflistung wer aus dem forum wer beim spiel ist (teamname)

me = Vienna Sabres

Team Tony is meins

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. November 2007 um 17:08

NY Isles Forever is meins ...

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/be-x-old/thumb/1/17/NY_Islanders.gif/150px-NY_Islanders.gif]

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. November 2007 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

<--- Team Pure Pwnage

Eiskalt:

Was ich meinte war folgendes: Du hast ja z.B. aktuell einen kompletten Kader + 3 BN + 2 IR Spieler. Was passiert jetzt aber sobald einer oder beide der IR Spieler nicht mehr verletzt sind und somit nicht mehr auf dem IR-Spot stehen können? Dann ist ja für die beiden kein Platz mehr...

Oder versteh ich da was falsch?

• Eiskalt
    NHL
    • 2. November 2007 um 17:30

@h4x00r

gute frage, weiß ich nicht, ich schätz mal, daß ich dann einen Spieler droppen muß, behalten kann ich alle mit Sicherheit nicht, aber wie es genau funktioniert ?

Weiß das wer? -sonst schau ma mal ggg ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. November 2007 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

Ok das wäre geklärt (oder auch nicht :P)

Nochwas: Ein Spiel in der Fantasy League ist ja eine ganze Woche in der NHL. Kann ich da die Woche über meine Aufstellung verändern oder muss ich die ganze Woche mit derselben Aufstellung spielen?

Ich mein jetzt dass ich z.B. sage, am Montag spielen die Senators da spielt Spezza, aber Dienstag spielen die Sens aber nicht aber die Devils, daher lass ich statt Spezza Zubrus spielen usw.

Übrigens finde ich hätte man schon noch 1-2 BN Spieler mehr erlauben können ;) Ich würd mir da bei den FAs noch ein paar nette finden, hab aber keinen Platz mehr :D

• Eiskalt
    NHL
    • 2. November 2007 um 17:45

du kannst jeden tag eine andere aufstellung auflaufen lassen, und das auch im vorhinein für die ganze we speichern.

oben mo di mi etc.
    und unten mit submit changes speichern

@bn players
    sollten 7 Leute dafür sein wirds geändert, zumindest wenn di anderen 3 net völlig dagegen sind gg

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. November 2007 um 17:53
    • Offizieller Beitrag

Was sagen die anderen dazu? Ich wär dafür die BN Zahl vielleicht auf 4 oder 5 zu erhöhen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. November 2007 um 17:53
    Zitat

Original von Eiskalt
    @bn players
    sollten 7 Leute dafür sein wirds geändert, zumindest wenn di anderen 3 net völlig dagegen sind gg

naja, nachdem h4x00r mein erster gegner ist, kann man ihm das nicht so leicht machen, aber sollte z.b. ein trade murray für morrow in ordnung gehen, dann schaut die sache natürlich wieder ganz anders aus.....hehe :D :P :D

• MrRuin
    EBEL
    • 2. November 2007 um 17:58

@IR: Ja wenn ein Spieler wieder fit wird und du ihn von der IR nehmen willst und den Platz vorher mit einem anderen Spieler gefüllt hast, musst du einen Spieler droppen sonst kannst deine Aufstellung nicht mehr ändern.

• MrRuin
    EBEL
    • 2. November 2007 um 18:00
    Zitat

Original von h4x00r
    Was sagen die anderen dazu? Ich wär dafür die BN Zahl vielleicht auf 4 oder 5 zu erhöhen.

ich wäre dafür

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. November 2007 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

naja, nachdem h4x00r mein erster gegner ist, kann man ihm das nicht so leicht machen, aber sollte z.b. ein trade murray für morrow in ordnung gehen, dann schaut die sache natürlich wieder ganz anders aus.....hehe :D :P :D

Ich kann dich beruhigen chuck, da unsere Liga erst mit Week 6 beginnt wirst du mir gerade nochmal entkommen :D

P.S.: Jetzt muss ich aber in die Halle...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. November 2007 um 19:11
    Zitat

Original von h4x00r
    Ich kann dich beruhigen chuck, da unsere Liga erst mit Week 6 beginnt wirst du mir gerade nochmal entkommen :D

P.S.: Jetzt muss ich aber in die Halle...

jep, hast auch wieder recht.

ad BN-erhöhung: mir solls recht sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. November 2007 um 20:40

Wu's eagles bin ich

• DerekRoy
    Gast
    • 3. November 2007 um 10:20

also ich bin gegen einer erhöhung der BN weils verzerrend ist jetzt, denn ich hab ja schon player gedropt - da hätt i mir zB zubrus behalten, grrr

• Haxo
    NHL
    • 3. November 2007 um 20:28

Bin auch dagegen, das Argument von DerekRoy is schon mal hieb und stichfest, ausserdem kannst bei 5 oder 6 Benchplayer ja schon fast mit 4 linien Spielen....

Zusätzlich sind grade Samstags oder Sonntags sehr viele Spieler im Einsatz, und obs 5 Spieler bringen, die zwar in real spielen und hier aber nicht gezählt werden weil kein Platz in deinem Kader is.... gibt zwar bissl mehr Raum zum Taktieren, aber andererseits nimmts auch wieder die Finesse der Kaderzusammenstellung....

Soll ich ihn nehmen, wen soll ich droppen... das macht doch auch den Reiz aus mM..

**

Wie kann es eigentlich sein dass nach mir 9 Leute eine waiver-action gehabt haben und ich trotzdem Nr.9 in der Waiver-Ordnung bin? Ich dachte nach jedem Pick wird man ans Ende der List gesetzt??

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (3. November 2007 um 21:06)

• Rinne
    EBEL
    • 3. November 2007 um 21:08

Schade dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke...
    Hätte mich auch sehr interessiert hier teilzunehmen! :(

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2007 um 17:09

so wie ich das sehe gehts ab morgen rund. also auf eine spannende liga und allen viel glück

• DerekRoy
    Gast
    • 5. November 2007 um 07:58

Heute geht's los - bin schon sehr gespannt - sieht man im Laufe der Woche Drittelergebnisse, oder wie sieht das aus?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™