- Offizieller Beitrag
@ Eiskalt
Haben wir diese Saison ein Minimum an zu haltenden Verteidigern?
5 müssen auf der Liste stehen
@ Eiskalt
Haben wir diese Saison ein Minimum an zu haltenden Verteidigern?
@ Malone: Danke für die schnelle Info!!
Naja, die in der Gesellschaft stetig voranschreitende soziale Verarmung macht auch vor Eiskalts Liga nicht halt!![]()
I hab zuerst gedacht weil alle so fokussiert sind, aber wenn ich mir die Ergebnisse so anschau... könntest Recht haben
so draft war ja ganz gut. wollte meiner truppe mehr härte in form von pims geben und auch mehr blocked shot und hits und denk das hat gut funktioniert wünsche allen eine spannende saison!
hi,
da ich mich net vorbereitet hab und mir auch kein konzept zurecht gelegt hab, war i eher damit beschäftigt halbwegs passende spieler zu finden oder zu suchen,
außerdem war im tv auch grad was spannendes
außerdem war im tv auch grad was spannendes
Nicht dass wir dem commissioner nicht vertrauen wüden, aber trotzdem: wer wurde von Red Thread jetz gedropped?
und auch seitnes Mighty Penes...
wie ich dir heute schon sagte mein "150er" war alex steen
penetrators haben nur einen 200er droppen müssen -> tomas kopecky
wie ich dir heute schon sagte mein "150er" war alex steen
ajo :wacko:
nachdem schon ab runde 20 dabei warst, hätt ich mir fast bissl mehr verjüngung erwartet
hab ich eh mir überlegt, irgendwann muss sicher ein größerer umbruch erfolgen, schau ma ob die alten herren noch was reißen heuer...
Moin!
Hat eventuell noch einer Lust in einer yahoo Liga mitzumachen? Unser 10 Mann hat sich leider abgeseilt.
Liga: Head to Head.
Scoring: Goals (G), Assists (A), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Shots on Goal (SOG), Faceoffs Won (FW), Hits (HIT), Blocks (BLK)
Goaltenders Stat Categories: Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Shutouts (SHO)
Draft wäre allerdings bereits morgen 21 Uhr.
Handelt es sich bei der Liga um eine normale Fantasy League? Wenn ja könnte ich mitmachen...
Ja, ganz normale, keine Keeper Liga.
Schick mir dann bitte deine E-Mail per PM, damit dich der Leiter einladen kann.
Wie gesagt ein Platz in unserer Keeper Liga ist leider auch noch frei. [winke]
Genau. Wobei ich die Regel so auslegen möchte, daß immer/täglich 5 Verteidiger am Spielbericht stehen bzw. aufgestell sein müssen, d.h. Defender auf den IR-Spots zählen nicht.
Da es meine erste Eishockey Fantasy League ist, hätte ich die Frage was das "Util" bei der Kaderzusammensetzung bedeutet
Wie gesagt ein Platz in unserer Keeper Liga ist leider auch noch frei. [winke]
naja wie ich lese war der draft schon...welches team gäbe es denn zu übernehmen?
head to head mit täglicher aufstellung?
interessiert wär ich also grundsätzlich mal
keeper league, head to head tägliche aufstellung. Das Team das es zu übernehmen gilt wurde in der 12er Liga vor 2 saisonen 5ter und letzte saison 8ter. Um ganz vorne mitzuspielen muss der GM sicher einige kluge moves tätigen
goalies:
Martin Brodeur
Dwayne Roloson
Johan Hedberg
offense:
Marian Gaborik
Erik Cole
Jaromir Jagr
Ryan Kesler
Daniel Alfredsson
Tomas Plekanec
Mike Ribeiro
Alex Tanguay
Nikolai Kulemin
Olli Jokinen
Mike Fisher
Ryan Callahan
Milan Michalek
Andrei Kostitsyn
defense:
Lubomir Visnovsky
Keith Yandle
Mark Giordano
Joni Pitkanen
Marc-Andre Bergeron
Dennis Seidenberg
Sheldon Souray
goalies:
Martin Brodeur
Dwayne Roloson
Johan Hedberg
Quasi ein Jungbrunnen
Sieht doch gut aus. Gekauft!
naja alter schwede....den schnellentschlossenen gehört die welt
warum gibts keine IR-Spots mehr? oder gabs die schon letzte saison nicht mehr und ich erinner mich nur nicht??? jedenfalls steht bei den league settings nichts drin und ich kann den bereits auf der yahoo-IR list befindlichen crosby nicht auf einen ir spot schieben weil mir keiner angezeigt wird .....
Wechsel mal in die Classic ansicht für normal tauchen die ir spots erst dann auf wennse so einmal verwendet wurden.
Wechsel mal in die Classic ansicht für normal tauchen die ir spots erst dann auf wennse so einmal verwendet wurden.
thx für den tipp hat aber nix gebracht es werden mir keine IR-Spots angezeigt bzw. im drop down feld kein IR vorhanden...
ich befürchte, da hab ich wohl beim Einstellen geschlampt! War absolut keine Absicht, nur jetzt kann ich es nicht mehr ändern (only pre-draft). Liga löschen und alles noch mal ist allerdings auch keine Option, weil ich quasi am weg zum Flughafen bin und jetzt eine Woche weg bin...
Sorry.
-> Wir lassen uns was einfallen.
lol na das kann ja witzig werden
weil ohne IR-Spots buuuh naja was solls fehler passieren
wünsche einen schönen urlaub (?)
aja hab da an vorschlag: wenn ein spieler IR-ist, kann man ihn droppen und einen neuen holen und kein anderer verein darf den spieler nehmen während er in der FA ist.......und jede mannschaft darf max 2 spieler verletzt im FA pool lagern.....das ist das erste was mir dazu einfällt...
Commissioners that have renewed their league and have already drafted, but are not displaying their league's IR roster position. Please Contact Customer Care and we can assist you.
da da da oh captain my captain das wär die lösung und leider ist der commissioner nicht da...aber vlt bleibt diese möglichkeit weiter bestehen!